Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Schmiddi1008

OKay. Habs hinbekommen;) Echt geil das Keyboard.

Die Anzeige funktioniert nun auch.

Kann es sein, dass QuickSettingsPanel installiert wurde mit der v4.0?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Ja, aber nur die app habe ich ausversehen drin gelassen.

Habt ihr Interesse am 15 toggles button von wanam? Soll ich das in Zukunft implementieren?

Ich lade jetzt die V5.0 hoch. Changelog gibts dann wie immer später im post 3.

Gruß Maddes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Wielang dauert es ca. noch;)

bearbeitet von Schmiddi1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Sorry, bekam die ganze Zeit Fehler beim Hochladen.

Release Maddes V5.0

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Also ICH verzweifle noch an dem Filehoster, bin aktuell zum 3. Mal am downloaden nachdem 2 mal der Download nicht erfolgreich war, weder am Desktop-PC noch am Handy selbst. Und mit dem Stock JB-Browser bekomme ich download-Seite überhaupt nicht angezeigt.

So, nachdem es endlich geklappt hat mit dem Download, kann ich meinen ersten Eindruck von der V5 loswerden. Sauschnell, tolle Animationen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch lange dauern wird, bis Samsung JB freigibt. Tolle Arbeit, Maddes. Danke!!

@maddes

ich habe eine Frage, vielleicht hast du eine Idee. Und zwar ist dieses S3 das zweite. Beim ersten hatte ich das Problem das eigentlich gar nichts ging. Ständig ohne Grund neugestartet, hängen geblieben etc. Also eingeschickt, neues bekommen. Mit diesem habe ich das Problem, dass das Wetter-Widget nicht funktioniert unter ICS. Weder mit der original ROM noch mit irgendeiner Custom ROM. Die Suche nach dem aktuellen Standort wurde verweigert. Der dazugehörige Schalter hatte sich immer nach einigen Sekunden von selbst auf aus gestellt. Aber seitdem ersten JB Leak funktioniert es so, wie es unter ICS schon sein sollte. Den Grund dafür, den würde ich ganz interessant finden. Hast du eine Idee?

bearbeitet von maddes1402
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Lade gerade die v5.0 runter;) - Werde wie immer berichten.

Falls Ihr Probleme mit dem Download Speed von Putlocker habt:

- https://TomTest.net

- Registrieren

- Tools -> Multi Premium Link Generator Online

- Putlocker Link einfügen

- Captcha eingeben

- Generate Links

- Downloaden;)

Viel Spaß

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo vietnam,

schön, dass dir die neue Version gefällt.

Zu deinem Problem fällt mir aber leider nichts ein, außer dass das Handy ein Problem mit dem GPS haben könnte. Oder funktioniert in dieser Hinsicht alles tadellos?

Gefällt euch auch die Gallerie aus dem Note 2 so gut? Persönlich finde ich sie der Hammer, Mega-Effekte und dennoch super flüssig.

Edit: Sorry, bin auf nen falschen button gekommen, falls du dich wunderst, warum ich deinen Beitrag editiert habe, vietnam :stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Gefällt euch auch die Gallerie aus dem Note 2 so gut? Persönlich finde ich sie der Hammer, Mega-Effekte und dennoch super flüssig.

Ich konnte die Gallery noch nicht auf dem Handy betrachten, werde ich aber gleich sehen. Laut Screenshots, Videos finde ich sie persönlich sehr nice;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

v5.0 installiert. Wie immer sehr schnelle Installation. Was mir aber direkt aufgefallen ist, wenn ich das Handy mit dem PC verbinde zeigt er mir eine polnische Sprache an.

Habt ihr dieses Problem auch?

Edit: Screenshot:

su9j4a7i.png

Edit2: USB Kabel entfernt, neustart durchgeführt, Anzeige auf Deutsch;)

Edit3: Bis jetzt läuft die ROM stabil und schnell. Die Gallery finde ich sehr sehr gut.

bearbeitet von Schmiddi1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

@ Maddes:

Wenn du magst, kannst du den Tipp mit TomTest.net in den Startpost einfügen. Dann müssen die User nicht mehr solange warten mit dem Downloade.

---

Wie kann ich mit Titanium Backup ein Backup erstellen das mir das installieren von Apps erspart?

Welche Wecker App benutzt Ihr? - Da die normale Uhr ja nicht mit dabei ist?

Edit1: Habe glaube ich einen Bug gefunden. Wenn ich unter Anzeige -> Hintergrundbild -> Sperrbildschirm / Homebildschirm ein Hintergrundbild aus der Gallery auswählen möchte, öffnet sich die Gallery nicht und es kommt " Gallery angehalten ".

Kann mir das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Klar Schmiddi, füge ich ein.

