Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 -[Leaked JB Firmware] XXUFME3/I9300XXUFME7 4.2.2

Recommended Posts

chris264

Das ist der Odin Download :D

Du musst die Zip Datei nur entpacken.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

ok dannke

#

Gesendet mit meinen Galaxy S 3 64GB, ach nee Gesendet mit Hammer und Meißel, Grüße aus dem Osten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

der ordner entwikleroption mit den usb debuging, fehlt der auf dem 4.2.2. oder ich hab denn noch nicht gefunden

wiesst ihr wo der ist?

#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supergrobi 12

Du musst ca. 7 auf die Buildnummer drücken, bis die Entwickler-Optionen erscheinen.

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

Du musst ca. 7 auf die Buildnummer drücken, bis die Entwickler-Optionen erscheinen.

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2 ?

hää 7 was drücken?

#

Gesendet von Samsung Galaxy S3 GT-I9300 64GB mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Unter Einstellungen - Info zum Gerät und da dann 7 mal auf Buildnummer drücken, dann schaltest die Entwickler Optionen frei.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

danke auf einmal war er da, nun weiß ich das, gibt es noch mehr verstecke sachen?

#

Gesendet von Samsung Galaxy S3 GT-I9300 64GB mit Tapatalk 2, ach nee, Gesendet mit Hammer und Meißel, Grüße aus dem Osten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supergrobi 12

Ja, ein schönes EasterEgg findest du, wenn du ca. 5 Mal schnell auf die Android-Version drückst. (Einstellungen -> Optionen -> Info zu Gerät) :D

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RocknRalph

Süß. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

das kenn ich schon, gibt ws nach paar s3 geheimnise?

#

Gesendet von Samsung Galaxy S3 GT-I9300 64GB mit Tapatalk 2, ach nee, Gesendet mit Hammer und Meißel, Grüße aus dem Osten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

hi leute, denn nach ein tag muss ich fest stellen das mit 4.2.2. mein w-lan und mobilfunk für das i-net immer ausgeht im standby, woran lieg das und wie kann ich das ändern, achja in der w-lan einstellung stehe ich auf immer.

hoffen das ihr mir helfen könnt.

#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

hi leute, denn nach ein tag muss ich fest stellen das mit 4.2.2. mein w-lan und mobilfunk für das i-net immer ausgeht im standby, woran lieg das und wie kann ich das ändern, achja in der w-lan einstellung stehe ich auf immer.

hoffen das ihr mir helfen könnt.

#

hilfe wer da? brauch dringend hilfe bei disen problem,

#

Gesendet von Samsung Galaxy S3 GT-I9300 64GB mit Tapatalk 2, ach nee, Gesendet mit Hammer und Meißel, Grüße aus dem Osten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Da die Version ein Leak ist, wirst Du da kaum Hilfe bekommen (können). Einzig Samsung könnte Dir da helfen, aber die werden das tunlichst unterlassen.

Die Version ist nicht offiziell frei gegeben worden und wird nicht supportet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

oder kann es darn liegen das ich vor dem flashen kein full wip gemacht habe oder das alte mit TB überspielt haben und das es dadurch zum fehler kommt?

denn bei euch andern hab ich nix von dem fehler gelesen.

#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Habe den "Fehler" auch

mobil unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

Habe den "Fehler" auch

mobil unterwegs

ps: wenn du das handy am strom hast bleiben die netze erhalten,

bei dir auch?

#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

Habe den "Fehler" auch

mobil unterwegs

hi, du hast denn selben fehler wie ich?

die lösung ein backup mit tb machen und alles auf werks einstellung, das samsun konto weg lassen und die datennutzungregl nicht wieder herstellen,, meine wartungs app wie zB greenpower oder memorry booster hab ich noch nicht wieder hergestellt, und bisher ist der fehler noch nicht wieder auf getretten

hoffe das hilft dir auch, aber bin noch nicht fertig mit allem nach und nach wieder herzustellen

#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.