Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung

Recommended Posts

kabagoes

Selbstverständlich bis der Akku voll ist!^^

Nein, natürlich nicht, aber so könnte man zur Not schnell etwas Saft erzeugen. So sollen 130 Drehungen etwa 25 Minuten standby bzw 2 Minuten telefonieren ermöglichen. Leider bleibt das wohl nur eine Designstudie...

Die Akkus entwickeln sich leider (im Vergleich zum Rest) viel zu langsam. Interessant wären auch Energy Harvesting, aber das würde jetzt wohl zu sehr am Thema Zuberhör vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

@game360

Jetzt weiß ich was Du für eine Tasche meinst. Habe eben Dein Video gesehen. Wow, das sieht ja echt toll aus. Wo hast die Tasche denn damals gekauft?

Die passt mit Sicherheit. Sind doch nur 1mm- höxhstens 2mm. Einfach ein wenig am Leder zeiehen. Wenn Überhaupt. Zudem, was nicht passt, wird passend gemacht :icon_chee

@all

Ich fände es wünschenswert, wenn hier nicht nur gepostet würde, was man sich holen möchtee, sondern auch gleich das Zubehör zu verlinken. So können wir alle vergleichen, ob es auch etwas für uns ist oder nicht. Außerdem ist dies gut, um sich Anregungen zu holen.

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

@game360

Jetzt weiß ich was Du für eine Tasche meinst. Habe eben Dein Video gesehen. Wow, das sieht ja echt toll aus. Wo hast die Tasche denn damals gekauft?

Die passt mit Sicherheit. Sind doch nur 1mm- höxhstens 2mm. Einfach ein wenig am Leder zeiehen. Wenn Überhaupt. Zudem, was nicht passt, wird passend gemacht :icon_chee

Bei ebay :D

Nimmst die ohne Verpackung und alles so sind es 21,90€ (Versandkostenfrei)

Wollte -wie immer- bei fitBAG bestellen aber 2-3 Wochen warten und nur Staub/Kratzerschutz war mir zu wenig.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir3A

@John_Sinclair die bugatti sind die echt oder sind das billige Plagiate aus China?

@game360 hatte letzte Woche bei raedan was bestellt für einen Freund / Geschenk und so, war in 3 Tagen da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Uff, das weiß ich nicht. Jedenfalls echt Leder. Hatte noch nie eines, deshalb kann dazu nichts sagen.

@game360

Ich hätte gerne die HIER. Aber eben passend für das S3. Ich würde ja auch die Tasche für das Nexus nehmen. Nur, die gibt leider "nur" in Schwarz. Sieht zwar auch super aus, aber in braun finde ich die nochmal nen Ticken besser. Ich habe den Händler mal angeschrieben, ob er die auch für das S3 bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

Kann mir mal jemand sagen warum die, die NFC Technik in den Akku packen?

Oder ist das nur die Antenne die dort untergebracht ist?

Finde aber beide Moeglichkeiten bescheiden, macht doch den Akku gleich wieder teurer, denk ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Der Akku enthält meines Wissens nach nur die Antenne, hier ein Bild des GNexus Akkus:

google-galaxy-nexus-teardown-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalti1977

Wird es eigentlich ein Stärkeren Akku geben so wie bei S2 oder Nexus??

Wäre schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ok, ichhätte mit ejnem Preis von 40€ aufwärts gerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ok, hier im Thread geht es aber um originales Zubehör, dann hab ich das wohl übersehen. :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

@lunchbox

Ist mir auch schon passiert. Sind wir also schon zu zweit :eusa_danc

Sieht mir ziemlich wackelig aus die untere Auflage des S3 auf der Ladestation. Hat nicht diese Rundung wie die Samsung EDD-D2 Docking Station.

Jepp, das hatte ich auch schon gefunden. Sieht wirklich sehr instabil aus und zudem kann ich nirgnds erkennen, wo da der Ersatzakku noch eingelegt werden sollte. Blick ehrlich gesagt nicht ganz durch. Die Originale Station, kann man zwar erkennen, wo man den Ersatzakku einlegen kann, aber man sieht für das Handy keinen USB-Anschluss. Also wenn, dann sollte beides geladen werden und zudem der USB-Connect zum PC auch nich gewährleistet sein.

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist ja eigentlich nicht wirklich schlimm aber ich zahl lieber 10-20€ mehr und hab es direkt von Samsung. Beim S2 war es auch klug nur original zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wenn wir schon bei nicht originalem Zubehör sind: wie werdet ihr euer S3 im Auto laden? Funktioniert da ein 1€-Zigarettenanzünder-USB-Adapter aus eBay (habe ich zu Hause, habe ihn aber noch nicht probiert)?

Beim SGS konnte ich mich erinnern, dass der Touchscreen während dem Ladevorgang mit einigen Nachbau-Ladegeräten (waren damals von Amazon) nicht bedienbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Beim der originalen KFZ Halterung vom S2 hab es ein Kabel mit dazu.

Kauf doch einfach ein originales vom S2, das kostet dich 3 oder 4€ ;)

Es sollte aber auch mit den "billig Kabel" funktionieren aber 100% kann das nur jemand beantworten, der ein S3 hat.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.