Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Originales Zubehör von Samsung

Recommended Posts

whySoserious

Was soll der Spruch? Für Dich ist es häßlich, ich finde das Ding super. Sieht fast genauso aus, wie meine Halterung von meinem Navigon 8310. Stylisch eben und kein billiger 9,95 € China-Kram. Und,...teuer,...tzzz,...25,- € findest Du teuer? Wenn ich mir schon solch ein Handy kaufe, dann soll es auch nur das beste vom besten bekommen. Da gucke ich nicht auf nen Euro oder 100,- €. Ich habe alles bisher Original von Samsung gekauft, insofern es dies von Samsung gab und es mir zusagte. Die Tischladestation z.B. von Samsung kann man in die Tonne klopfen. Da hole ich mir was von nem Fremdanbieter. Ich schätze mal, wenn ich alles zusammen habe, dann hat mich das Zubehör mind. 200,- € gekostet.

Jaja, sich ein S3 auf Pump, sprich Vertrag holen, Raten abstottern und dann kein Geld mehr übrig haben für vernüftiges Zubehör.

HIER kannst Du Dir meine Zubehörliste anschauen. Da kommt noch ein zweiter 32 GB USB-Stick dazu. Und zwar keiner für 20,- €. :haha:

Oh Mann, wie ich solche Sprüche, wie diesen von Dir, liebe.

Lol bleib mal locker ^^ ist ja nur meine Meinung, denn Samsung hat ja mit dem GN CarKit gezeigt, dass sie es besser können^^

Was ist denn bitte an meiner aussage auszusetzten? Es ist meine Meinung und ich finde, wenn ich schon 600€ für ein Handy hinblättere dann soll das Zubehör auch ästhetisch genug sein (und da wären mir dann die 30€ egal)!! Aber so ein 0 8 15 Teil was von Samsung da angeboten wird, bekommt man halt auch bei drittanbieter ,bei gleich bleibender Qualität, billiger!

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Leute zu hause von der Frau/Freundin oder wem auch immer, einen auf den Deckel bekommen und hier dann den Frust raus lassen müssen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Einmal bitte alle wieder beruhigen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Ich persönlich finde die Original von Samsung für das S3 auch nicht schön. Da war die vom S2 um längen besser. Das war wenigstens eine aktivhalterung. Da habe ich mir von Samsung für ihr derzeitiges Vorzeigemodell aber was besseres erhofft. Da kaufe ich mir doch lieber ne "billige" Wicked Chili Halterung bei Amazon als Zwischenlösung und warte das Samsung eventuell noch eine bessere herstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

.... und warte das Samsung eventuell noch eine bessere herstellt.

Hat es das schon ein mal gegeben? Ich meine, dass Samsung jetzt zwei CarKits für ein Gerät anbietet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Nein glaube nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zur Not halt warten bis ein anderer Hersteller eine vernünftige anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Nein glaube nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zur Not halt warten bis ein anderer Hersteller eine vernünftige anbietet.

Stimmt hast recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

So wollte mal kurz berichten, ich habe heute diese [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B00881YF2C/ref=oh_details_o00_s00_i00]https://www.amazon.de/gp/product/B00881YF2C/ref=oh_details_o00_s00_i00[/ame] KFZ-Halterung erhalten.

Das Handy passt da super rein, es hat minimal spiel aber keinesfalls so viel das es raus fallen könnte. Auch die Halterung für die Lüftung sitzt bombig.

Was mich aber gestört hat, die ganze Halterung ist auf Plastik und wenn man das Handy da rein schiebt reibt ja Plastik auf Plastik. Führt das nicht zu Kratzern am Rand?

Ich wollte kein Risiko eingehen und habe alle Kontaktpunkte mit Stoff beklebt. Jetzt sitzt das Handy zum einen Bomben fest im Halter und zum anderen gibt es so hoffentlich nie schrammen.

Bin jetzt sehr zufrieden und das alles für unter 10€ :-)

fwq8c2li.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Selina11

Funktioniert denn die Originale Ladestation einwandfrei?

Ich habe jetzt zweimal von unterschiedlichen Lieferanten die hier bereits angesprochene Dualladestation für Handy und Ersatzakku getestet. China Ware.

