Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Samsung Galaxy S3 - Preis / Kaufen / Vorbestellen

Recommended Posts

Rob2222

Dazu kommt noch, daß 32+64GB eben mehr sind als 16+64GB, für alle die ihre Video/MP3 Sammlung mit rumtragen wollen.

Gruß

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Weil der interne Speicher doppelt so schnell ist?

Trotzdem würde ich lieber die 100€ verwenden und mir eine 64GB kaufen :biggrin:

Bei einer VVL oder einem Neuvertrag liegt der Preis um die 40 Euro! Das wäre wieder fair. Ich denke aber auch, die Preise für die Karten fallen weiterhin deutloch und es wäre billiger diese zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

Weiß von euch jemand ob ein bei Congstar gekauftes S3 ein Branding hat oder nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die sollen die von der Telekom kommen somit DTM Geräte = Branding.

Anleitung zum debranden ist bald fertig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S3-Fanboy

Hallo, ich habe mal eine Frage zu diesem Angebot, bzw mehrere

Bezahl ich hier am Ende wirklich nur 2,95€ + 5€ Mindesumsatz, wenn ich sonst keine Leistungen in Anspruch nehme? Oder ist das reine Abzocke? Weil so günstig ein Galaxy s3 mit 32 GB kommt mir schon suspekt vor, auch wenn der Shop eigentlich ziemlich serlös ist (Einige Bekannte haben da schon gekauft) Ich überlege mir das Handy zu bestellen, mir den Vertrag auszudrucken und ihn nochmal gründlich zu lesen, und erst dann zu bestellen. Wäre das eine gute Möglichkeit?

Oder gibt es sonst noch versteckte Kosten?

Ebenfalls weis ich das es sich bei dem Handy höchstwahrscheinlich um ein EU-Gerät handeln wird, hat das irgendwelche Nachteile, bis auf die Updates für mich? Kann ich diese dann auch einfach manuell installieren?

Und sollte ich das Handy bei längerer Lieferzeit, trotzdem schon bestellen, oder kann es am Ende sein, das ich für den Vertrag schon bezahle, aber noch kein Handy habe

Fragen über Fragen, ich bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

einfach mal die Seite genau lesen....

Fazit von mir: Kein besonders günstiges Angebot aber auch nicht so schlecht!

Der Tarif Vodafone SuperFlat Wochenende hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, einen einmaligen Anschlusspreis von 24,95 Euro (kann Aktionsweise entfallen) und einen monatlichen Basispreis von 4,95 Euro + 5,- oder 10,- Euro Zuschlag für ein vergünstigtest Handy. 30 Inklusivminuten in alle Netze (ausser zu Sonderrufnummer oder Mehrwertdiensten). Weitere Kosten entstehen je nach Verbrauch: Standard-Inlandsgespräche kosten 0,29 Euro pro Minute. Außerdem ist die Tarifoption Vodafone HappyWochenende enthalten .Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche am Wochenende, also am Samstag und Sonntag, ins deutsche Vodafone- und Festnetz verbrauchen, sind wir berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen. Die Flatrate gilt nicht für Sondernummern und Servicedienste. Der Mindestumsatz (falls angegeben) wird auf Telefonate aus dem deutschen Vodafone-Netz in alle deutschen Netze angerechnet, ausgenommen sind Konferenzverbindungen und Sondernummern. Der Mindestumsatz wird ebenfalls auf SMS und MMS aus dem deutschen Vodafone Netz in alle deutschen Netze angerechnet, ausgenommen sind Sondernummern und SMS über MeinVodafone im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S3-Fanboy

Soweit ich weiß fällt diese Handyvergünstigung, nicht an, und die Grundgebühr beträgt in diesem Fall 2,95 €. Selbst wenn würde ich dann doch nur 5€ Mindestumsatz+ 10 € Handyvergünstigung + 4,95€ Grundgebühr bezahlen das wären im aller schlechtesten Fall 22,90€ pro Monat , habe ich das richtig erfasst? Oder habe ich da einen groben Denkfehler gemacht? Gäbe es da noch günstgere Möglichkeiten?

Die Preise für die Gespräche undSMS ist mir egal, da ich mit dem Handy eh nicht telefonieren will sondern nur für Mobiles Internet nutzen will (Dafür habe ich meine Klarmobil Flat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Also ich wäre sehr vorsichtig! Ich denke es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Abzocker

2. Falsche Provision eingegeben vom Shopinhaber

Ich kenne viele Handyshops im Netz die wirklich faire und sehr gute Preise anbieten ( machen pro Monat 500 Verträge und mehr ) keiner kann den Preis machen! Wird in einigen anderen Foren gesprochen darüber! Also VORSICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

Hallo Leute,

ich habe mir es mehrmals durchgelesen, und habe dann bestellt.

