Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Samsung Galaxy S3 - Preis / Kaufen / Vorbestellen

Recommended Posts

Köff

Hier kann es bei Amazon seit 18.04.2012 vorbestellt werden:

https://www.amazon.de/gp/product/B007VCRRNS?ie=UTF8&tag=hf4ame-21

Was mich hier gerade wundert, ist das im gegensatz zu anderen Anbietern hier nicht dabei steht, das es nicht sicher ist bzw. es noch unbekannte Details sind.

Hab bisher nirgends gesehen, das es ohne diesen Beisatz war, das es nur Gerüchte sind oder eventuell nicht der Echtheit entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Hey Leute,

wollte mal Nachfragen, vor allem bei welchen die auch das S2 haben, was ihr denkt, wie sich der Preis ca. nach einem halben Jahr nach Release gestalten wird? Was denkt ihr, wie viel wird es in einem Zeitraum von einem halben Jahr billiger?

Mein Vertrag läuft dann aus und wollte mir dann das S3 holen.

Also wer da "Erfahrung" hat, wäre ich dankbar für eine Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei Samsung fällt der Preis sehr schnell. In einem halben Jahr wird es sicher günstiger werden und das alleine aus dem Grund, weil das Iphone 5 kommen soll.

Ich hab beim S2 im Mai 2011 ca. 600€ bezahlt, dann 40€ Tischladestation, 40€ KFZ Halterung und ca. 25€ für ne Tasche von FitBag (die ich 2-3 mal benutzt hab).

Jetzt würde ich dafür rund 300€ bei ebay bekommen :lol:

Das Galaxy S hatte ich Jan. 2011 bestellt (hatte das N8 und wollte auf Android umsteigen). Habe 420€ hingelegt aber da weiß ich nicht, was es anfangs gekostet hat.

Das S3 wird sicher max. 600€ kosten.

Du kannst es ja jetzt schon für 599€ bestellen bzw. vorbestellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Danke game360 für deine Antwort!

Genau mit dem Iphone5 habe mir auch schon gedacht, dass da auf jeden Fall beim S3 dann einen "Preisrutsch" gibt, wie hoch der auch immer ausfallen mag.

Das ist wirklich krass mit deinem S2, innerhalb von einem Jahr über 50% weniger.

Aber gut zu wissen, dann werde ich einfach bisschen warten und hol es mir dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich weiß noch beim 4s haben die dann auch groß Werbung gemacht "Das Galaxy S2 für 1€ oder das 4S für 220€ (Vertrag)".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Ich habe mein S2 auch direkt nach dem raus kam bei Medimarkt für 529€ gekauft. Heute ksotest es neu doch immer noch ~ 400€.

Finde den Preisverfall gar nicht so krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

also wen das stimmt was areamobile schreibt .dann kann ich auch mein s 2 behalten denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

also wen das stimmt was areamobile schreibt .dann kann ich auch mein s 2 behalten denke ich

Was schreiben Die denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

schau doch bei Google nach

mfg.

Mich würde auch interessieren was du meinst. Bei Areamobile gibt es mehrere Artikel über das S3. Nen Link wäre schon hilfreich.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

dort steht ein texst

(Samsung Galaxy S3: Nur ein Superphone neben anderen)

das meinte ich ist am ende nix besonderes denke ich .

müsst ihr selber mal lesen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

schau doch bei Google nach

mfg.

Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn du EINEN Link postest? :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

DAS Überphone wird es nie geben, aber Samsung hat nun mal die beste Hardware mit der besten Software und packt das hoffentlich in ein gut designtes S3.

Aber es stimmt auch das andere Hersteller auch nicht schlafen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

Du meisnt diesen Artikel:

https://www.areamobile.de/specials/21397-samsung-galaxy-s3-nur-ein-superphone-neben-anderen

Ich fidne den ziemlich schlecht geschrieben.

Das geht schon in der Einleitung los:

Warum soll es Samsung schwieriger haben?

Apple enttäuscht Jahr für Jahr mit kleinen Displays und kaum Neuerungen.

Das Galaxy III kann in allen Belangen zufriedenstellen. Ich sehe da kein Problem. Samsung muss "nur" verbauen, was technisch möglich ist und alle sind happy.

Wenn der Autor meint, dass man damit nicht besser im Internet surfen kann (als womit???), dann hat er irgendwas nicht kapiert.

Größeres Display - mehr Pixel --> Mehr Inhalt auf dem Display, weniger scrollen. Wenn das nicht besser ist weiß ich es auch nicht. Mit LTE gehts auch noch flotter.

Weiter ist es natürlich schlimm, dass Samsung auf die Hilfe von Google angewiesen ist. Apple natürlich nicht. Ein iPhone ohne google maps und youtube ist bestimmt toll...

Samsung hat weiter keine hersteller neben sich, die das gleiche, wie das SGS III verkaufen. Wenn jemand so ein Produkt anbieten würde, dann hätte ich es schon längst gekauft.

Mir ist es außerdem herzlich egal, ob das Handy "exclusiv" ist oder nicht.

