Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bl4cKH4wK96

Samsung Galaxy S3 - Kies/Kies Air

Recommended Posts

John_Sinclair

Nö, habe keine Mailadresse bei denen. Mein Konto hat eine primäre- und eine sekundäre Adresse. Beide sind nicht von Google.

e24rb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich glaub google legt das automatisch dann an, versuch mal bei google.mail dich anzumelden mit deinem play kontonamen und dahinter @gmail.com und dann mit deinem passwort von google play

bearbeitet von Lunchbox
Fullquote entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kkongo

Gewünschter Anmeldename XXXXXXXXXXX @googlemail.com

Diese Adresse hast du nun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John_Sinclair

Wo stehen denn da bei der Anmeldung (Screenshot) vom G-Mail die ganzen X? Wenn ich ne Mailadresse bei denen hätte, würde die mich nicht weiter leiten, um mir ein Mailkonto einzurichten. Ich kann mich nicht bei G-Mail anmelden. Wie denn auch? Habe je keinen Mailnamen und kein PW angelegt. Und mit den Account fürs Google-Konto gehts nicht. Denn wenn ich mich bei G-Mail mit den Account vom Google-Konto anmelden will, werde ich genau dort hingeleitet, wie es auf dem Screenshot zu sehen ist.

Ich habe kein G-Mailkonto!

@Guantanamo86

Habe ich probiert. Kein G-Mailkonto vorhanden.

Lesestoff

Aber kommen wir doch ganz einfach zu meiner Ausgangsfrage,...Muss es zwingend eine Google-Mail-Addi sein?

Vlt. ist hier jemand, der auch eine Fremd-Mailadresse hat und kann dies HIER beantworten.

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Hat noch jemand Probleme, Kies auf die aktuelle Version 2.3.2.xxxxx_19 upzudaten? Ich komme nur bis Version 2.xxxx_16. Beim updaten bricht Kies irgendwann ab, startet neu und bietet mir das update wieder an. Auch nach dem 5. mal. SGS III ist noch nicht vorhanden. Kommt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Celle82

Hat noch jemand Probleme, Kies auf die aktuelle Version 2.3.2.xxxxx_19 upzudaten? Ich komme nur bis Version 2.xxxx_16. Beim updaten bricht Kies irgendwann ab, startet neu und bietet mir das update wieder an. Auch nach dem 5. mal. SGS III ist noch nicht vorhanden. Kommt noch.

Nein bei mir lief das Update was mir gestern Angeboten wurde reibungslos durch. Versuch mal ne komplette Deinstallation und lade dir die neu version komplett runter und Installiere sie.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Wenn das Update aus dem Programm heraus nicht klappt, lade dir die Anwendung nochmal neu:

Das einzige was ich da anklicken kann, ist die 2.0 Anleitung. Weder Kies für Windows noch für Mac reagieren die Links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Bei mir startet zwar der Download nach einem Klick auf "für Windows herunterladen", aber versuch mal folgenden Link:

Samsung bekommt es auch nicht geregelt. Unter Bedienungsanleitung ist die Software drin und unter Software die Bedienungsanleitung. Aber ist auch nur die "alte" Version 2.3.2.xxx_18_2. Ich habe mir diese 2.3.2.xx_18_2 von der Computerbild-Seite heruntergeladen und dann auf _19 upgedatet. Jetzt hat es funktioniert. Danke euch!!:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kabagoes

Die Updates aus der Anwendung heraus sind oft vor den Installationsdateien verfügbar^^

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muffin44

vietnam hast du kaspersky? Wenn ja "Schutz deaktivieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
no mercy81

Bei mir gehts auch nicht mit Kies. Es kommt immer die Meldung das Kies mein Handy nicht unterstūtzt. Ich habe die neuste Version installiert. Schon etliche male neu installiert, mit adminrechten gestartet. Bringt alles nichts per Wireless Kies geht es auch nicht. Er findet den Server, die Anfrage das ein Gerät eine Verb herstellen möchte erscheint auch. Aber danach kommt wieder die Nachricht das mein Gerät nicht unterstützt wird.

Firewall und Antivir ist auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Bei mir gehts auch nicht mit Kies. Es kommt immer die Meldung das Kies mein Handy nicht unterstūtzt. Ich habe die neuste Version installiert. Schon etliche male neu installiert, mit adminrechten gestartet. Bringt alles nichts per Wireless Kies geht es auch nicht. Er findet den Server, die Anfrage das ein Gerät eine Verb herstellen möchte erscheint auch. Aber danach kommt wieder die Nachricht das mein Gerät nicht unterstützt wird.

Firewall und Antivir ist auch aus.

Hast du dein s3 gerootet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
no mercy81

Nein, noch nicht. Habe ich aber noch vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Nein, noch nicht. Habe ich aber noch vor

hmmm gib mal bitte *#1234# ein und mach ein screenshot und von *#272*IMEI#

Deine IMEI steht bei Info zu Gerät -> Status.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
no mercy81

Hoffe das hilft

Übrigens, USB Debug ist aus, falls das was hilft

post-661925-14356888752655_thumb.png

post-661925-14356888753429_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

hmmmm start mal dein S3 neu und schließ noch einmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
no mercy81

Schon alles versucht, geht nicht.

Hat wahrscheinlich eh nichts zu sagen aber Kies wir läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

hmhm also das einzige was du noch machen könntest ist Factory Reset und anschließend nochmal manuell neustarten. Dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.