Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

FaceLessMan

Haken war herausen also daran kanns nicht liegen. Hab auch scho CM 11 geflasht da lief Kamera. Uber weitere tipps würde ich mich freuen.

Danke

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hast du nachdem du den Haken raus genommen hast, einen Neustart gemacht?

Ich habe in der Wanam App unter System nirgends einen Haken drin unter Kamera

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FaceLessMan

Ja neustart hab ich gemacht. Darauf weist ja die wanam app hin. Haken sind überall raus gewesen hab auch schon halkn rein neu gestartet und umgekehrt. Kein erolg bis jetzt ..... ich suche weiter nah lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonnydrag38

Hallo

Erst mal ein lob für dich, Klasse CM :dankescho

Meine Kamera funktioniert soweit,

Nimmt die Bilder auch auf nur ich kann sie mir nicht ansehen.

Datei defekt.

Lg Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pas91

Hallo

die Rom ist echt klasse. Hatte übrigens auch immer den Kamerafehler beim öffnen der app. Ich musst die Stockrom flashen um die slimISP...bin im ordner data/cfw wd zu bekommen, da die Datei in der Rom bei mir fehlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alessio032

Kann ich irgendwie die icons vergrösern, ist mir alkes etwas zu klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Wenn ich in den Blockier- bzw Ruhemodus schalte (egal ob über Toogle Dormant Mode oder im Menü) wird dieser zwar aktiviert aber nicht in der Statusbar und Benachrichtigungspanel angezeigt :frown:

Daher vergesse ich bald jeden morgen diesen wieder auszuschalten :redface:

Bei der Stock-Rom wird es in Statusbar und im Panel angezeit.

Ich in den Mod Einstellungen folgendes gefunden "Blocking Mode - Blocking Mode Symbol aktiv" . Das steht bei mir auf EIN, aber mir wird dennoch nichts angezeigt :eusa_snoo

Geht das Symbol bei jemanden? Kann ich das irgendwie fixen? Möchte ungern nur deswegen auf eine andere ROM gehen, da ich super zufrieden mit der V34 bin.

Da wieder zurück auf die Maddes V34 (läuft einfach am besten und hat am wenigsten Akkuverbrauch) bin, hat jemand eine Idee wie das evtl. zu fixen ist, dass mir der Blockiermodus angezeigt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo

die Rom ist echt klasse. Hatte übrigens auch immer den Kamerafehler beim öffnen der app. Ich musst die Stockrom flashen um die slimISP...bin im ordner data/cfw wd zu bekommen, da die Datei in der Rom bei mir fehlte.

Jetzt habe ich auch wieder das Problem mit der Kamera.

Der Ordner data/cfw ist bei mir leer.

Kann jemand die SLIMISP Datei zur Verfügung stellen?

Verstehen tu ich das Ganze nicht. Ich habe nichts verändert und auf einmal geht die Kamera nicht mehr.

Edit:

Nach unzähligen Neustarts geht die Kamera wieder.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

bearbeitet von sci3wh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasmaHD

Habe in letzter zeit auch sehr viele ROMs ausprobiert.. Von cm11 über omni rom, miui und was es alles gibt... Jetzt bin ich seid ein paar Tagen wieder zur Maddes V34 ... Diese rom läuft einfach am besten... Akku, performance, optik, Übersicht und alltagstauglichkeit... Einfach super... Werd es zwar schade finden das maddes hier mit dem s3 aufhört, aber irgendwann werd ich mir ja auch n neues handy zulegen... Nur um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht mal wozu... Auf dem s3 hab ich alles was ich brauche... Einziges upgrade für mich persönlich wäre evtl noch wasser-und stoßfest... Ąla s4 active... Aber ansonsten bin ich mit der kombi aus s3 und maddes vollstens zufrieden :) thumbs up :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steini05

Hallo,

habe seit ca. 1 Woche die v35 4.3 drauf und bin recht begeistert vor allem von der Akkulaufzeit die bei mir zur Zeit 2 1/2 Tage beträgt.

Was mich aber seit ein paar Tagen stört ist , dass das Handy total träge geworden ist. Alleine wenn ich auf die Powertaste um das Gerät zu wecken damit ich die Tastaturspeere beenden kann dauert ca. 2 Sekunden bevor der Bildschirm hell wird. Das selbe wenn ich auf das Menü oder irgend was andere zugreifen will.

Nun was neues wollte ebend Bildschirm entspeeren doch das Handy hin machte nichts und nun bekomme ich die Meldung TouchWiz-Start reagiert nicht Schließen?

