Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung

Recommended Posts

John_Sinclair

So, war gerade eben mal im Kaufrausch :biggrin:

HIER alles was ich bisher besitze, bzw. was noch im Zulauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Weiß jemand von Euch, ob es einen stärkeren Akku geben wird?

Sorry, wollte nicht den ganzen Thread durchlesen.. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

So, war gerade eben mal im Kaufrausch :biggrin:

HIER alles was ich bisher besitze, bzw. was noch im Zulauf ist.

Kann der Ersatzakku, den du dir bestellt hast auch NFC?

OT: Ich entschuldige mich schon mal im voraus, aber ich musste schmunzeln als ich deine Liste gesehen habe :icon_wink Ich hoffe du meintest abgehakt und hast nicht wirklich auf den Sachen herumgehackt :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

@ Faye Soweit ich gelesen habe ist das NFC Modul nicht wie beim Nexus im Akku verbaut worden wodurch es einem erleichtert wird billige Akkus zu kaufen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

So, war gerade eben mal im Kaufrausch :biggrin:

HIER alles was ich bisher besitze, bzw. was noch im Zulauf ist.

Wie hat denn bei dir das Zuschneiden der Displayfolie geklappt? Bin bei so was immer sehr skeptisch, aber an sich wäre das sicher eine interesante Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Neues Video im 1. Beitrag:

[ame=www.youtube.com/watch?v=w9HlXV_FvBI]Samsung GALAXY SIII demovideo 4: Enhancement - YouTube[/ame]

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Flip Cover habe ich bestellt, allerdings schrecken die schlechten Bewertungen von Vorgängermodellen etwas ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Wie hat denn bei dir das Zuschneiden der Displayfolie geklappt? Bin bei so was immer sehr skeptisch, aber an sich wäre das sicher eine interesante Lösung.

Habe sie leider noch nicht hier. Mir geht es bei der Folie auch nicht so sehr um das Verkratzen des Displays. Auch,... aber auch wegen der Bruchsicherheit. Falls das Handy mal blöd fällt, könnte das Display einen Sturz mit Folie überleben, wohingegen der gleiche Sturz das Display evt. reißen lässt. Ich habe immer eigene Folien zugeschnitten und wenn man versucht die zu entfernen, da muss man schon gewaltig dran ziehen. Es gibt dem Display also mehr Stabilität.

Sobald ich meine Artikel alle habe, werde ich berichten. Hier zu den originalen- und HIER zu dem anderen Zubehör.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Kann der Ersatzakku, den du dir bestellt hast auch NFC?

OT: Ich entschuldige mich schon mal im voraus, aber ich musste schmunzeln als ich deine Liste gesehen habe :icon_wink Ich hoffe du meintest abgehakt und hast nicht wirklich auf den Sachen herumgehackt :sorry:

Wie meinen? Stimmt doch alles :icon_chee

Oh Mann, wie blöd kann man manchmal sein? :redface: Damit meine ich mich selber :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Ich mag diese KFZ Halterung (ECS-K2) immer noch nicht aber nicht weil sie mir nicht gefällt, sondern weil ich die Art der Halterung wie man das S3 einlegt nicht mag und vorallem weil weder ein Strom (Was das wichtigste wäre) noch ein Sound Anschluss vorhanden sind. Was von anderen Anbietern angeboten wird gefällt mir allerdings vom Design überhaupt nicht. :) Ganz schön schwer gell :)

Nun brauch ich aber eine KFZ Halterung und somit die Frage, kann mir wer sagen ob es die z.B. beim MM oder so schon zu kaufen gibt? Weil im Netz gibts die überall nur zum Vorbestellen. :(

Also es geht darum : :) [ame]https://www.amazon.de/Samsung-ECS-K2-Halterung-Schwanenhals-Kfz-Ladekabel/dp/B007Y94CPO/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1339267711&sr=8-6[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Seit dem ich Gestern auch das S3 habe werde ich mir das selbe Zubehör kaufen wie schon beim S2 das sind unter anderem folgende Sachen:

1: ein vernünftiges Case (Ich mag keine aufklappbaren Schutzhüllen)

2: eine vernünftige absolut staubfrei aufgetragene Displayschutzfolie (sieht man kaum)

3: Eine KFZ-Halterung (da muss ich mir noch ne gute suchen beim S2 hatte ich dir originale von Samsung)

4: Ein KFZ-Ladekabel

Das sind mir erstmal die wichtigsten Sachen, eventuell kaufe ich mir noch ne Ladestation.