Es tritt immer das gleiche Problem auf. Der Ladevorgang wird bei unterschiedlichen Ladeszuständen gestoppt und man erreicht keine 100%

und keine grüne LED, sowohl bei Handy als auch bei Akku. Verwendet habe ich das Original Ladegerät als Stromversorgung mit dem es ohne Ladestation einwandfrei funktioniert.

Jetzt versuche ich es vorsichtshalber mit dem Original.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ich habe jetzt zweimal von unterschiedlichen Lieferanten die hier bereits angesprochene Dualladestation für Handy und Ersatzakku getestet. China Ware.

Könntest Du das bitte etwas konkretisieren? Von welchem Zubehör genau sprichst Du?

Denn die Originale-Docking-Station, wie sie 2 Post zuvor im Video zu sehen ist, fehlen nicht nur einige Funktionen, sondern ich habe hierzu Rezensionen gelesen. Und diese haben sich ganz und gar nicht gut gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Leute zu hause von der Frau/Freundin oder wem auch immer, einen auf den Deckel bekommen und hier dann den Frust raus lassen müssen ^^

Na, da spricht wohl jemand aus Erfahrung. So können nur Pantoffelhelden argumentieren. Wenn einem sachliche Argumente ausgehen, wird man beleidigend. Die Frau muss aber erst noch geboren werden, die mich bezwingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

OT:

Na, da spricht wohl jemand aus Erfahrung. So können nur Pantoffelhelden argumentieren. Wenn einem sachliche Argumente ausgehen, wird man beleidigend.

Ja ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe schon öfters miterlebt wie jemand aus dem nichts hier im forum angegriffen wurden. Der Rest war eine Schlussfolgerung und nein ich habe noch nie jemanden aus heiterem Himmel angegriffen oder Frust in Foren abgelassen, von da her kann ich in diesem Bereich nicht aus Erfahrung sprechen da ich Gott sei dank noch keine gemacht habe ;)

Außerdem habe ich dir sehr viele Argumente gegeben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Aber wenn du dich darüber so aufregst, dann muss ja etwas Wahres dran sein ;)

PS: Wenn du es nicht geschnallt hast dann erklär ich es dir gerne: Jemanden zu beschuldigen er habe kein Geld ist mehr oder weniger auch eine Beleidigung.

Auch wenn deine Aussage in meinem Fall nicht zutrifft, da ich mein S3 sehr günstig bekommen habe.

Aber wenn du austeilen kannst, dann musst du auch einstecken können ;)

Die Frau muss aber erst noch geboren werden, die mich bezwingt.

Dieser Aussage sagt schon alles über dich ;)

Aber näher will ich da jetzt nicht eingehen. Es war meine Meinung und ich stehe dazu! Ich finde das teil hässlich und überteuert.

Wenn du nicht meiner Meinung bist verstehe ich das und respektiere es auch aber du brauchst hier jetzt nicht alles und jeden nieder zu machen nur weil er/sie mal nicht einer Meinung mit dir ist.

bearbeitet von whySoserious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Selina11

Es handelt sich um die Ladestation, die Mahalo auf Seite 4 anspricht.

Ich nehme mal an, dass ein Überladungsschutz den Ladevorgang vorzeitig ausbremst ohne dass man auf 100% kommt. Man muss das Handy mehrfach entnehmen und den Ladevorgang damit neu starten. Dann schafft man irgendwann die Vollladung. Ist ähnlich beim Ersatzakku.

Datenverbindung über USB einwandfrei. Das Einstecken des Handys ist generell systembedingt schwierig. Auch bei dieser Ladestation. Zwei LEDs die immer hell leuchten und ohne weitere Funktion sind, helfen auch recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

@whySoserious

Du hast dich doch als erstes über meinen Geschmack negativ geäußert. Also, was willst du eigentlich? Das hatte nichts mit Meinungsäußerung zu tun, sondern mit Polemik. Es kommt immer auf das "WIE" drauf an. Intoleranz und Polemik scheinen bei dir an der Tagesodnung zu sein. Und so wie man in den Wald hineinruft,... Ich habe nichts gegen eine gesunde Kritik, aber so nicht. Schon mal davon gehört, dass Geschmäcker unterschiedlich sind? Und was deine Erfahrung anbelangt, so hast Du es nicht verstanden. Du musst nämlich zuhause ganz schön heftig unter dem Pantoffel stehen. Naja, ist auch ne Erfahrung.

