Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Samsung Galaxy S3 - Preis / Kaufen / Vorbestellen

Recommended Posts

Bl4cKH4wK96

Einfach anrufen. ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Geht klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Game kaufst bei MM?

Ich such eins bei ebay. Mehr wie 500 gibt es von mir nicht auch wenn ich 2-4 Wochen länger warten muss.

Könnte auch sein, das ich es direkt beim Saturn kaufe, weil ich da einige kenne, die dort arbeiten und etwas am Preis machen könnten (wenn die es zum Beispiel kaufen).

Branding hat immer eine große Rolle gespielt aber hier spielt das ehrlich gesagt keine Rolle mehr. Das ist in 3 Minuten entfernt und wenn ich es brauche dann hau ich es wieder drauf :icon_bigg

omniconn GmbH

(Bremen,DE)

https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S-III-i9300-Smartphone-HD-Super-AMOLED-8-MP-Cam-Android-4-0-Weiss-/370616852193?pt=DE_Handy_s&hash=item564a7c5ee1

EUR 583,90

Mehr als 10 verfügbar

Sofort Lieferbar

GT-I9300RWDDBT (für die, die es nicht wissen DBT = Brandingfrei)

Hab bei den drei mal schon was gekauft. Immer 5 von 5 Sternen in allen Punkten von mir erhalten!

Bei ebay findet Ihr mehr, teilweise von T-Mobile/Telekomkunden aber die haben ein Telekombranding und sind teurer :icon_lol:

bearbeitet von game360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Bremen? Das könnte ich ja sogar abholen, ist ja nur eine 3/4 Stunde Fahrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Bremen? Das könnte ich ja sogar abholen, ist ja nur eine 3/4 Stunde Fahrt :D

:o Do it! noch heute! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jen-

Ne Ne, ich kauf es bei MM ;)

bringst du mir eins mit wenn es die bei euch eher gibt? :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Kein Problem. Wir können uns dann bei mir hinsetzen und testen. Bei einer Kiste Bier natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Kein Problem. Wir können uns dann bei mir hinsetzen und testen. Bei einer Kiste Bier natürlich ;)

:8 will au :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Mensch, was macht denn Samsung?

Am ersten Releasetag gibt es kein einziges Modell in Blau?!?

Und weiße gibt es auch in beschränkter Anzahl!

:banghead::banghead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ich versteh das auch nciht. Heute ist Releasetag und der Media Markt bei uns hat noch nicht einmal ne Info, wann die welche bekommen. Was ist das bitte für ein durcheinander...

Und jetzt ist mein Handydealer auch noch böse auf mich weil ich ihn so nerve :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Wenn so viele sich das SG3 kaufen fliegt der Preis für das HTC One X bestimmt schön in den Keller und dann schlage ich erst da zu! :icon_chee

Euch allen viel Glück damit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Letzendlich macht mal alle hier nicht so ein Stress es ist NUR ein simples Handy!!!

Spätestens in zwei Wochen hat es jeder und dann ist alles gut, denn auch das S3 ist sicher nicht perfekt und erste Tests zeigen jetzt schon das vieles was versprochen wurde wieder mal nicht gehalten werden kann.

Also locker bleiben!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

erste Tests zeigen jetzt schon das vieles was versprochen wurde wieder mal nicht gehalten werden kann.

Also locker bleiben!!!!!!!!!!

Was denn zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Was zb?

S Voice auf Deutsch schlicht Schrott, siehe tests Sterntv und chip und diverse andere.

Zudem die Geschichte schau das Handy an und sobald du wegschaust geht es Standby....

Alles relativ neu, funktioniert nur bedingt aber von Samsung entwickelt und genau das macht mir Angst, denn Samsung hat in 15 Jahren noch NIE Softwaretechnisch was auf die Kette bekommen.

Über außen pfui und innen hui wie heut von stern.de getestet wurde fangen wir lieber nicht an....

Ich werde mir sicher auch das S3 holen, aber aus dem Grund weil ich Samsung in Verbindung mit Android möchte, nur eines sollte jedem klar sein DAS Überphone was mal geplant war ist das S3 nicht!!! Jeder der von dem Markt ein wenig Ahnung hat weiss das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v1rtu4l

Was zb?

S Voice auf Deutsch schlicht Schrott, siehe tests Sterntv und chip und diverse andere.

Zudem die Geschichte schau das Handy an und sobald du wegschaust geht es Standby....

Du kommst mir vor wie ein über alles meckernder Opa wie er im Buche steht.

Das zieht sich durch sämtliche Foren in denen Du über die ach so doofen Handys die du brav bei Samsung gekauft hast meckerst.

Es ist ganz klar, dass Smart Stay nicht korrekt funktionieren kann, wenn es deine Augen nicht sieht. Das ist eine technische Begrenzung die kein Handy der Welt besser macht oder machen kann. Dass das in deinen Kopf nicht reingeht, dass war aber wieder klar...