4,95€ Grundgebühr + 5€ Mindesumsatz macht knapp 240€ Gasamtkosten und ein gratis S3

Habe mir alles kopiert, und meine Frau hat es auch mehrmals gelesen.

Es wird nur ein Schubladenvertrag für mich.

ich nutze es weiterhin mit meinem aktuellen Vertrag und kündige den neuen einfach nach kurzer Zeit und fertig.

Mehr als stornieren können die nicht - ich warte ab, und halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Student / junge Leute (Haken gesetzt)

ist nen angebot für studies musst also dich "verifizieren"....

giebts öfter solche angebote (laptops 400€ günstiger) nur für junge leute.

ausser du hast den "ohne junge leute" genommen (4,95 grundgebühr)...

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

also in der beschreibung steht nix was das handy kosten soll ausser

+ 5,- oder 10,- Euro Zuschlag für ein vergünstigtest Handy

würde mich schon stutzig machen ("oder") sollte schon genau drin stehen....

bei der zusammenfassung: https://www.handy-deutschland.de/samsung-galaxy-s3-vodafone.html#SuperFlat-Wochenende=174 steht ja hinter was handy kosten wird (zusätzlich ab 155 - 500 €)

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klosi

Hallo Leute,

ich habe mir es mehrmals durchgelesen, und habe dann bestellt.

4,95€ Grundgebühr + 5€ Mindesumsatz macht knapp 240€ Gasamtkosten und ein gratis S3

Habe mir alles kopiert, und meine Frau hat es auch mehrmals gelesen.

Es wird nur ein Schubladenvertrag für mich.

ich nutze es weiterhin mit meinem aktuellen Vertrag und kündige den neuen einfach nach kurzer Zeit und fertig.

Mehr als stornieren können die nicht - ich warte ab, und halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß Ronny

wenn du zu deinen 240€, "+ 5,- oder 10,- Euro Zuschlag für ein vergünstigtest Handy" (beim S3 sicher 10€), rauflegst, sind es schon 480€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Saturn hat eine 100 Euro Gutschein Aktion! Für alle Artikel ab 499 Euro gibt es 100 Euro als Gutschein zurück! Wer also öfters im Saturn kauft, bekommt das S3 zum fairen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Saturn hat eine 100 Euro Gutschein Aktion! Für alle Artikel ab 499 Euro gibt es 100 Euro als Gutschein zurück! Wer also öfters im Saturn kauft, bekommt das S3 zum fairen Preis.

Und alles ist verfügbar bis auf das S3.

Ich bin gerade auf die Homepage gegangen. Du kannst es ohne Vertrag nicht bestellen und im Prospekt haben die das S3 raus genommen :icon_lol:

https://www.saturn.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ach komm, dann würde ich es bestellen und mitnehmen wenn es da ist! Dreist sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das S3 hat 539€ oder max. 549€ gekostet (539€ zahlst du, wenn du sagst, das MM 539€ haben will).

100€ Gutschein = 439€

Gutschein am besten für Guthaben ausgeben 2x 50€ Congstar und bei ebay verkaufen ;)

Ich bin mir so sicher, das die den Preis auf min. 569€ setzen wollen und deshalb nichts zu sehen ist (online).

Edit:

HTC One X 549€ mit Gutschein 449€ und online 449€ :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Saturn "leider haben wir keine S3 mehr da" :icon_lol:

Was ein Zufall ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
voodoo_child

Ich hab mir das Handy bei handyliga.de mit Schubladenvertrag geholt (mobilcom direkt 60).

Kostet monatlich 17€ (24monate) und Handy gibts kostenlos. Man muss allerdings ein Multimedia-Pack kündigen (kostet 1€ monatlich), zudem bekommt man die Anschlussgebühr auch noch kostenlos wenn man "AP frei" an die 8362 schickt (per SMS).

Effektiv zahlt man also insgesamt 408€ für das S3. Man muss allerdings den Vertrag natürlich kündigen, damit er wirklich nur die 24 Monate läuft!

Mehr dazu hier:

https://hukd.mydealz.de/diverses/samsung-galaxy-s3-direkt-power-60-monatl-nur-16-95-monat-103593?page=9

Mein Vertrag ist freigeschaltet und das S3 kommt morgen oder übermorgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.