Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung

Recommended Posts

Celle82

Weiß jemand was bei der Dockingstation von Samsung EDD-D2 für ein Kabel dabei ist? Nur ein USB-Kabel oder die Lösung die auch schon beim S3 mitgeliefert wurde (USB-Netz Kombo)?

[ame]https://www.amazon.de/gp/product/B0081XHNE4/ref=s9_simh_gw_p23_d0_g23_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=10KSG42S9JYEHMY1R32M&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Beim S2 war keins dabei und wenn ich bin mir sicher, das es beim S3 nicht anders sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Wollte mir gestern Abend nun nochmal die original kfz Halterung von Samsung für das S3 anschauen. Konnte aber nix finden. Haben sie das Ding wieder raus genommen? Würde mich nicht wundern. Ist das bei euch auch so oder bin ich nur zu doof das Ding zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Wollte mir gestern Abend nun nochmal die original kfz Halterung von Samsung für das S3 anschauen. Konnte aber nix finden. Haben sie das Ding wieder raus genommen? Würde mich nicht wundern. Ist das bei euch auch so oder bin ich nur zu doof das Ding zu suchen?

[ame=https://www.amazon.de/Samsung-ECS-K2-Halterung-Schwanenhals-Kfz-Ladekabel/dp/B007Y94CPO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338962678&sr=8-1]Diese hier[/ame] ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Mal eine Frage an die Profis hier.

Zieht so eine Tischladestation auch Strom wenn das Handy nicht eingesteckt ist?

Das Reiseladegerät, also USB Kabel + Stecker was in der Original Verpackung dabei ist, soll auch Strom ziehen auch wenn kein S3 angeschlossen ist stimmt das?

Danke für Antworten auf die beiden Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mal eine Frage an die Profis hier.

Zieht so eine Tischladestation auch Strom wenn das Handy nicht eingesteckt ist?

Das Reiseladegerät, also USB Kabel + Stecker was in der Original Verpackung dabei ist, soll auch Strom ziehen auch wenn kein S3 angeschlossen ist stimmt das?

Danke für Antworten auf die beiden Fragen.

Ja minimal, wie beim TV, wenn Du nicht schaust ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pepe89

im android-hilfe- Forum hat jemand die Galaxy S2 KFZ-Halterung mit dem Dremel bearbeitet und somit für das S3 passend gemacht:

Link entfernt ...

bearbeitet von Bl4cKH4wK96
Bitte keine Links in deutsche Konkurrenz Foren Posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rizzen

Diese invisibleSHIELD Folie gibt es schon viele Jahre. Sie wurde Ursprünglich entwickelt um die Rotorblätter von Kampfhubschrauber vor Sand, im Golfkrieg, zu schützen.

Es gibt Leider einen Nachteil, Sie lässt sich nicht sehr gut entfernen

hier auch fürs S3

https://www.zagg.com/invisibleshield/samsung-galaxy-s-iii-cases-screen-protectors-covers-skins-shields.php

Ich hatte es versucht bei meinem HD2 anzubringen.

Und habe damit einen ganzen Nachmittag und Abend verschenkt, da es bei wölbungen nicht machbar ist es richtig anzubringen. Auch waren es einige kleine Folienstücke, die sich dannsuper abwellten...

Ich würde es nciht wieder holen...

Denke eine gute Folie von Nevaxe (entspiegelt) für die Front und gut ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sf120

bei kfz halterungen hätte ich immer schiss, dass die sich durch wärme etc. mal löst und runterkracht und das handy dann einen schaden erleidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Eine von Brodit kaufen es gibt nichts besseres aus meiner Erfahrung raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Hat jemand schon eine Tischladestation oder vor sich eine bestimmte zu kaufen?Wenn ja welche?

Sieht doch schicker aus wenn das Handy da steht als nur liegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Wo bekomme ich ein Original Ladekabel her das zu der Dockingstation EDD-D2 von Samsung passt? Mir wurde nämlich gesagt, dass bei der Station keins mitgeliefert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

@Celle82 einfach das mit dem Handy mitgelieferte Ladekabel verwenden. So habe ich es bei meiner Dockingstation beim S1 gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Ich brauche aber 2, eins was ständig mit der Dockingstation verbunden ist und eins was ich dann immer am PC anschließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ich hätte mal 2 Fragen,...

1. Wo steckt Ihr diesen Pen hin? Im Prinzip bräuchte man doch ne Handytasche, welche ein Fach für nen Pen angenäht hat. Oder wie macht Ihr das? Denn mit den Fingern tippen, ist echt ne Qual.

2. Ich bekomm am Dienstag endlich mein neues Auto und jetzt brauch ich dringend die Original KFZ-Halterung. Weiß hier schon jemand wann es die Dinger endlich zu kaufen gibt? HIER steht immer das selbe. Und bei Ebay habe ich das hier gefunden...

Auslieferung der Halter erfolgt in der KW 22 KW 23 Juni
bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

@John zu1. Also ich glaube nicht das ich einen Stift brauchen werde. Ich kann auf meinem noch Gerät, dem Galaxy s i9000 wunderbar tippen und bei diesem ist das Display ja noch deutlich kleiner als beim S3

Zu 2. Mal ganz abgesehen das ich mit der derzeit angebotenen original KFZ Halterung von Samsung total unzufrieden bin (also den Bildern) habe ich leider noch nirgends gesehen das man diese kaufen kann. Auch ich brauche wenn ich das S3 den mal bekommen sollte dringend wieder eine KFZ Halterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

1. Also ich vertipp mich da dauernd. Man muss schon sehr genau zielen. Aber immer diesen Stift mitschleppen,...deswegen meinte ich ne Handytasche mit Pen-Fach.

2. Wieso bist Du mit der Originalen des S2 so unzufrieden? Die gleiche Bauform hat meine Halterung für mein Navigon 8300 auch. Und ich bin damit sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Wenn du zum Beispiel "Swiftkey X" als Tastatur nimmst und auf "Rapid" einstellst hat sich das beim schreiben erledigt ;-)

Die Tastatur bessert alle Rechtschreibfehler selbst aus. Optimal zum schnell schreiben.

An den Rest gewöhnt man sich ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Aha, schau ich mir mal an. Danke Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.