Außerdem hieß es nirgendwo "sobald du wegschaust geht der bildschirm aus". es wird in festen intervallen überprüft, ob deine augen noch sichtbar sind, wenn ja dann aktiviert sich die bildschirmsperre nicht automatisch, wenn nicht dann eben doch. der interval ist auf irgendwas zwischen 3 und 7 sekunden eingestellt, wenn ich das bei den review videos richtig mitbekommen habe.

das problem ist nicht das handy, sondern dein fehlendes verständnis von technik. aber das war ja beim wave schon so

es sagt eigentlich auch schon genug, dass du als tester deines vertrauens stern oder chip nennst. stern hat überhaupt gar keinen schwerpunkt auf gadgets und somit wird da wahrscheinlich jemand mit deinem technikverstand das teil testen und chip ist seit zig jahren schon nur noch namentlich vom computerbild zu unterscheiden.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

virtual im Prinzip hast du Recht, aber du redest immer so hart. Damit machst du dir bestimmt keine Freunde. ;)

Aber deine Signatur beruhigt einen dann schon wieder. :icon_chee

Mahalo, dich versteh ich auch nicht. Erst schreibst du wie schön das S3 ist und schreibst durchweg positives in Threads und jetzt kommt auf einmal so ein Querschlager, von wegen Samsung ist softwaretechnisch nicht so gut. :bang:

Und zu sterntv sag ich jetzt lieber mal nichts..:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Was zb?

S Voice auf Deutsch schlicht Schrott, siehe tests Sterntv und chip und diverse andere.

Zudem die Geschichte schau das Handy an und sobald du wegschaust geht es Standby....

Alles relativ neu, funktioniert nur bedingt aber von Samsung entwickelt und genau das macht mir Angst, denn Samsung hat in 15 Jahren noch NIE Softwaretechnisch was auf die Kette bekommen.

Über außen pfui und innen hui wie heut von stern.de getestet wurde fangen wir lieber nicht an....

Ich werde mir sicher auch das S3 holen, aber aus dem Grund weil ich Samsung in Verbindung mit Android möchte, nur eines sollte jedem klar sein DAS Überphone was mal geplant war ist das S3 nicht!!! Jeder der von dem Markt ein wenig Ahnung hat weiss das.

Zum Ersten, wie gut ist denn bitte Siri auf Deutsch, bzw. wer zum Teufel benutzt denn bitte Siri? Ich habe noch NIE jemanden gesehen der mit siri sein 4s bedient hat! :crazy: Von da her ist Siri/SVoice nur "die Kirsche" auf der Sahnetorte die zwar schön aussieht aber nie jemand benutzen wird.

Und bzg. der Smart-Stay Funktion. Ich meine, wenn du wirklich geglaubt hast, dass diese Version (Die sich erst im ersten Stadion befindet) fehlerlos funktioniert, dann bist du wahrscheinlich so einer, der glaubt, dass das iPhone 5 mit einer holographischen Tastatur kommt.

:bang:

Ich habe nie gesagt, dass das S3 ein überphone ist/sein wird. Es ist natürlich seinen Hype nicht gerecht geworden. Aber das Phone dermaßen zu kritisieren, weil es nicht perfekt auf die Sekunde das Display ausschaltet wenn du mal für 2 sek die Augen zu machst, oder weil ja S-Voice ach so schlecht ist, was dann im Endeffekt die wenigsten täglich benutzen werden, finde ich schlicht weg nicht gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Zum Ersten, wie gut ist denn bitte Siri auf Deutsch...

Recht gut, aber OT weiter darüber zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

@ v1rtu4l

Vielleicht stört Dich Kritik am Handy aber es sind nun mal Fakten, selbst unser Modorator "game360" sagt zu S Voice : Es ist einfach nur Mist (bei uns in Deutschland).

Bei den anderen Funktionen wird sicher nachgebessert, aber und darauf wollte ich hinaus, Samsung hat softwaretechnisch nun mal Probleme und war noch nie unbedingt so fit.

Bezüglich BADA was Du angesprochen hast... größter Schrott überhaupt oder warum wechseln so viele zu Android? Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier zum Glück nicht mehr her ,ich bin froh wie einige andere hier auch nichts mehr mit bada zu tun zu haben :biggrin:

@whySoserious

Da gebe ich Dir Recht, wie Du schreibst : Es ist natürlich seinen Hype nicht gerecht geworden.

Zweifelsohne das S3 ist im Moment DAS Smartphone überhaupt und da bin ich auch stolz drauf, nur hoffe ich das Samsung wirklich an den Kleinigkeiten nachbessert. (Ich weiss es ist jammern auf dem höchsten Niveau )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.