Sag mal kann es sein, dass diese Rezension von dir stammt?

https://www.amazon.de/review/R1UV0JS3R1LOVY/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R1UV0JS3R1LOVY

So viel zum Thema Frust. Also ich habe, im Gegensatz zu dir, keinen und solche Postings auch nicht nötig. Mir geht es super gut und ich kann mir Original-Zubehör leisten. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

@whySoserious

Du hast dich doch als erstes über meinen Geschmack negativ geäußert. Also, was willst du eigentlich? Das hatte nichts mit Meinungsäußerung zu tun, sondern mit Polemik. Es kommt immer auf das "WIE" drauf an. Intoleranz und Polemik scheinen bei dir an der Tagesodnung zu sein. Und so wie man in den Wald hineinruft,... Ich habe nichts gegen eine gesunde Kritik, aber so nicht. Schon mal davon gehört, dass Geschmäcker unterschiedlich sind? Und was deine Erfahrung anbelangt, so hast Du es nicht verstanden. Du musst nämlich zuhause ganz schön heftig unter dem Pantoffel stehen. Naja, ist auch ne Erfahrung.

Sag mal kann es sein, dass diese Rezension von dir stammt?

https://www.amazon.de/review/R1UV0JS3R1LOVY/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R1UV0JS3R1LOVY

So viel zum Thema Frust. Also ich habe, im Gegensatz zu dir, keinen und solche Postings auch nicht nötig. Mir geht es super gut und ich kann mir Original-Zubehör leisten. :eusa_danc

Ach du meine Güte, ich habe in meinem Post das CarKit von Samsung kritisiert! Wie um alles in der Welt kommst du darauf das ich dich oder deinen Geschmack kritisiert habe? Ich habe mich schriftlich weder gegen deinen Geschmack noch gegen dich geäußert!

Kleine Frage am Rande: Kann es sein, dass du ein kleines Bisschen egozentrisch bist?

*ACHTUNG SARKASMUS*

Ich weiß ja nicht woher du dir die Freiheit nimmst, mich als intolerant zu bezeichnen. Wir kennen uns weder näher über das Forum noch persönlich (Gott sei dank). Daher würde ich gerne wie darauf kommst?

Zur info, ich habe bis jetzt nur deine Intoleranz bzg. meines ersten Posts widergespiegelt.

Ich habe es schon verstanden nur hast du anscheinend meine Antwort nicht kapiert. Ich habe gesagt, "ich habe noch nie jemanden aus heiterem Himmel angegriffen oder Frust in Foren abgelassen, von da her kann ich in diesem Bereich nicht aus Erfahrung sprechen da ich Gott sei dank noch keine gemacht habe ". Das heißt, dass ich noch nie von irgendjemanden etwas auf den Deckel bekommen habe und somit nie einen Grund gehabt habe mich irgendwo "öffentlich" abzureagieren.

Kannst du mir verraten was an meinem Post auszusetzen ist?

Also ich fasse das jetzt mal zusammen:

Ich habe einen Kommentar zum Samsung Car-Kit geschrieben (das es hässlich und zu überteuert sei), den du zufällig gekauft hast.

Daraufhin schreibst du eine ellenlange Antwort, in der drin steht, das ich mehr oder weniger dumm bin weil ich mir ein s3 viel zu teuer geholt hab, nicht daran denkend das ich noch Zubehör brauche.

Meine Antwort war darauf hin das sich mich auf das CarKit bezogen habe, dass ich dieses halt unästhetisch finde und der Preis unangemessen ist und das du hier deinen Frust ablässt (was eine Antwort auf dein Sarkasmus war "Oh Mann, wie ich solche Sprüche, wie diesen von Dir, liebe.")

Und dann schreibst du noch das ich zu arm bin mir ein original Zubehör zu leisten? Ich habe oben schon geschrieben, dass es mir um das Preis/Leistungsverhältnis geht!

