Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Samsung Galaxy S3 - Preis / Kaufen / Vorbestellen

Recommended Posts

kabagoes

@Köff:

Die Bezeichnung wird man wohl aus dem HDTV bereich übernommen haben. Da es diese in 1280x720 & 1920x1080 gibt, ist HD für beides richtig. Die 1080er Auflösung wird meist noch mit FHD/FullHD umschrieben.

@John_Sinclair:

Wo hast du das mit 1080i her? Müsste beim aufnehmen eigtl 1080p sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ach ja, war mal wieder im TV-Bereich :banging: hast recht, ist 1080p :hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

In Deutschland wird es wohl wie beim S2 kein Simlock geben und selbst wenn dann ist das ne Sache von ein paar Minuten ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Mal an die, die bei Amazon vorbestellt haben, steht bei jemandem von euch schon "Versand in kürze"? Einige im Amazon Forum schreiben dass und das erscheint mir doch etwas komisch.

Ich habe auch sehr früh (21.04) bestellt und bei mir steht nur Lieferung vorraussichtlich am 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Der Artikel wird wohl bei den meisten AB dem 30. Mai versandt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Der Artikel wird wohl bei den meisten AB dem 30. Mai versandt.

Warum? Also Amazon sollte am 29. verschicken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Weil in der Mail steht der Artikel wird am 30. Mai erscheinen.

Der Tag macht das Kraut nun auch nicht fett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Schon klar, aber da Amazon normalerweise püntklich zum Erscheinugnstemrin liefert, sollte der Versand am 29. sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Mal an die, die bei Amazon vorbestellt haben, steht bei jemandem von euch schon "Versand in kürze"? Einige im Amazon Forum schreiben dass und das erscheint mir doch etwas komisch.

Ich habe auch sehr früh (21.04) bestellt und bei mir steht nur Lieferung vorraussichtlich am 30.

Bei mir genauso ;) steht immer noch "Noch nicht Versand" Vielleicht geht es ja schon Samstag raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

die weiße version wurde nochmal um ein paar cent gesenkt bei amazon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Bei mir genauso ;) steht immer noch "Noch nicht Versand" Vielleicht geht es ja schon Samstag raus ;)

Wäre sehr geil, aber glaube es irgendwie nicht.

Finde es aber komisch das bei einigen schon "Versand in kürze" stehen soll, warum sollte deren Satus ein anderer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Wäre sehr geil, aber glaube es irgendwie nicht.

Finde es aber komisch das bei einigen schon "Versand in kürze" stehen soll, warum sollte deren Satus ein anderer sein.

Richtig ^^ aber mal sehen vielleicht ändert es sich noch im laufe des Tages. Wenn es jetzt schon in Versand in kürze geht dann geht es locker spätestens Samstag raus und ist Dienstag bei uns. Wär ja jedenfalls nicht schlecht ;)

Edit: in welcher Diskussion bei Ama hast das denn gelesen? Sehe keine :8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Richtig ^^ aber mal sehen vielleicht ändert es sich noch im laufe des Tages. Wenn es jetzt schon in Versand in kürze geht dann geht es locker spätestens Samstag raus und ist Dienstag bei uns. Wär ja jedenfalls nicht schlecht ;)

Naja erstmal ne zuverlässige Quelle finden das es bei wem wirklich auf "Versand in kürze" steht. Nur weil das da in der Amazon Diskussion irgendwo das wer schreibt muss es ja nicht so sein.

Aber sobald es bei mir so ist, sage ich dir bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Naja erstmal ne zuverlässige Quelle finden das es bei wem wirklich auf "Versand in kürze" steht. Nur weil das da in der Amazon Diskussion irgendwo das wer schreibt muss es ja nicht so sein.

Aber sobald es bei mir so ist, sage ich dir bescheid.

Geht klar ;) ich dir auch. Wann war dein Bestellungsdatum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Geht klar ;) ich dir auch. Wann war dein Bestellungsdatum?

21.04 und bei dir?

Ich hoffe ja stark das die wirklich nach Bestelleingang gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

21.04 und bei dir?

Ich hoffe ja stark das die wirklich nach Bestelleingang gehen....

same ;D

"Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen." jetzt ist er lang genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

same ;D

Auch Prime Versand? Ich habe darauf umgestellt, da ich es gern am 30. sicher hätte, am 31. kriege ich nämlich keinen Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Auch Prime Versand? Ich habe darauf umgestellt, da ich es gern am 30. sicher hätte, am 31. kriege ich nämlich keinen Urlaub.

Normal ;D bin auch Ama Prime Kunde also ist für mich eh Kostenlos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.