Das Samsung E1080i hat zum Beispiel niemand. Es ist also ziemlich exclusiv. Ich möchte das deswegen aber nicht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hier der Link: https://www.areamobile.de/specials/21397-samsung-galaxy-s3-nur-ein-superphone-neben-anderen

Ist für mich wieder nur eine Bestätigung warum ich die Seite nicht besuche. In jedem Thema wird das Iphone als Beispiel genommen, die News sind sehr lahm (1-2 Tage sind die Regel) und es werden Punkte aufgezählt welche so nicht verglichen werden können!

Wenn man sich die technischen Details anschaut, die mittlerweile als bestätigt gelten können, dann ist das Galaxy S3 nicht besser als die genannten Modelle:

- 4,6-Zoll-Display mit 1.280 x 720 Pixel

- Vierkern-Prozessor mit 1,4 Gigahertz

- das gesamte Funkspektrum inklusive LTE und NFC

- Android 4 mit einer herstellereigenen Benutzeroberfläche

- ein starker Akku mit 2.000 mAh

- dazu ein Kunststoff-Design, das sich kaum vom Vorgänger unterscheidet

Sollte/Könnte das so stimmen (mit dem Daten) wäre es schon besser als "die anderen aufgeführten Modelle".

Wir haben hier einen stärkeren Akku, ein besseres Display (ppi spielt hier z.B eine Rolle), LTE haben die anderen auch?, usw usf

Zu anderen wichtigigen Punkten wie die GPU wird nichts gesagt, weil eben keine Daten bekannt sind und die oben angegeben sogut wie sicher sind (müssen trotzdem nicht stimmen).

Was interessiert mich als Kunde ob das System von Google oder Samsung kommt? Ich bin sogar froh, das die Software nicht von Samsung kommt, da wird da das perfekte Beispiel mit Kies und Bada hätten :lol:

Schaue ich mir Google an (Gmail, Youtube, Google Music, Maps usw.) dann bin ich froh, das diesen Teil Google übernimmt!

Area ist genau wie Chip geil auf Seitenaufrufe! Die "News" sind in wirklichkeit keine News aber viele googeln momentan nach S3 ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Obwohl das Teil bei Amazon ja bislang nur vorbestellbar ist, ist es auf Rang 11 der Besteller Elektronik und Rang 3 der Bestseller Handys und Smartphones ohne Vertrag....

Krass :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ich denke, sobald es Offiziell im Verkauf ist, wird es in der Rangliste noch steigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Electricfalc

...

Zitat:

Wenn man sich die technischen Details anschaut, die mittlerweile als bestätigt gelten können, dann ist das Galaxy S3 nicht besser als die genannten Modelle:

- 4,6-Zoll-Display mit 1.280 x 720 Pixel

- Vierkern-Prozessor mit 1,4 Gigahertz

- das gesamte Funkspektrum inklusive LTE und NFC

- Android 4 mit einer herstellereigenen Benutzeroberfläche

- ein starker Akku mit 2.000 mAh

- dazu ein Kunststoff-Design, das sich kaum vom Vorgänger unterscheidet

...

Was interessiert mich als Kunde ob das System von Google oder Samsung kommt? Ich bin sogar froh, das die Software nicht von Samsung kommt, da wird da das perfekte Beispiel mit Kies und Bada hätten :lol:

Schaue ich mir Google an (Gmail, Youtube, Google Music, Maps usw.) dann bin ich froh, das diesen Teil Google übernimmt!

Area ist genau wie Chip geil auf Seitenaufrufe! Die "News" sind in wirklichkeit keine News aber viele googeln momentan nach S3 ;)

Wenn das die einzigen Neuerungen sein sollten, ist es wirklich enttäuschend, denn solche Geräte gibt es bereits sogar von Samsung selber. Samsung Galaxy S2 LTE HD zum Beispiel. Nur weil Apple enttäuscht hat, macht es Samsungs Enttäuschung nicht besser. Und dass das System von Google kommt, macht schon einen Unterschied, da Samsung nicht durch "aufsehnerregende" Softwarefutures glänzen kann, die andere Android Geräte nicht haben. So gesehen hat Apple in der Hinsicht schon einen kleineren Vorteil, was solche Dinge angeht und der Vergleich mit Apple wird immer da sein, da sie am meisten verkaufen. Das ist bei allen Geräten so, dass diese immer mit dem iPhone verglichen werden.

Weiter ist es natürlich schlimm, dass Samsung auf die Hilfe von Google angewiesen ist. Apple natürlich nicht. Ein iPhone ohne google maps und youtube ist bestimmt toll...

Die Abhängigkeit Samsungs von Google kann man kaum mit der Abhängigkeit Apples von Google vergleichen. Ganzes System gegen einpaar wenige Dienste. Das ist nicht nur einbißchen Hilfe von Google für Samsung. Umgekehrt braucht Google auch Apple, denn durch das Anbieten von solchen Diensten für andere Systeme verdient Google auch. Es sind zig Millionen iPhone und iPad User, auf die Google nicht einfach so verzichten kann.

bearbeitet von Electricfalc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.