Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The_Rock01

Samsung Galaxy S3 - Mein modifiziertes Wetter Widget

Recommended Posts

kiki2008

Sorry, aber ich bin ein überzeugter Apex-User!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Sorry, aber ich bin ein überzeugter Apex-User!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Schon mal den Next Launcher 3D probiert? Der hat bei mir den Nova nach langer Zeit abgelöst. Hammer Teil

Aber auch da läuft diese Widget leider nicht, mal sehen ob man mit Uccw da was basteln kann... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Schon mal den Next Launcher 3D probiert? Der hat bei mir den Nova nach langer Zeit abgelöst. Hammer Teil

Aber auch da läuft diese Widget leider nicht, mal sehen ob man mit Uccw da was basteln kann... ;)

Danke für den Tipp, aber ich bin überzeugter Apex-User, habe unter anderem auch schon den Next Launcher getestet, aber ich finde dass er zu teuer ist für das was er kann. Und bin kein großer Fan von den Go-Produkten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Kann man das auch machen, wenn man kein root hat?

ich würde so gerne, muss nich mal so sein wie es hier gezeigt ist, uhr vom s3 wieder haben bzw. das wetter widget..

kann mir jemand von euch helfen oder weiß jemand wo man es vielleicht downloaden kann fürs s4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Kann man das auch machen, wenn man kein root hat?

ich würde so gerne, muss nich mal so sein wie es hier gezeigt ist, uhr vom s3 wieder haben bzw. das wetter widget..

kann mir jemand von euch helfen oder weiß jemand wo man es vielleicht downloaden kann fürs s4?

Schau doch hier, vielleicht ist das was du suchst.

Ich hab das s3 wetter widget für das s4 gefunden und finde es besser als die app (uccw) und bin echt zufrieden :))

Hier mal der Link zum downloaden:

https://www.galaxyyarchive.info/2013/05/galaxy-s3-htc-weather-widgets-for.html

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Schau doch hier, vielleicht ist das was du suchst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Du hast das was ich auche auch von mir genommen, aufgefallen? :D ja, das is schon nen gutes widget aber meine frage war ja ob man das was da gemacht wurde auch ohne root machen kann.

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Du hast das was ich auche auch von mir genommen, aufgefallen? :D ja, das is schon nen gutes widget aber meine frage war ja ob man das was da gemacht wurde auch ohne root machen kann.

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen :-). Habe nur gerade beiden Foren überflogen und gedacht "da war doch was".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen :-). Habe nur gerade beiden Foren überflogen und gedacht "da war doch was".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Habs gemerkt :D

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.