Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bl4cKH4wK96

Samsung Galaxy S3 - Kies/Kies Air

Recommended Posts

kabagoes

@no mercy81

Ist bei dir vielleicht USB-Debugging noch aktiviert? Kies vertrug sich früher nicht gut damit (war beim SII so).

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
streety

Bei Kies Air hab ich das Problem,dass es von mir verlangt Java zu installieren um mehrere Dateien hochzuladen. Doch ich hab die neuste Java version schon drauf aber die Meldung kommt trotzdem.Weiß auch nicht wie ich das lösen kann :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Widewillow

wie syncronisiert man denn eigentlich via w-lan mit Kies?

Bisher konnte ich nur lesen das man das per USB an den PC anschließen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bullet233

Hi, kurze Frage...

Wenn ich bei Kies auf "Werkzeuge - Firmware Aktualisierung und Initialisierung" gehe, sagt er mir immer "GT-I9300 unterstützt keine Initialisierung". Ist das normal ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Tut mir leid, ich weis es nicht ;) da ich dafür zu wenig Kies benutzte und atm. eine CR drauf hab. Aber Ich denke das es nicht normal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Hallo

Mein Vater kann sein s3 über kies nicht mit Outlook synchronisieren und bekommt immer diesen Fehler im Anhang zu sehen. Was genau läuft da schief? Bei mir läuft alles...

Diesen Fehler hatte er auch schon bei nem anderen Samsung Handy...

Edit: Problem gelöst. Kies deinstalliert und wieder neu installiert und dann gings...

Syncfehler.pdf

bearbeitet von Faye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Habe ein bisschen rumprobiert, da ich mit KiesAir keine Outlooktermine und Kontakte synchroniesieren kann. Da ich nicht unbedingt ein Kabel nutzen möchte fürs Syncen ist mir Kies über WLan ins Auge gestoßen und ich muss sagen es funktioniert bis lang ganz gut (Screeshots wie man Kies über WLan verbindet auch im Anhang).

Allerdings wäre es mir noch lieber, wenn der sync dann komplett automatisch ablaufen würde, wenn ich das Handy mit Kies über WLan verbinde. Hat das schon mal jemand versucht?

Ich habe zwar den Haken gesetzt bei automatisch synchronisieren (siehe Bild), aber das Problem ist, dass Kies immer fragt ob die Verbindung zugelassen werden soll (siehe Bild) und um das zu bestätigen muss man ja zwingend am PC sitzen. Da könnte ich als genauso gut das Kabel nehmen.

post-559109-1435689015339_thumb.png

post-559109-14356890154059_thumb.png

post-559109-14356890154905_thumb.png

post-559109-14356890155492_thumb.png

post-559109-14356890156034_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Hi,

ich habe nun Kies mehrmals installiert und deinstalliert und bekomme immer diese Fehlermeldung wenn ich es starte:

post-539290-14356892488537_thumb.jpg

Hat jemand ne Idee wie ich dies ans laufen bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

hmhm ist mir neu. Hast du mal versucht die Kies Installation als Admin auszuführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Ich habe alles schon versucht.

Doch jedes mal kommt diese Fehlermeldung von Kies und ich komme nicht ins Programm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Hast du noch einen anderen PC oder Laptop zum testen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Ja, installiere es gerade auf dem Laptop und merke dabei das am Anfang nun Hotfixes installiert werden die auf meinem PC hier nicht installiert wurden

Denke mal das es auf dem Laptop gehen wird. Aber gleich weis ich mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Bin gespannt auf dein Feedback und hoffe natürlich das es klappt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Kies auf dem Laptop läuft problemlos :)

Das ist schonmal gut.

Als nächstes werde ich nun die Brandingfreie Version flashen und wenn das geklappt hat muss es noch gerootet werden

Mal sehen ob alles klappt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Hat alles wunderbar geklappt :)

Das Debranding und das rooten :)

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Hey,

wunderbar das es geklappt hat freut mich.

2 Sachen noch :)

Du kannst deinen Beitrag bearbeiten :) d.h. musst keine Doppelpost machen und darfst gerne Danke drücken wenn du magst :)

Viel Spaß mit deinen Handy.

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Mach das Update doch einfach Über Kies.

Habe den Präfix wieder geändert :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moa1

Mann, Mann, Mann - ich bin echt überfordert ...:icon_redf

Da ich kein WLAN habe, kann ich ja nicht über WLAN das Update machen...

Und der dicke Pfeil oben ist einfach da... zeigt nach links, ist ganz groß und dick und hat einen schwarzen Strich in der Mitte, anklicken bringt nix...

Ich vermute, weil das Update abgebrochen wurde...

Und wie um Gotteswillen, geht Update über KIES??????????

Sorry, habe das erste Mal ein Smartfone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.