Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung

Recommended Posts

schneeblau

Hm na toll, wenn man also wireless laden will, kann man diese Flipcover etc garnicht nehmen, da fürs Laden ein spezieller Deckel gebraucht wird....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Es ist doch noch nicht mal sicher ob wir diese Form der Aufladung überhaupt nach Europa bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schneeblau

Hm, wenn es aber im Handel ist, könnte man sich da selber was basteln;) Man müsste halt nur die Frequenz etc rausfinden, im Akkudeckel wird ja wohl nur eine Spule auf diese beiden Kontaktpins gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

So, Akku ist eben angekommen. Aufschrift mit NFC :icon_chee

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Hm na toll, wenn man also wireless laden will, kann man diese Flipcover etc garnicht nehmen, da fürs Laden ein spezieller Deckel gebraucht wird....:(

Kleiner Tipp ließ mal die Bewertungen zum Flipcover ;)

Auch von anderen Modellen die Samsung so rausgebracht hat, wo es Flipcover zu gab.

Dann hat sich das schnell erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schneeblau

Naja gilt sinngemäß genauso für die anderen Rückschalen, wie die aus Alu etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Der Adapter vom S2 soll wohl nicht funzen. Der vom Note wohl auch nicht. Siehe Link...

https://allaboutsamsung.de/2012/06/hdmi-an-dem-samsung-galaxy-s3-macht-probleme-mhl-adapter-wurde-geandert/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastilein112

da hab ich mal das Originalzubehör zusammengepackt:

<Referral-Link entfernt von kabagoes>

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

Kann jemand den Link zum original Usb Host Kabel angeben? Ich find irgenwie keinen auf Amazon. Oder geht auch ein ganz normaler Usb Host Kabe lwie der vom S2 oder eben ein anderer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bestell einfach das U2 USB Kabel vom S2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeNeTiX

Ich habe die KfZ-Halterung.

Hier mal Bilder von mir. Post #218

Wie auch dort schon steht muss man, wenn man den Klinkenstecker im Auto braucht, oben an der Klammer ein wenig wegschnitzen.

Sinst bin ich sehr zufrieden damit, bis auf das mein S3 nicht mit Flip Cover rein passt -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Ich habe die KfZ-Halterung.

Hier mal Bilder von mir. Post #218

Wie auch dort schon steht muss man, wenn man den Klinkenstecker im Auto braucht, oben an der Klammer ein wenig wegschnitzen.

Sinst bin ich sehr zufrieden damit, bis auf das mein S3 nicht mit Flip Cover rein passt -.-

Danke, meinst du die Halterung für die Lüfterschlitze passt in alle Lüftergitter? Bin nicht sicher ob ich die für die Lüfterschlitze oder mit Saugnapf nehmen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeNeTiX

Also für mich ist die Halterung für die Schlitze die bessere Alternative.

Hier mal die Maße extra für dich :D

8mmx8mm dann passts auf jeden Fall. Ich denke sogar bei 6-7mm gehts noch

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

C Pen

[ame=

Galaxy S III (Galaxy S3) C Pen/Stylus Unboxing & Demonstration - YouTube[/ame]

Desktop Dock S3

[ame=

Desktop Dock for Galaxy S3 - EDD-D201BEGSTD - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Also für mich ist die Halterung für die Schlitze die bessere Alternative.

Hier mal die Maße extra für dich :D

8mmx8mm dann passts auf jeden Fall. Ich denke sogar bei 6-7mm gehts noch

Danke, hab mal bei mir nachgemessen, zwischen den Lammeln ist im offenen Zustand jeweils ca. 1 cm Platz. Dann sollte das ja passen, ich werde es mal bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Kann jemand den Link zum original Usb Host Kabel angeben? Ich find irgenwie keinen auf Amazon. Oder geht auch ein ganz normaler Usb Host Kabe lwie der vom S2 oder eben ein anderer?

Schau in meinen Post #5, dort findest Du alles. Bei mir läuft alles perfekt. Ob HDMI oder Host, funktioniert alles tadellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.