Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - KitKat 4.4.2 Stock [GT-I9300][PORT]

Recommended Posts

r2_night

Hallo, ich wollte die Rom auch mal testen, hab momentan die recovery 6.0.4.5 drauf mit der cm11 m5 snapshot, was muss ich denn alles andern wenn ich den port hier Flaschen will? MFG und danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mobishare, wenn du willst, setz doch deine/eure Firmware mit in den ersten Beitrag?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r2_night

Muss ich dann die preview5.ZIP laden oder habt ihr mal den link für mich, wo ich die Odin Version laden kann. THX schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bizepsandi

moin moin,

wie komm ich denn wieder zurüch zur 4.3?

hab ein cwm backup.

zurückspielen geht auch,aber kein netz,keine imei usw.

Es kann allerdings kein Rückschritt auf eine andere ROM gemacht werden, außer man hat ein EFS Backup als flashbare ODIN Version.

das file habe ich,auch schon mehrfach geflasht..netz bleibt weg,auch keine pin eingabe

hatte vorher aber die 4.42 mit cwm gesichert,damit läuft es wieder..

hätte trotzdem gern die 4.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

woher kommt das Backup?

Wenn das Backup nicht von uns kommt, kannst Du dir das hinter die Hutkrempe klemmen, das wird nichts werden. Nur das Backup von Mobishare funktioniert, alles andere ist Murks und ohne Zertifikat, also nutzlos.

Deswegen sind alle unsere Backups gegen Diebstahl gesichert, also wer ein Backup erstellt mit einem geklauten Programm von uns hat Pech, denn das Backup ist invalide. Wir prüfen jede Anfrage auf dem Server von Mobishare-group, kennen wir die IMEI nicht wird das Backup zerstört.

Dein legales EFS Backup liegt wenn dann ja auf unserem Server, frag den Support und dann geht 4.3 wieder.

bearbeitet von Gast12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bizepsandi

das backup hab ich mit dem handy auf externer sd gemacht..

das efs backup mit eurem tool.. wie in der anleitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bizepsandi

versteh nun gar nichts mehr..

habe ein efs backup for dem flashen gemacht und meine 4.3 auf sd mit cwm gespeichert.

efs mit diesem tool :EFS-Backup-for-ODIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Aber das Gerät war eben schon gebraucht richtig? Du hast also eine EFS ohne Zertifikat gesichert, also nutzloser Quatsch. Wenn das Gerät schon bei einer Firma zur EFS Reparatur war, dann ist die zur Beseitigung deines Problems verpflichtet, 6 Monate lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bizepsandi

war noch nie zur reparatur...

wußte nicht das die efs sicherung dann nichts bringt..

muss dann wohl mit der 4.4.2 vorlieb nehmen.

beim tool stand online,wenn man da kunde ist,sonst offline.

hab vor nem jahr mal ne sicherung gemacht,glaub mit adb.

aber ob die datei dann geht,keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bizepsandi

kann ich danach meine gesicherte 4.3 drüber flashen?

danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

ich kenn das Backup nicht, wurde es auf unseren Server übertragen, wenn ja wie ist die IMEI?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bizepsandi

nein mit einem cwm recovery tool...das macht ne komplette sicherung...so das man andere roms testen kann und zur not wieder die 4.3 hat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bizepsandi

was kostet eine EFS sicherung?

oder geht das nun mit der 4.4.3 nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bizepsandi

moin,

hab mir die 3 teilige originale 4.3 geflasht,dann root und cwm installiert und mein backup eingespielt :-)

alles wieder gut.

die 4.4 kitkat lief nicht so rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.