Ja, das ist der einzige bug der neuen Galerie des Note 2. Da man aber die Lockscreen/Hintergrundbilder auch direkt in der Gallerie oder Dateibrowser auswählen kann, ist das kein echtes Problem ;)

Persönlich nutze ich Wecker Xtreme.

Gruß maddes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Klar Schmiddi, füge ich ein.

Ja, das ist der einzige bug der neuen Galerie des Note 2. Da man aber die Lockscreen/Hintergrundbilder auch direkt in der Gallerie oder Dateibrowser auswählen kann, ist das kein echtes Problem ;)

Gruß maddes

Wird das evt. bei der nächsten Version behoben;)?

Sonst funktioniert alles bei mir bis jetzt:) Bin echt zufrieden mit deinen ROMs.

Benutzt du eigentlich das Stock Theme oder hast du bei dir ein anderes drauf?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

@ Maddes:

Wenn du magst, kannst du den Tipp mit TomTest.net in den Startpost einfügen. Dann müssen die User nicht mehr solange warten mit dem Downloade.

---

Wie kann ich mit Titanium Backup ein Backup erstellen das mir das installieren von Apps erspart?

Welche Wecker App benutzt Ihr? - Da die normale Uhr ja nicht mit dabei ist?

Edit1: Habe glaube ich einen Bug gefunden. Wenn ich unter Anzeige -> Hintergrundbild -> Sperrbildschirm / Homebildschirm ein Hintergrundbild aus der Gallery auswählen möchte, öffnet sich die Gallery nicht und es kommt " Gallery angehalten ".

Kann mir das jemand bestätigen?

Ja, das kann ich so bestätigen. Auch wenn man die Kamera startet und die Meldung kommt mit der SD-Karte, ist die Meldung teils auf englisch. Auch und leider fehlt mir S Planner (Monat), App und Widget.

@Schmiddi... ich nutze Alarmdroid. Das mit Titanium Backup verstehe ich jetzt nicht. App starten, oben in der Mitte Sichern & Wiederherstellen auswählen, Apps sichern. Wenn du Titanium Backup Pro hast, kannst du später in einem Rutsch die Apps wiederherstellen, sonst geht das nur immer einzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Mal schauen, ob das behoben werden kann.

Also da ich jeden Tag zur Zeit am entwickeln/flashen bin, habe ich das Stock Theme drauf. das lohnt sich zur Zeit nicht für mich extra ein Theme zu flashen :icon_mrgr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ja, das kann ich so bestätigen. Auch wenn man die Kamera startet und die Meldung kommt mit der SD-Karte, ist die Meldung teils auf englisch. Auch und leider fehlt mir S Planner (Monat), App und Widget.

@Schmiddi... ich nutze Alarmdroid. Das mit Titanium Backup verstehe ich jetzt nicht. App starten, oben in der Mitte Sichern & Wiederherstellen auswählen, Apps sichern. Wenn du Titanium Backup Pro hast, kannst du später in einem Rutsch die Apps wiederherstellen, sonst geht das nur immer einzeln.

Danke der Rückmeldung. Habe die Apps mit TitaniumBackup gesichert und auf der Dropbox gespeichert.

Werde gleich evt. in CWM noch ein FullBackup machen für den Fall der Fälle;).

Alarmdroid werde ich mir mal anschauen, denn ein Wecker brauch ich unbedingt :P

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Das mit Splaner tut mir Leid. Das wollte ich eigentlich gar nicht rausnehmen. :hiding:

Aber heute Nacht nach der Arbeit kommt ja schon wahrscheinlich die V6.0. Ein neuer leak ist ja schon wieder raus :icon_mrgr

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Das mit Splaner tut mir Leid. Das wollte ich eigentlich gar nicht rausnehmen. :hiding:

Aber heute Nacht nach der Arbeit kommt ja schon wahrscheinlich die V6.0. Ein neuer leak ist ja schon wieder raus :icon_mrgr

Juhu, morgen wieder flashen:D

Kannst du evt. die "Uhr" wieder mit rein nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Das mit Splaner tut mir Leid. Das wollte ich eigentlich gar nicht rausnehmen. :hiding:

Aber heute Nacht nach der Arbeit kommt ja schon wahrscheinlich die V6.0. Ein neuer leak ist ja schon wieder raus :icon_mrgr

Da ist ja das berühmte Fließband s.... gegen. Das geht ja schneller wie am Fließband.:respekt:

Ich bin gerade so mit dem einrichten der V5 fertig geworden.

Ich habe mir das MotoMoto00 Theme für JB installiert. Sieht gut aus, schön in blau und kompatibel mit der DLI4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Da ist ja das berühmte Fließband s.... gegen. Das geht ja schneller wie am Fließband.:respekt:

Ich bin gerade so mit dem einrichten der V5 fertig geworden.

Habe es auch gerade eingerichtet;)

Bisher läuft alles Prima.

Welches Theme nutzt ihr eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.