Du bist ja fast so schlimm wie ein Apple Fanboy (Alles was apple (in deinem Fall Samsung) gemacht hat ist aus gold und das muss ich haben)

Ich meine mich interessiert nicht die Bohne wie Wohlhabend du bist und bei allem Respekt, dich sollte es genauso wenig interessiere wie viel andere hier verdienen.

Und jetzt kommst du daher und meinst, dass bei mir Polemik und Intoleranz an der Tagesordnung stehen würden? Bemerkst du hier die Ironie?

Aber auch egal, ich erwarte hier jetzt von dir auch keine Entschuldigung da ich schon bemerkt habe wie du drauf bist bzw was du für ein Mensch bist, von daher ist dieses Thema für mich gegessen und ich werde dich jetzt einfach Ignorieren weil ich einfach keine Bock mehr habe mit einer Wand zu reden :bang:

PS: Ich habe noch nie eine Rezession auf Amazon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Lerne zunächst deutsch und erst danach bist auch du dann der deutschen Rechtschreibung mächtig und somit auf meinem Niveau. Dann kommt es auch eventuell zu weniger Missverständnissen. Denn, du scheinst tatsächlich nicht bemerkt zu haben, was du vom Grundsatz her geschrieben hast. Ansonsten wüsstest du, dass es nicht nur auf die Rechtschreibung alleine ankommt, sondern auch der Satzbau wichtig ist. Und je nachdem wie geschickt, oder auch ungeschickt eingesetzt, kann man unterschwellig zwischen den Zeilen lesen, was du eigentlich mit deinem Beitrag gemeint hast.

Nämlich (Upps, schreibt man nämlich mit"h"?)....

....du hast mir klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass ich einen schlechten Geschmack habe und dafür auch noch viel Geld bezahle.

Punkt! Und nun hör auf dich zu verstellen und hör auf uns hier als blöde hinzustellen. Deine Polemik ist mehr als offensichtlich.

Damit auch du es verstehst, nenne ich dir ein imaginäres, eventuelles Beispiel, für unterschwellige Angriffe:

Ich habe im Bereich des allgemeinen Zubehör so einiges über Vorschläge für Handytaschen gelesen. Zu 95% haben mir diese ganz und gar nicht gefallen. Aber mitnichten bin ich hin gegangen und habe mich über die Geschmäcker anderer Member (auf deutsch Mitglieder, spezieller = Forenmitglieder) ausgelassen. Denn dann hätte ich viel zu tun und hätte auch mit viel Gegenwind zu rechnen.

Leben und leben lassen! Das Gegenteil davon ist,...Intoleranz!

Und deshalb nochmals,....So wie man im Wald hineinruft,...

Oder vieleicht besser verständlich,...

Der Ton macht die Musik!

Und deine Anmerkung bezüglich Entschuldigung,...umgekehrt wird somit ein Schuh draus...und das mit dreifachen Kniefall und Stiefellecken.

Und übrigens, nenne mir ein KFZ-Halterung, welch einen Arm von ca. 17cm Länge hat und nicht wie ein Robotor aussieht! Welche Halterung hast du dir denn überhaupt gekauft?

Nun bin ich aber gespannt.

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Weitere Streitereien bitte persönlich oder per PN austragen! Weiteres OT hier im Thread wird kommentarlos gelöscht.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

@Lunchbox: Habe oben im letzten Absatz schon gesagt, dass für mich jetzt Schluss ist ;) und daran halte ich mich auch :-)

Btt:

Wozu ist denn eine Ladestation eigentlich gut?

Das man damit das handy und möglicherweise noch einen zusätzlichen Akku laden kann ist mir schon bewusst :icon_mrgr

Aber das kann ich ja auch mit dem Kabel^^ Gibt es vielleicht noch einen weiteren Nutzen? :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Naja hab zwar selber noch keine aber es sieht halt schöner aus wenn das Gerät in einem Dock steht und nicht zum laden auf der Rückseite liegt. Und es schaltet sich wohl auch in einen sog. Dockmode was das ist weiß ich aber auch nicht so genau. Glaube aber dass das display dabei ständig leicht beleuchtet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.