Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Samsung Galaxy S3 - Preis / Kaufen / Vorbestellen

Recommended Posts

muffin44

Und außerdem sind die micro sd kartenpreise sogar mit class 10 rapide gefallen..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

32GB Class 10 ist von Samsung schon knapp über 20€ zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Die ganzen Flash-Speicher sind im Keller. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Die 16GB Variante wird sehr schnell unter 500 Euro fallen denke ich.Amazon bietet es jetzt schon für 588 an obwohl es noch nicht mal verfügbar ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Wann hat sich die UVP des Herstellers schon lange gehalten? Glaube nur bei Apple ist das so, bei allen anderen geht der Straßenpreis kontinuierlich runter.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Finde das komisch wie Amazon das mit den Vorbestellungen macht. Bei meiner steht immer noch als Farbe schwarz, was aber lt. Aussage der Amazon Hotline kein Problem ist, ich bekomme das Blaue und zwar mit 16 Gigabyte.

Aber was ist mit allen anderen die es z.B. in weiß oder mit mehr Speicher haben wollen? In weiß hat es Amazon noch nicht mal gelistet.... Sehr komisch alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Diejenigen, die das S3 in weiß und/oder mit mehr als 16GB wollen, müssen die Bestellung wohl stornieren und warten, bis alle Varianten bei Amazon gelistet sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Ja scheint so, Ich finde das bei Amazon aber sowieso alles etwas komisch. Die haben so wenig Infos wie kein anderer Shop. Und was ich hier im Forum so gelesen habe, waren die beim HTC one x ja auch nicht Grad die ersten die liefern konnten.

Ich habe es zusätzlich auch mal bei MM vorbestellt, Mal gucken wer zuerst liefern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barracuda

Hat jemand schon Mal was bei Amazon vorbestellt? Wie läuft das mit dem Preis? Muss ich bei jeder Preisschwankung neu bestellen? Vorbestellung macht ja so keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Schau mal bei Amazon unter dem Handy in die Diskussionen rein!

Da wird genau das diskutiert, einige sagen es gibt eine Preisgarantie andere nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barracuda

Da scheint auch keiner eine Ahnung zu haben, weder die Kunden, noch die Mitarbeiter von Amazon.

Also warten und gucken was passiert, notfalls kann man ja immer noch paar Tage vorher Stornieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Ja genau, aber dass dort niemand Ahnung hat liegt an der schlechten Informationspolitik von Amazon deren Mitarbeiter haben wirklich überhaupt keine Ahnung!

Ich habe es daher zusätzlich bei MM vorbestellt, bei Amazon kann man ja wie gesagt jederzeit stornieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

bei amazon wird das geld am tag der Sendung abgebucht, also falls der Preis dann gefallen ist, zählt natürlich der billigere oder wenn man Pech hat auch teurere Preis..

Wenn nicht genügt ein Anruf zu amazon, die haben nämlich einen 1a support wie jeder weiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Eigentlich funktioniert die Preis Garantie bei Amazon aber so, dass man den günstigsten Preis zwischen Bestellung und Auslieferung bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

hm also ich weiß das noch so, aber hey ist völlig egal. :)

Ein anruf bei amazon und schon ists geklärt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Eigentlich funktioniert die Preis Garantie bei Amazon aber so, dass man den günstigsten Preis zwischen Bestellung und Auslieferung bekommt.

Hab schon von vielen gelesen das amazon auch beim S3 eine Vorbesteller Garantie gibt. Laut Support ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

hm also ich weiß das noch so, aber hey ist völlig egal. :)

Ein anruf bei amazon und schon ists geklärt..

Normal ja, aber aktuell blicken die beim sgs 3 selber nicht durch wie du ja auch schon festgestellt hast und es bleibt die frage ob Amazon pünktlich liefern kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Sammobile hat eine Email bekommen. Die UVP von Samsung fürs S3 in den Niederlanden beträgt 699€!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Sammobile hat eine Email bekommen. Die UVP von Samsung fürs S3 in den Niederlanden beträgt 699€!

Wie war denn die UVP für das Galaxy S2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.