Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes1402

Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?  

23 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?

    • Ja
      3
    • Nein
      3


Recommended Posts

Schmiddi1008

Habe ich einen Beitrag über deinen schon geschrieben.

Sorry gerade eben erst gesehen. Sind dir Bugs bekannt bei dem Theme? - Finde das es sehr gut aussieht. Wollte es mir auch installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Sorry gerade eben erst gesehen. Sind dir Bugs bekannt bei dem Theme? - Finde das es sehr gut aussieht. Wollte es mir auch installieren.

Nein, ich habe es aber auch erst ein paar Stunden drauf. Probiere es einfach mal aus. Ich finde es toll.

Kannst du einen Screenshot aufnehmen mit der Handkantenbewegung? Entweder bin ich zu blöd dafür, oder es geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Nein, ich habe es aber auch erst ein paar Stunden drauf. Probiere es einfach mal aus. Ich finde es toll.

Kannst du einen Screenshot aufnehmen mit der Handkantenbewegung? Entweder bin ich zu blöd dafür, oder es geht nicht.

Screenshot aufnehmen funktioniert bei mir.

Geh mal in die Einstellungen -> Bewegungen anschalten -> Mit Handkante wischen - Haken setzen

Dann sollte es bei dir auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Nee, bei mir geht es nicht. Es gibt ja auch eine Stelle wo man das versuchen kann (lernen), das geht auch nicht. Auch die Töne anhalten mit der Handbewegung geht nicht. Frontkamera funzt aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Hallo vietnam,

schön, dass dir die neue Version gefällt.

Zu deinem Problem fällt mir aber leider nichts ein, außer dass das Handy ein Problem mit dem GPS haben könnte. Oder funktioniert in dieser Hinsicht alles tadellos?

Gefällt euch auch die Gallerie aus dem Note 2 so gut? Persönlich finde ich sie der Hammer, Mega-Effekte und dennoch super flüssig.

Edit: Sorry, bin auf nen falschen button gekommen, falls du dich wunderst, warum ich deinen Beitrag editiert habe, vietnam :stupid:

Ja, ich habe mich gewundert.:icon_mrgr

Tja, mit dem GPS ist alles in Ordnung. Nach ein paar Sekunden wird mein Standort gefunden. Wie gesagt, Problem ist nurmit 4.0.4, mit 4.1.1 geht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Habe das Rom hier noch nicht getestet. Suche zu morgen gerade was Akkusparendes. Kann man das Rom hier dafür empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Habe das Rom hier noch nicht getestet. Suche zu morgen gerade was Akkusparendes. Kann man das Rom hier dafür empfehlen?

Hi,

also ich kann mich bisher nicht beklagen über diese ROM. Läuft Akku sparend und sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Heute Nacht soll das neue Leak von Maddes kommen, mit der DLI5. Ansonsten, Akkuverbrauch ist in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Super Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Habe jetzt auch mal die v6.0 geflasht, aber in der Telefon Info steht v5.0. Ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Haha... Ja, sorry Hugo. Da kommt man ja total durcheinander. Jeden Tag ein neuer leak und meine Version ist seit dem September leaks immer eine Zahl höher als die Samsung Kennzeichnung. Wenn dann ein von der Arbeit total fertiger maddes auf den xxdli5 leak trifft, ändert er die build. prop wieder in v5.0:o

Ok, das kommt dann wieder rein in der nächsten Version, vietnam ;)

Edit: Am einfachsten geht das mit einer App wie ES File Explorer oder Root explorer.

Du downloadest die von Hugo dankenswerter weise schon bereitgestellten weather apps und speicherst sie auf die Sd Karte. Nun koppierst du die nicht transparenten apps und verschiebst sie mit dem explorer in "System/apps. Die originalen accuweather apps werden überschreiben. Nun schau dir die Berechtigungen der anderen systemapps an und passe die von accuweather diesen an. Reboote dein Handy und du hast das nicht trasnparente wetter.

So kannst du das auch machen, vietnam. Einfach die selbe Vorgehensweise wie oben beschrieben mit dem Kontakte widget durchführen, welches du aus einer anderen maddes Rom holen kannst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von maddes1402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Maddes, kein Problem. Die Rom ansich ist ja davon nicht betroffen. Der Leak ist ja trotzallem der aktuelle. Wollte es halt nur mal ansprechen, kann ja sein das ich was verpasst habe. War ja die letzten beiden Tage nicht online, sondern auf ner Familienparty.....Muss erstmal wieder ins normale Leben zurückfinden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Wird es einen Fix zu dieser Version geben ( Maddes v6.1 )?

Laut " https://www.androkick.com/joomla/index.php/34-jelly-bean-galaxy-s3.html " soll morgen die Final I9300XXDLI7 kommen.

es wird heiß.... jetzt bringt Samsung schon jeden Tag eine neue Betaversion vom Jelly Bean für das S3 raus, ich komme kaum mit den flashen hinterher...Heute kommt die Version I9300XXDLI5 Version raus und die Finalversion soll am 11.09.2012 Veröffentlicht werden. Die Finalversion soll dann I9300XXDLI7 heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Hallo schmiddi,

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Meinst du eine 6.1, dass die richtige Version angezeigt wird oder eine 6.1, falls es einen xxdli7 leak gibt? Falls a) Nein, die files sind ja alle auf dem neuesten xxdli5 leak basierend und nur die Versionsnummer ist falsch, falls B) aber klar, neuer leak = neue maddes Rom :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hallo schmiddi,

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Meinst du eine 6.1, dass die richtige Version angezeigt wird oder eine 6.1, falls es einen xxdli7 leak gibt? Falls a) Nein, die files sind ja alle auf dem neuesten xxdli5 leak basierend und nur die Versionsnummer ist falsch, falls B) aber klar, neuer leak = neue maddes Rom :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

a) war gemeint. Frage beantwortet :).

Ich schicke dir kurz ne pm;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hier mal ein Screenshot vom Akkuverbrauch der v6.0. Bin damit vollkommen zufrieden, alles funktioniert tadellos....

Es beinhaltet ca. 90min telefonieren, WhatsApp, Internet, SMS und Facebook....

post-146578-14356894811581_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.