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Also mal ganz ehrlich, ich erwarte mir von einer KFZ Halterung eigentlich nur, dass sie hält (was sie verspricht). Ich hatte davor das SI und mir ist die beschiessene Halterung immer und immer wieder runtergeknallt. Ich denke diesmal nehm ich ne teurere. Anschlüße brauch daran nun wirklich keine! Hauptsache es hält an der Scheibe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

@ Faye Soweit ich gelesen habe ist das NFC Modul nicht wie beim Nexus im Akku verbaut worden wodurch es einem erleichtert wird billige Akkus zu kaufen.

Das NFC "Modul" ist immer intern verbaut. Bei der Antenne sieht es anders aus: Beim Nexus S befand sich die NFC Antenne zwar noch im Akkudeckel, aber sowohl beim GNexus, als auch beim SIII ist die NFC Antenne im Akku verbaut.

Also wenn schon Ersatzakku, dann darauf achten, dass dieser auch die NFC Antenne hat (andersfalls könnte es Probleme bei der Verbindung geben... falls diese ohne Antenne überhaupt zustande kommt).

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Corneto

Meine Halterung (Brodit) wird etwas weiter unten an der Mittelkonsole angebracht und ich brauche eigentlich nur ein USB-Ladekabel von 0,30 m Länge, um an den Zigarettenanzünder mit Ladegerät zu kommen. Aber irgendwie finde ich nur ganz Kurze (0,10 cm) oder längere ab 0,50 m.

Kennt jemand vielleicht einen Laden, wo es 0,30 m USB-Kabel für das Galaxy S3 gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

.....aber sowohl beim GNexus, als auch beim SIII ist die NFC Antenne im Akku verbaut.

Also wenn schon Ersatzakku, dann darauf achten, dass dieser auch die NFC Antenne hat (andersfalls könnte es Probleme bei der Verbindung geben... falls diese ohne Antenne überhaupt zustande kommt).

Ohh, da habe ich gar nicht drauf geachtet. ich habe mir ja den Original Akku [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B007Y8VJP6/ref=oh_details_o05_s00_i00]HIER[/ame] bestellt. Der sollte doch die Antenne verbaut haben, oder? Woran erkennt man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ohh, da habe ich gar nicht drauf geachtet. ich habe mir ja den Original Akku HIER bestellt. Der sollte doch die Antenne verbaut haben, oder? Woran erkennt man das?

Wenn ich mich recht entsinne steht das auf dem Akku drauf. Verbessert mich, wenn ich falsch liege...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Beim Original-Akku sieht man die Konturen der Antenne unter der Folie und auf dem Akku steht auf einer Seite "Near Field Communication" (unter dem Samsung Schriftzug).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Mist, das Bild bei Amazon hat ne zu geringe Auflösung, als dass man es lesen könnte. Na, wenn dem so nicht ist, geht der zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

@ kabagoes Danke für die Berichtigung meiner Aussage bezüglich NFC und Akku

@ vanderzink Also ich hatte oder habe immer noch die Original Halterung von Samsung für das S1 und die ist mir mit der Ausnahme von Wintern mit -20 Grad nie runtergeplumst. Und ein Stromanschluss finde ich schon sehr wichtig da ich nicht jedes mal wenn ich aus dem Auto aussteige oder einsteige und mein Handy mitnehme den Stromanschlus dran fummeln will. Das war doch bei den Original Halterungen vom S1 und S2 gleich und sehr gut gelöst, weis nicht warum die das nicht beim S3 weiter geführt haben oder gar so wie beim Nexus, das ist eine sehr schöne Lösung. Ich hab ein schönes Auto, da soll auch ne schöne Halterung rein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.