Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bl4cKH4wK96

Samsung Galaxy S3 - Kies/Kies Air

Recommended Posts

chris264

Installiere Kies mal auf deinen Pc und schleiße dein Handy mal an und sag dann Bescheid was Kies dir sagt.

Download Kies

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moa1

Kein Problem, jeder hat mal neu angefangen ;)

Der Pfeil mit dem Strich bedeutet, dass die Benachrichtigungen ausgeschaltet sind. Zieh die Taskleiste runter und zieh mal mit dem Finger über die großen Symbole oben nach links. Da steht dann irgendwo "Benachricht.", das einmal antippen damit es leuchtet. Dann sollte der große Pfeil weg sein =)

Jeppppppp :thankyou: Jetzt ist er weg... Ist wohl aus versehen passiert...

Bleibt nur noch die Frage mit dem Update über KIES... :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moa1

Installiere Kies mal auf deinen Pc und schleiße dein Handy mal an und sag dann Bescheid was Kies dir sagt.

Download Kies

Mom - dauert etwas...

Und dauert... und dauert...

.... und installiert immernoch....

Warum dauert das so lange??? Steht: Hotfix wird installiert und die grünen balken wandern und wandern...

bin jetzt bei "device drivers" ...

bearbeitet von Moa1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moa1

Ufffff....

So, Verbindung wird hergestellt... es ist eine Firmeware-Version verfügbar... usw.

Da soll nun erst der Accu vollständig aufgeladen werden...

Also erstmal DANKE! Ich melde mich morgen wieder, wenn ich noch Fragen habe... Muss nämlich gleich weg...

LG

Moa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Ja ja das Kies Typisch das es lange dauert. Wird dann morgen nicht anderst sein. Also bitte Ruhe bewahren morgen und Zeit mit bringen.

Bin auf dein Feedback gespannt. Viel Erfolg morgen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moa1

bin nochmal kurz da... vielleicht kannst du mir schon mal wichtiges schreiben ? wie einloggen (also was zuerst ), wie ausloggen bzw. trennen (Reihenfolge ), was ist zu beachten usw ... und wenn ich Updates über kies mache, geht das dann auch auf die 300 mb flat ? DANKE schon mal vorab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Handy anschließen und dann alles sichern was Kies sichern tut, dann auf Software Aktualisierung drücken und dann geht's schon los.

Also mit deiner 300mb Flatrate kommst nicht weit weil das Update ist viel größer.

Du hast wo nur mobiles Internet?

Wenn ja kannst nicht zu jemanden gehen der einen PC mit richtigen Internet.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moa1

Handy anschließen und dann alles sichern was Kies sichern tut, dann auf Software Aktualisierung drücken und dann geht's schon los.

Also mit deiner 300mb Flatrate kommst nicht weit weil das Update ist viel größer.

Du hast wo nur mobiles Internet?

Wenn ja kannst nicht zu jemanden gehen der einen PC mit richtigen Internet.

Lg

So, ich bin da. Hoffe, du auch...

bevor ich anschließe - macht es das Sichern von allein oder muss ich da irgendwo was anklicken?

Auf dem Computer habe ich kein mobiles Internet, sondern DSL-Flat. Mit den 300 MB meinte ich, ob der Download dann trotzdem über die Handy-Flat abgerechnet wird oder ob das dann nur über den Computer läuft... :-)

Und was hat es mit dem "Synchronisieren" auf sich - muss ich das am Handy auf "aus" stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Kies Öffnen dann Handy anschließen warten bis Handy erkannt wird. Dann kommt ja das eine neue Firmware verfügbar ist und dann Darauf klicken und dann macht Kies das selbstständig bzw steht dann alles da.

Die Abrechnung erfolgt dann über dein Dsl Anschluss.

Verschiebe die Beiträge mal in den richtigen Thread.

Ok

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moa1

So, ist beim Sichern...

Und was ist mit dem Synchronisieren-Button??? An oder aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Schau mal hier im Thread in Post#49

Hier ist er An. Mache ihn einfach an. Ich persönlich nutze kein Kies :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moa1

Jetzt hab ich uns wieder... :-)

Bei mir ist er auch an...

Wieso benutzt du kein Kies?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Weil ich es nicht brauche :) benutze eine Custom Rom und sichere auch anderst und Kies ist eben nicht So Toll. Aber jeder hat seine eigne Meinung :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moa1

Ok, verstehe. Aber ich dachte, wenn du es mir empfiehlst, dann ist es OK ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Für Normal User gibt es da nicht viele andere Möglichkeiten.

Weil mit einer Custom Rom verlierst du deine Garantie.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moa1

Aha.

Jetzt verstehe ich übrigens selber, warum es nicht so gut ist... Seit ich Kies offen habe und sichere, läuft mein Computer wie ein UrUrUropa.:icon_mad:

Wenn ich dann rausgehe - erst Handy vom Comp? Erst Stecker am Handy oder am Comp ziehen? Beim Laden muss man ja zuerst den Stecker vom Handy lösen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Ich Ziehe auch immer erst Stecker, vom Handy wenn ich mal mein Handy per Datenkabel mit dem Pc verbinde.

Fertig mit Sichern??

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moa1

Ok - vielen Dank erstmal!

Da ich annehme, dass das Software-Update ebenso lange dauern wird und meinen Comp wieder in den Zustand einer lahmen Ente versetzen wird, verschiebe ich das Ganze auf später.:icon_chee Die Sicherung hat erstmal geklappt.

Weitere Fragen werde ich sicher hier in diesem Diskussionsthread erklärt finden nehme ich an ...

Sollte noch was offen sein, dann melde ich mich wieder. Vielleicht auch per PN?

:dankescho

LG

Moa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Selbstverständlich auch per Pn wenn du möchtest. Aber wie du schon sagtest viele Sachen wirst du hier im Thread finden. Dann bis Später.

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moa1

Nur kurz noch - habe jetzt gesehen, dass das Galaxy mir anzeigt: Accu voll geladen, Ladegerät entfernen...

Wenn ich Softwareupdate mache, soll aber vorher voll geladen sein... Und der Comp ist ja dann Ladegerät...

Wat soll der Blödsinn?

Und kann der Accu überladen werden?

Das war wirklich erstmal die letzte Frage... :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.