Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Samsung Galaxy S3 - Preis / Kaufen / Vorbestellen

Recommended Posts

megal0l

vor ein paar tagen gab es bei quicker(facebook page) wieder mal eine aktion(finden regelmässig statt) 50€ quicker sparcard für 35€, diese kann man dann in der kw23 einlösen und bekommt dann 50€ amazon gutscheine oder, ich glaube 2 wochen später, 50€ shell gutscheine.

was ich damit sagen will, hab mir 10x 50€ geholt für je 35€ :D, macht also 500€ für 350€ und hole mir dann das s3 für hoffentlich insgesamt 400€:eusa_shhh(wenn der preis auf 550€ fällt:icon_chee)

wer bock hat, kann in der kw23 auch amazon gutscheine holen, direkt, dann aber für 40€ und pro person 3 stück oder so^^

soll keine werbung sein xD, da kann man aber ne ganze menge sparen, zwar ist der versand da nicht so schnell aber naja ...

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir3A

Der Preis für das S3 ist ja immer noch der alte :) dafür fallen gerade die Preise für das S2 in Bodenlose 200€ und weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Der Preis für das S3 ist ja immer noch der alte :) dafür fallen gerade die Preise für das S2 in Bodenlose 200€ und weniger

Ich hab noch rund 350€ dafür bekommen (obwohl gebraucht und 1 Jahr alt) :icon_chee

Ich wollte es nicht verkaufen aber dann hat einer direkt gefragt und ich konnte nicht nein sagen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich hab noch rund 350€ dafür bekommen (obwohl gebraucht und 1 Jahr alt) :icon_chee

Ich wollte es nicht verkaufen aber dann hat einer direkt gefragt und ich konnte nicht nein sagen ^^

Mit irgendwelchen Extras? Ich hab auch an so einen preis gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Der Preis für das S3 ist ja immer noch der alte :) dafür fallen gerade die Preise für das S2 in Bodenlose 200€ und weniger

auch wenns Offtopic ist aber wo gibts ein S2 für 200€!? Neu immer noch um 390€....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Es wird ja von gebrauchten S2 gesprochen (s. Post von game360). Aber selbst gebrauchte für 200,- € konnte ich nirgends ausfindig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

auch wenns Offtopic ist aber wo gibts ein S2 für 200€!? Neu immer noch um 390€....

Gebraucht ~300€

Sobald das S3 da ist wird es wohl auf die ~250€ gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Wobei die Preise zwischen dem I9100G und dem I9100 (gebraucht) auch unterschiedlich sind.Ich weiss auch noch nicht ob ich meins veräussern werde...irgendwie hab ich mich ja an das gute Stück gewöhnt :haha2:

Brauch eh ein Zweithandy,nachdem ich mein Xperia x10i und das Milestone vor kurzem erst verhökert habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
continuous

:icon_arroWas denkt ihr, um wie viel der Preis der 16 und 32er Version bis zum Release noch sinken wird?

:icon_arroWann gibt Samsung endlich den UVP bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Die UVPs lauten wie folgt:

16GB: 599,-

32GB: 699,-

64GB: 799,-

Erhältlich sind sie zumeist aber (deutlich) günstiger. Bis jetzt ist nur sicher, dass es die 16GB-Variante geben wird, sonst ist noch nichts sicher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

:icon_arroWas denkt ihr, um wie viel der Preis der 16 und 32er Version bis zum Release noch sinken wird?

:icon_arroWann gibt Samsung endlich den UVP bekannt?

Wozu die 32GB Version? Nimm lieber ne 16GB und kauf dir ne schöne SD Card dazu. Sparst Du trotzdem noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wozu die 32GB Version? Nimm lieber ne 16GB und kauf dir ne schöne SD Card dazu. Sparst Du trotzdem noch.

Bei der 16GB Version bekommst Du ne Speicherkarte mit 16gig kostenlos dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Bei der 16GB Version bekommst Du ne Speicherkarte mit 16gig kostenlos dazu ;)

echt? hast mal ein link dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Bei der 16GB Version bekommst Du ne Speicherkarte mit 16gig kostenlos dazu ;)

Da wird sich meine Freundin ja freuen. Ihr reichte bis jetzt immer ne 4GB Card :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich glaube, ich sehe da Sarkasmus im Beitrag von game360. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Dachte ich auch, hätte mich aber sehr gewundert, da sich ja Samsung praktisch selbst den Geldhahn zudrehen würde, weil ja dann niemand mehr die 'größeren' Versionen kaufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

achso bei t-mobile...ich dachte von samsung direkt wäre eine dabei

Wie gesagt, die aus Italien und England hatten auch eine 16GB Karte drin.

Dachte ich auch, hätte mich aber sehr gewundert, da sich ja Samsung praktisch selbst den Geldhahn zudrehen würde, weil ja dann niemand mehr die 'größeren' Versionen kaufen würde.

Wer sagt den, das es bei der 32/64GB Version keine 16GB Karte dazu gibt? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Wie gesagt, die aus Italien und England hatten auch eine 16GB Karte drin.

Wer sagt den, das es bei der 32/64GB Version keine 16GB Karte dazu gibt? ^^

dann haltet uns mal auf den laufenden ob eine 16gb karte mit bei war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.