Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Samsung Galaxy S3 - Preis / Kaufen / Vorbestellen

Recommended Posts

dgmx

Normal? Also du meinst du hast auch Prime Versand?

Dann haben wir ja exakt die selben Vorraussetzungen. Mal gucken wen von uns Amazon lieber hat.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Normal? Also du meinst du hast auch Prime Versand?

Dann haben wir ja exakt die selben Vorraussetzungen. Mal gucken wen von uns Amazon lieber hat.

:D jop richtig ;D meinte: Normal das ich Prime Versand habe :) war bissl schlecht ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Congstar hat den Preis wieder nach oben geschraubt.

Schade, das bedeutet warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Glaube der günstigere Preis bei Consgter wird nur angezeigt, wenn man die Seite über idealo.de besucht. Zumindest bekommt man folgendes angezeigt:

Spezialpreis für Idealo.de Nutzer

Hier nochmal die Übersichtsseite von idealo.de zum SIII:

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v1rtu4l

hab das Galaxy S3 für 67 cent in einer Vertragsverlängerung von T-Mobile angeboten bekommen. Hab natürlich gleich zugeschlagen. Vertrag ist ein Special bis 30. Juni 67€ pro Monat für Flat in alles (Mobilfunk, Festnetz, Internet, SMS, Hotspot)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

wow stolzer Preis 67 Euro im Monat :icon_mrgr

T Mobile weiss schon wie sie Geld machen können.... noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Verträge mit Smartphone sind meistens zu teuer. Würde dann lieber einmalig knappe 600€ hinlegen, anstatt monatlich einen überteuerten Preis zu zahlen.

LG Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v1rtu4l

naja, der gleiche tarif war vorher 100€ pro monat und ist jetzt bei der verlängerung durch tarifwechsel in einen aktionstarif so günstig geworden.

ich empfinde es nicht als teuer, da sich die anbieter nichts nehmen. zu dem zeitpunkt als ich mich informiert habe waren t-mobile und vodafone exakt gleicht teuer für einen tarif der alle deutschen mobilfunk- und festnetze beinhaltet, internet flatrate, sms flatrate in alle netze. ich glaube nicht dass man diese dienstleistung günstiger bekommt.

e-plus und o² sind für mich keine alternativen durch nicht ausreichende flächendeckung beim HSPA-Netz und i.d.R. schlechtere Gesprächsqualität

Der Vertrag kostet mit handy normalerweise sogar 79€ (ohne Handy 69€). Habe wohl glück, dass das über meine Firma läuft und ich den Vertrag mit Handy für 67 € bekomme, aber selbst zu den regulären Tarifen wären jetzt 10€ pro Monat (über 24 Monate) mehr für ein 600€ handy nicht wirklich teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Für den Preis hätte ich zwei S3 bekommen (im D Netz) und der Tarif wäre besser gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Für den Preis hätte ich zwei S3 bekommen (im D Netz) und der Tarif wäre besser gewesen!

;O welchen Tarif hast du eigendlich game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da ich jetzt am Rechner sitze:

Der Vertrag kostet mit handy normalerweise sogar 79€ (ohne Handy 69€). Habe wohl glück, dass das über meine Firma läuft und ich den Vertrag mit Handy für 67 € bekomme, aber selbst zu den regulären Tarifen wären jetzt 10€ pro Monat (über 24 Monate) mehr für ein 600€ handy nicht wirklich teuer

DeutschlandSim (Vodafone/D-Netz) 29,90€

- Allnet Flatrate (Festnetz natürlich auch)

- Internetflatrate

- 100SMS in alle Netz dazu

S3 irgendwo kaufen (teurer als 25€ monatlich wird es nicht)

~55€

Sollte jetzt ein "aber das Telekomnetz ist besser kommen"

Congstar fullflat 40€ +25€ fürs S3 und wir bleiben unter dem Telekompreis.

;O welchen Tarif hast du eigendlich game?

Damals Lidl Mobile (55€ = 5GB und SMS Flat sowie alle Netze Flat)

Nun bin ich bei Congstar und das Telekomnetz verlasse ich nicht mehr.

Die Fullflat würde ich buchen, wenn es kein Postpaid wäre.

Das S3 will ich so kaufen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v1rtu4l

Da ich jetzt am Rechner sitze:

DeutschlandSim (Vodafone/D-Netz) 29,90€

- Allnet Flatrate (Festnetz natürlich auch)

- Internetflatrate

- 100SMS in alle Netz dazu

S3 irgendwo kaufen (teurer als 25€ monatlich wird es nicht)

~55€

und dann ab 200MB auf GPRS gedrosselt werden.... klasse idee !

ist bei Congstar ebenfalls schon ab 200MB :eusa_snoo

beide drosseln auf maximal 53,6 kBit/s was unter ISDN Geschwindigkeit ist

SMS-Flatrate von unendlich auf 100 sms pro Monat ist auch kaum das gleiche

(zugegeben, die werde ich wohl nie aufbrauchen, aber wir reden hier nicht von Nutzungsprofilen sondern darüber, ob ein Produkt so wie es angeboten wurde mit all seinen Eigenschaften woanders günstiger ist)

Ich sagte doch schon, dass das gleiche Produkt wohl kaum irgendwo günstiger zu bekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

T Mobile ist und bleibt am teuersten ;)

Ich weiss nicht warum das wenige nur blicken?

sms Flat?Wozu?Wer sendet denn noch sms wo es Whatsapp gibt ;)

Full Flat bei zb Deutschlandsim immer noch günstiger als bei T Mobile.

