Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Samsung Galaxy S3 - Preis / Kaufen / Vorbestellen

Recommended Posts

Lunchbox

OT: Lunch dein Profilbild und die Aktion: Like a fucking baws. haha (sorry musste sein :o)

Dazu sage ich jetzt mal nichts... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Ich glaube ich warte bis Mitte/Ende Juli :icon_smil Hab gerade gesehen, dass der Preis jetzt schon – man beachte: VOR dem Release – angefangen hat zu sinken ;)

Zwar in kleinen Schritten (bei Amazon jetzt um 587,80), aber immerhin zeichnet sich eine Tendenz ab :icon_smil:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ist bei Samsung einfach nur klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Das ist bei Samsung einfach nur klar!

Ebens, den genauen Zeitpunkt trifft man eh nie, ohne dass man sich 4 Wochen später "ärgern" könnte...einfach zuschlagen und dann nicht mehr auf die Entwicklung schauen sondern sich an dem neuen Teil freuen...

BTW..das ist eben der "Preis" dafür fürs "Erster haben" :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Zudem gibt es kaum eine Firma bei der ein Preis wirklich stabil bleibt nach der Veröffentlichung eines Produkts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Das kaufen auch nur wirklich Leute die damit zufrieden waren und von aktuellem Geschehen keine Ahnung haben :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Mightyone

Das kaufen auch nur wirklich Leute die damit zufrieden waren und von aktuellem Geschehen keine Ahnung haben :icon_mrgr

Und vielleicht Leute, die Wert auf guten Support und Service legen. Die nicht ewig auf Updates warten wollen. Auf gut angepasste sichere Apps stehen und noch einige andere Gründe. Aber, dass du keine Ahung von Apple hast, hast du ja schon in mehreren Threads bewiesen.

Bei den anderen Herstellern ist alles perfekt, vor allem du als Smartphone Experte kaufst nur beim besten Hersteller. Hauptsache du glaubst daran und bist glücklich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fommee

Dieses ständige rumgenörgelte "mein smartphone ist besser",

"nein mein smartphone ist besser"....

Ich muss brechen, wenn ich sowas lese...

Ist doch schön, wenn man sein Handy mag, aber andere Meinungen einfach akzeptieren geht nicht woll?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Dieses ständige rumgenörgelte "mein smartphone ist besser",

"nein mein smartphone ist besser"....

Ich muss brechen, wenn ich sowas lese...

Ist doch schön, wenn man sein Handy mag, aber andere Meinungen einfach akzeptieren geht nicht woll?

Erst 2 Beiträge und schon ist er mir ans Herz gewachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fommee

Ja es ist in jedem Forum das gleiche...

Ich checks nicht!

Die einen mögen Apple, die anderen Samsung, wiederum andere HTC!

Alle sollten glücklich sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Alle sollten glücklich sein ;-)

Na sind sie doch, so glücklich, dass sie alle anderen auch daran teilhaben lassen, ist doch nett oder?^^

Denke mal UVP -100€ dürfte sich relativ bald einpendeln und dann auch eine Zeit lang halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

ich könnte mir das teil sogar schon für 569,47,- bestellen :-D aber ich warte erstmal ab ob ich es mir überhaupt hole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fommee

Ich habe es mir bestellt... Über nen Handyanbieter als schubladenvertrag...

Für umgerechnet 419,98,-

Ob ich damit ins Fettnäpfchen trete oder alles richtig gemacht habe, wird sich zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

Ich habe es mir bestellt... Über nen Handyanbieter als schubladenvertrag...

Für umgerechnet 419,98,-

Ob ich damit ins Fettnäpfchen trete oder alles richtig gemacht habe, wird sich zeigen!

moin,

ist das inkl. handy und der grundgebühr? wäre ja ein top preis. kannst du uns verraten welcher anbieter?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fommee

jo. alles inklu. habe über mein deal bei einem angebot von handytick ;-) (talkline) zugeschlagen...

das angebot war allerdings nur 24 stunden on.

mal sehen was daraus wird

bearbeitet von Fommee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

ist immernoch vorhanden bei ebay und der Anbieter ist handytick nicht handycheck. Bitte nicht so gierig sein, aber das ist ja auch eine Eigenschaft des Menschen immer alle guten Dinge für sich zu behalten und im Nachinein zu prahlen, dass sie das SIII für effektiv 418 bzw in "meinem" Angebot für 398 € gekauft zu haben. (Wenn es nicht auf dich zu trifft wende die Ignor-Funktion an)

Hier der Link!

Es gibt aber mehrere Haken an der Sache.

-Anbieter ist Talkline(mobilcom-debitel) somit schlecht und es gibt auch manchmal Probleme

-Vertrag kündigen am besten per Fax/Einschreiben und das WICHTIGSTE Bestätigung anfordern.

-Am ende der verträge (nach 2 jahren) beide sim karten zurückschicken, da ansonsten insg. 20€ für beide karten errechnet werden.

-Talkline bucht euch außerdem 2 oder 3 multimedia pakete dazu, welche ihr auch kündigen musst

-Und Anschlussgebühr beträgt ~25 €, welche aber entfällt wenn ihr AP frei an eine bestimmte nummer schickt

-Nichtnutzungsgebühren, d.h. alle 3 monate mind. 1 anruf oder sms tätigen

usw usw.

Also ihr seht es gibt viele Haken an der Sache, aber wenn ihr alles richtig macht, könnt ihr das SIII für effektive 398€ abstauben!

Das ganze ist ein duo vertrag, heißt:

12( Monate ) x 2 (Duo-Vertrag) x 9,95€ (grundgebühr 1. jahr)

+

12( Monate ) x 2 (Duo-Vertrag) x 14,95€ (grundgebühr 2. jahr)

=596,80€

-200€ Auszahlung

________________

=398,80€ effektiv

Wenn ihr mehr Infos braucht fragt einfach oder PM, weil das wird denke ich bisschen OT, da es hier nicht direkt um Verträge geht usw, kann mich aber auch täuschen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fommee

Dass das Angebot noch existiert wusste ich nicht...

Deswegen mein nicht-Post ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

ok alles klar ich nehm alles zurück.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.