Hängt das alles vielleicht mit dem programm zusammen?

Gruß

Steini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zlonyx

Hallo Ihr lieben so Nun wollte ich mal lieber nochmal nachfragen .. also habe hier von meiner freundin das s3 rumliegen da ist Von hier noch die Version Maddes v29 Drauf .. aber langsam spackt das handy ab und sie hat mich gefragt ob ich ihr mal eine neue version Flashen kann soweit so gut ... nun wollte ich mal fragen wie es aus schaut wenn ich ihr die V34 Drauf mache also immer noch mit 4.1.2 sie will nicht auf 4.3 gehen .....

reicht es nun aus wenn ich wie in post 1 geschrieben

""

kopiert die aktuelle Maddes V.xy Version.zip auf eure interne sd Karte

schaltet das Galaxy aus

drückt die obere Lautstärke-, Power- und Hometaste gleichzeitig, was euch ins CWM Recovery Menü bringt

wählt "wipe data/factory reset" aus, bestätigt mit "Yes" und drückt daraufhin die "Zurück" Taste

wählt nun "mounts and storage" und formatiert auf die selbe Weise "format cache", "format system" und "format data"

wählt nun im ClockworkMod Recovery Hauptmenü "install zip from sd card"-> "choose zip from sd card"-> zum Beispiel "Maddes v27zip" aus und bestätigt die Installation mit "Yes".

Nach Beendigung der Installation wählt nun im Hauptmenü "reboot system now" aus.

oder muss ich jetzt noch was beachten wegen den neuen bootloader oder so bin kein flash meister mach es ab und an mal so aber so richtig profi bin ich nicht darum frage ich lieber nochmal nach :-)

Danke Im vorraus ....

bearbeitet von zlonyx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Naja das wichtigste ist halt immer BACKUP machen von der aktuellen rom.. Und der IMEI aber sonst musst du halt nichts beachten.. Du hast ja schon geschrieben was du machen musst..

Die 4.1.2 Version downloaden auf die SD-karte..

Und folgende dinge ausführen:

wipe data/factory reset

format cache - format system - format data

und dann installieren..

Ich formatiere auch immer den INternen Speicher man weiß ja nicht ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Hallo,

....

Was mich aber seit ein paar Tagen stört ist , dass das Handy total träge geworden ist.

....

Gruß

Steini

Hallo,

das Problem habe ich auch (leider). Keine Ahnung wo dran das liegt.

Ich starte halt das Handy dann neu und dann gehts bei mir wieder für paar Tage.

@maddes: habe heute gelesen, dass es die 4.4 für das S3 mini gibt. Planst du dahingehend auch schon etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Soweit ich weiß, hat Maddes ein Nexus und deshalb wird er nichts mehr in der Richtung Galaxy ROMs machen.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Soweit ich weiß, hat Maddes ein Nexus und deshalb wird er nichts mehr in der Richtung Galaxy ROMs machen.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Also ist das jetzt ein ROM für das Archiv... Schade...

Am besten hat mir die Auflösung gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Einige Posts vorher ist beschrieben, wie man die Auflösung ändert.

Mit einem gerooteten S4 mini, denke ich, geht das auch.

Das weiß ich aber nicht hundertprozentig

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cabius

den internen speicher löschen mit diesem "script", wie funzt das genau???

ich lade mir das script runter, und dann flashe ich das ganz normal ueber recovery???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasztan75

jetzt bin ich auch auf 35 gegangen nun suche ich die Maddes ROM OTA App damit ich mein sony hintergrund wiederbekomme . (man gewöhnt sich irgendwie daran) .

anbei wollte ich erwähnen mit der Grösse ich habe wie beschrieben auf 320 geändert --->die Apps waren dann zu gross habe dann von hier ---> https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1960039 ausgesucht installiert und alles ist bestens

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steini05

Hallo,

das Problem habe ich auch (leider). Keine Ahnung wo dran das liegt.

Ich starte halt das Handy dann neu und dann gehts bei mir wieder für paar Tage.

@maddes: habe heute gelesen, dass es die 4.4 für das S3 mini gibt. Planst du dahingehend auch schon etwas?

sry aber das ist doch mist! alle sagen läuft alles prima, kann doch aber nicht sein wenn wir solche probleme haben! habe nur wenige apps extra drauf und nach kurzer zeit frist die app ca. 700mb+ ist doch kein wundern wenn das system dann ewig braucht teilweise wenn der ganze ram fast weg ist. frage ist nur warum braucht die rom soviel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.