Mit Vertrag zahlt jeder drauf die haben doch ihre Handys nicht zu verschenken :icon_smil

https://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy-S3-Tarife-und-Angebote-im-Check_55934085.html

bearbeitet von Mahalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Naja, an meiner SMS-Flat halte ich immernoch fest :D

Evtl. würde ich mich auch für T-Mobile entscheiden, wenn die 24 Monate Laufzeit nicht wären.

Da ich so schlechte Erfahrung mit E-Plus gemacht habe, hole ich mir nie wieder einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten.

Bei einem neuen Vertrag würden für mich nur Congstar und o2 direkt in Frage kommen.

Aber o2 hat echt tolle Schülertarife. (https://www.o2online.de/tarife/landingpages/o2-blue-wunsch-flat-fuer-junge-leute/?o2_type=goto&o2_label=code/tarife-o2-blue-wunsch-flat-fuer-junge-leute)

LG Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

also ich möchte meinen o2 vertrag auch nicht missen, hab noch nichts günstigeres gefunden

20 Euro für: Internetflat, SMS Flat, Flat ins O2Netz, 120 Freiminuten in alle anderen Netze und Festnetz

mit dem Vertrag komm ich locker klar und möchte den auch nicht abgeben, ich simse sehr viel und seid ich die internetflat hab, bin ich halt extrem viel online...telefonieren tu ich eher weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

also ich möchte meinen o2 vertrag auch nicht missen, hab noch nichts günstigeres gefunden

20 Euro für: Internetflat, SMS Flat, Flat ins O2Netz, 120 Freiminuten in alle anderen Netze und Festnetz

mit dem Vertrag komm ich locker klar und möchte den auch nicht abgeben, ich simse sehr viel und seid ich die internetflat hab, bin ich halt extrem viel online...telefonieren tu ich eher weniger

just bad dude, look at this. 19,95€ mit 24 monate Mindestvertragslaufzeit

(Allnet Flat, 100 Frei Sms, 500 mb Internet, das alles im o2 netz)

https://www.deutschlandsim.de/

Oder die o2 Aktion.

100 sms, 100 freiminuten, 500 mb internet für 24 monate 6.95€ danach 9,95€

https://www.verschenkehandy.de/handy.php?id=3044&t=456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

just bad dude, look at dis. 19,95€ mit 24 monate Mindestvertragslaufzeit

(Allnet Flat, 100 Frei Sms, 500 mb Internet, das alles im o2 netz)

https://www.deutschlandsim.de/

Oder die o2 Aktion.

100 sms, 100 freiminuten, 500 mb internet für 24 monate 6.95€ danach 9,95€

https://www.verschenkehandy.de/handy.php?id=3044&t=456

achja ich kann das ding jeden monat kündigen keine 24monate frist...

und du hast mein post nicht richtig gelesen...die beiden verträge haben nur 100 frei sms...

für mich kommt nur ein vertrag mit sms flat und internet flat in frage, telefonieren ist mir relativ egal, das mach ich zu selten (mit einem telefon XD )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v1rtu4l

T Mobile ist und bleibt am teuersten ;)

Ich weiss nicht warum das wenige nur blicken?

In deinem Alter solltest Du wirklich etwas reifer sein und wissen wie man diskutiert.

Erstens bist Du sicherlich nicht der einzige Oberkluge, der es total drauf hat mit den Tarifen und deshalb den besten/preiswertesten Tarif hat.

sms Flat?Wozu?Wer sendet denn noch sms wo es Whatsapp gibt ;)

Wenn Du vor knapp 41 Jahren in der Schule lesen gelernt hättest, dann hättest Du gelesen, dass es um einen Vergleich der angebotenen Leistung geht und nicht, ob die Leistungen die da Angeboten werden für DICH benötigt sind.

Um es Dir etwas einfacher verständlich zu machen ein Beispiel:

Wenn Du einen Ferrari fährst und ich mit meinem Trabbi ankomme und zu Dir sage "ha ha ha, du trottel. Du hast es nicht gerafft. Mein Auto war viel günstiger und außerdem brauche ich nicht so viel Sprit!", dann entspricht das so ziemlich deiner Aussage gerade. Es ist doch völlig unerheblich, ob Du nun deinen Ferrari überhaupt ausfahren kannst weil überall Geschwindigkeitsbegrenzungen sind oder den nur hast um auf dicke Hose zu machen. Nur weil ich mein Auto anders nutze, kann ich nicht alle anderen als doof darstellen, weil die mehr für ihr Auto ausgeben.

Full Flat bei zb Deutschlandsim immer noch günstiger als bei T Mobile.

Mit Vertrag zahlt jeder drauf die haben doch ihre Handys nicht zu verschenken :icon_smil

https://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy-S3-Tarife-und-Angebote-im-Check_55934085.html

es gibt keine echte unbegrenzte Flat bei den billig Anbietern. Die "erkaufen" sich den günstigeren Preis durch niedrigere Gratisvolumen/minuten und bitten dann höher zur Kasse, wenn man über die 500mb oder whatever kommt darf man dann 10€ für weitere 500mb unbegrenzten internets zahlen (gleiches kostet bei t-mobile übrigens 4,60€).

zumindest gut dass das Marketing der billig-Anbieter gewirkt hat und so Leute wie Du darauf reinfallen und denken "harr harr, macht's gut ihr trottel. Ich bin superklug und nehm das jetzt".

Keiner hat was zu verschenken und am wenigsten jemand der Dir was verkaufen will. Die holen sich schon dein Geld, keine Sorge.

Hotline ist bei T-mobile direkt übrigens kostenlos, bei deutschlandsim vom Handy aus 99cent vom Festnetz 49cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.