Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung

Recommended Posts

Köff

Also ich habe die auch. 1,5 Wochen jetzt. Und ich muss sagen, ich bin dermaßen zufrieden. Sie ist einfach Perfekt und genau so habe ich mir das ganze vorgestellt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Naja wer auf Scheibenhalterung steht, es gibt gute Einbaulösungen nicht von Samsung aber zb von Brodit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speziweb_de

Gibt es denn schon erkenntnisse bezüglich einer KFZ-Halterung in Verbindung mit dem Flip-Case?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Finde ich persönlich gut aber von Samsung aus wird da kaum so etwas kommen.

Gibt es denn schon erkenntnisse bezüglich einer KFZ-Halterung in Verbindung mit dem Flip-Case?

Ja, musst aber mal im https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/249016-samsung_galaxy_s3_handytaschen_huellen_case_displayschutzfolie-14.html Thread nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Finde ich persönlich gut aber von Samsung aus wird da kaum so etwas kommen.

Das ist klar, das Teil wäre dann vermutlich mir eh zu teuer. Aber klingt für mich nach einer guten alternative zu Saugnapf und Lüftergitter. Leider scheint man den Artikel nur aus Hong Kong zu bekommen, was ca. 4 Wochen warten bedeutet......

Dachte nur jemand kennt so was vielleicht und kann Erfahrungen nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du meinst zum Artikel selbst? Die sind kaum zu gebrauchen.

In Bosnien gibt es Asia Shops, da bekommst Du so etwas mit USB und KFZ Kabel für 5 Mark (sind 2,50€).

Da kaufst Du es alle zwei Wochen neu, weil die Teile schnell kaputt gehen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Du meinst zum Artikel selbst? Die sind kaum zu gebrauchen.

In Bosnien gibt es Asia Shops, da bekommst Du so etwas mit USB und KFZ Kabel für 5 Mark (sind 2,50€).

Da kaufst Du es alle zwei Wochen neu, weil die Teile schnell kaputt gehen :icon_bigg

Da ich es nicht so oft brauche, werde ich es mal darauf ankommen lassen. Aber so ein Shop um die Ecke wäre mir auch lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bald sind Semesterferien, da werde ich wohl 2-3 Wochen runter fahren. Ich könnte es dir mitbringen aber das würde noch dauern von daher macht es nicht viel Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Bald sind Semesterferien, da werde ich wohl 2-3 Wochen runter fahren. Ich könnte es dir mitbringen aber das würde noch dauern von daher macht es nicht viel Sinn.

Da wäre das Paket aus Hong Kong wahrscheinlich ähnlich schnell. Ich hab es aber noch nicht bestellt, bin noch unschlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schon mal bei youtube geschaut ob es da nicht einen Bericht gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Schon mal bei youtube geschaut ob es da nicht einen Bericht gibt?

Ja, also ich finde leider nichts dazu, auch nicht bei Google. Es gibt bei ebay auch nur einen Händler der das hat, im Amazon marktplace gibt es auch keinen. Scheint nicht so verbreitet zu sein. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schauen wir mal ob sich nicht hier noch ein user meldet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Ich habe mir nun erstmal bei Amazon die Befestigung für die Lüftung bestellt, wenn die nichts taugt geht die Zurück und dann würde ich mir die für den Zigarettenanzünder aus Hong Kong bestellen. Vielleicht gibt es diese bis dahin auch von einem deutschen Händler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speziweb_de

Für die Lüftung ist immer so relativ. wenn es an den Lamellen der Lüftung befestigt wird, ist die Gefahr groß, das die brechen. z.B. bei meinem passat sind die nicht so stabil. Die beste Lösung ist in meinen Augen die mit Saugfuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Habe ihn mir gerade bei Amazon bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Habe ihn mir gerade bei Amazon bestellt.

Ganz schön teuer für so ein hässliches Teil. Schaut aus wie ein universal Car-Kit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Was soll der Spruch? Für Dich ist es häßlich, ich finde das Ding super. Sieht fast genauso aus, wie meine Halterung von meinem Navigon 8310. Stylisch eben und kein billiger 9,95 € China-Kram. Und,...teuer,...tzzz,...25,- € findest Du teuer? Wenn ich mir schon solch ein Handy kaufe, dann soll es auch nur das beste vom besten bekommen. Da gucke ich nicht auf nen Euro oder 100,- €. Ich habe alles bisher Original von Samsung gekauft, insofern es dies von Samsung gab und es mir zusagte. Die Tischladestation z.B. von Samsung kann man in die Tonne klopfen. Da hole ich mir was von nem Fremdanbieter. Ich schätze mal, wenn ich alles zusammen habe, dann hat mich das Zubehör mind. 200,- € gekostet.

Jaja, sich ein S3 auf Pump, sprich Vertrag holen, Raten abstottern und dann kein Geld mehr übrig haben für vernüftiges Zubehör.

HIER kannst Du Dir meine Zubehörliste anschauen. Da kommt noch ein zweiter 32 GB USB-Stick dazu. Und zwar keiner für 20,- €. :haha:

Oh Mann, wie ich solche Sprüche, wie diesen von Dir, liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Scheibenhalterungen sind immer Geschmackssache ;) ich mag sie auch nicht.Aber klar ist bei Zubehör sollte eher nicht gespart werden, wäre schade für das schöne S3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.