Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Köff

Samsung Galaxy S3 - Nutzung als Navi/GPS Gerät

Recommended Posts

game360

Nutzt jemand von euch Navigon Select?

Ein User hat gefragt (bei der Debranding Anleitung) ob DBT+Telekomsimkarte+Navigon Select zusammen spielen?

Hab leider kein DBT drauf aber ne Telekomsimkarte von daher wollte ich hier mal nachfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Giasinga

Geht! Ich habe brandingfreies Gerät meines Wissens nach, eine T-Mobile SIM und Navigon Select geht. Muss man nur runterladen vom App Store.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jogifox

Vielen Dank!

Ich habe mir das gerade angesehen, dass sieht wirklich sehr gut aus...:icon_mrgr Ich denke auch das wird es werden.... Gut das es das Forum gibt!

Vor allem wenn man mal ein neues Handy hat und das wird sicher passieren, dann kann man die Navigationssoftware mitnehmen!

Und Tom Tom Karten dahinter ist auch eine super Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jogifox

@game360

Ich hab mich jetzt etwas genauer auf der Seite umgeschaut. Ihr hattet für "Das Größte Paket" mal 65 € bezahlt...

Ich sehe da momentan rund 80 €....Europa, Amerika, Asien etc....

Ich bin dem Englischen auch nicht wirklich mächtig.:icon_roll

"Free Map Updates

We provide our customers with the latest maps. Exclusive maps by premium map providers like TomTom, Whereis and MapmyIndia are a guarantee that you’ll be able to get to your destination as quickly as possible, every time."

Was ich aber entnehmen würde, dass die Updates auf alle Karten gelten...

Also auch für Europa, DAC, etc....

Liege ich da richtig?

bearbeitet von Jogifox
Text eingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Richtig!

Ich wollte ja auch Navigon kaufen, dann hab ich gesehen "zwei Jahre Update" von daher gleich was anderes gesucht und Sygic gefunden ;)

Schau dir einfach den Thread mal durch (link hab ich ja gepostet)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Azrael029

Hallo,

da hier ja doch viele das Handy als Navi benutzen mal eine Frage.

Wie sieht es denn aus, wenn ihr Navigon benutzt, entlädt sich das Gerät totz Ladekabel (wie beim S2) oder Lädt es auf (wie noch beim S1?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YviBifi

Hallo,

da hier ja doch viele das Handy als Navi benutzen mal eine Frage.

Wie sieht es denn aus, wenn ihr Navigon benutzt, entlädt sich das Gerät totz Ladekabel (wie beim S2) oder Lädt es auf (wie noch beim S1?

MfG

Ich habe einen 1A Micro Car Charger von Kensington und da wird mein S3 aufgeladen und endlädt sich nicht!!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Das Problem gibt es beim S3 nicht mehr...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.