Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Samsung Galaxy S3 - Preis / Kaufen / Vorbestellen

Recommended Posts

timo82

Samsung Galaxy S2 LTE HD zum Beispiel.

Wo kann ich dieses Gerät kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Wo kann ich dieses Gerät kaufen?

Bei Onkel Yusuf, guckst du hier.

1335534419_tmp_image.jpg

Ne spaß beiseite. Ich habe so direkt keine Seite gefunden, aber es wird ja auch derzeit nur in Korea verkauft.

Lies dich außerdem am besten mal

hier (Link entfernt - Fremdlink) ein.

bearbeitet von Anthropolis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

Die Frage war auch nicht ernst gemeint.

Was nützt mir ein handy, was ich nicht erwerben kann?

Wenn es das teil bei t-mobile oder Saturn gäbe, hätte ich es schon längst gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Weiß jemand wie das im Mediamarkt oder Saturn mit Vorbestellungen ist? Man kann das Galaxy S 3 da ja auch bereits vorbestellen, muss es dann aber abholen.

Kann man es dort auch so leicht stornieren wie bei Amazon?

bearbeitet von dgmx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Erst vorbestellen wollen, aber schon darüber nachdenken ob es abbestellbar ist.

Unglaublich :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Erst vorbestellen wollen, aber schon darüber nachdenken ob es abbestellbar ist.

Unglaublich :icon_chee

Was willst du denn bitte? Mit so was müssen ja wohl alle Händler rechnen die es jetzt schon zum vorbestellen anbieten obwohl noch nicht mal sicher ist wie das Teil aussieht.

Außerdem war das keinerlei eine Antwort auf meine Frage. :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ja, sollte ohne Probleme funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Electricfalc

Die Frage war auch nicht ernst gemeint.

Was nützt mir ein handy, was ich nicht erwerben kann?

Wenn es das teil bei t-mobile oder Saturn gäbe, hätte ich es schon längst gekauft!

Du kannst ja mal schnell nach Asien fliegen, wenn du es unbedingt haben möchtest ;)

Es ging nach darum, was du dir kaufen kannst oder willst, sondern darum ob das S3 was komplett neues ist und die Leute umhauen wird. Das wird es nicht, da es schon ähnliche Geräte von Samsung selber gibt. Du musst eben Samsung fragen, warum sie das Gerät nur in bestimmten Ländern rausgebracht haben und für den europäischen Markt auf das S3 gesetzt haben. Samsung bringt eben 5 verschiedene Versionen von einem Modell raus. Das wird beim S3 genau so sein, nur weil man es dann hier nicht kaufen kann, heißt es nicht, dass es das Gerät nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Chip.de halt, hauptsache was schreiben ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Bin ja sehr gespannt was es nun wirklich kosten wird und wie z.B. Amazon das mit den Vorbestellungen macht. jeden Fragen welche Farbe und Größe oder einfach alle stornieren und neu bestellen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

Das S2 kostete zum Marktstart auch 599e mit 16Gb, von daher alles ok :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

789 Euro unglaublich

einfach dann 2-3 Wochen warten, dann kostet es 499.-

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

einfach dann 2-3 Wochen warten, dann kostet es 499.-

Gruss

Naja, ein wenig mehr wird es schon noch kosten, aber auf lange Sicht gesehen geht der Preis natürlich immer nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Samsung macht es wie Apple, je mehr Speicher umso höher der Preis, allerdings kann man das S3 dann immer mit einer microSD-Karte aufrüsten.

Von daher lohnt sich das S3 mit 16 GB Speicher für 589 € (einen tick günstiger als das S2 damals zum start) zu holen und seperat eine 16 GB bzw. 32 GB microSD-Karte ;)

Muss schon sagen das es preislich voll in Ordnung geht, zumal man nicht diverse Einschränkungen wie beim Apfel hinnehmen muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.