Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Samsung Galaxy S3 - Preis / Kaufen / Vorbestellen

Recommended Posts

game360

Servus,

hier heisst es April -> https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/228357-samsung_galaxy_s3_news_geruechte_meinungen-8.html#post1935690

Preislich muss man abwarten. Die UVP des Hertellers wird defintiv ordentlich sein; für den freien Markt rechne ich zwischen 550 und 600€.

Ich behaupte mal "ab 649€ UVP" ;)

Dank Pure ICS könnte ich mein S2 behalten aber mal schauen, dieses mal schaue ich da etwas genauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman12344

Sind das nur Medien Gerüchte, dass das Samsung Galaxy S3 in April erscheint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Jep bis jetzt ist noch kaum etwas bekannt außer dem Samsung Event übernächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman12344

Sind das nur Medien Gerüchte, dass das Samsung Galaxy S3 in April erscheint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Jep bis jetzt ist noch kaum etwas bekannt außer dem Samsung Event übernächste Woche.

Ich glaube, die machen das mit Absicht. Siehst ja mit voller Absicht ein S3 im Logo :rolleyes:

Sind das nur Medien Gerüchte, dass das Samsung Galaxy S3 in April erscheint?

Kommt nicht von Samsung! Schau im News Thread, da findest du mehr ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

oh glaube mir, das werden viele sein..

siehe iphone fanatiker. ._.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Electricfalc

Das S3 soll schon weltweit 10 Millionen mal vorbestellt worden sein. Ich bezweifele, dass alle 10 Millionen wissen wie das S3 sein wird.

Unternehmen wie Apple oder Samsung haben sich mit Qualität und anderen Dingen über Jahre einen guten Ruf und eine Fangemeinde aufgebaut, die eben gute Erfahrung mit den Unternehmen und deren Geräte gemacht hat. Diese zufriedenen Kunden werden sich auch das neue Gerät vorbestellen und mit 14 Tage Rückgaberecht und Stornierungmöglichkeiten usw. kann man ja nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

oh glaube mir, das werden viele sein..

siehe iphone fanatiker. ._.

Iphones sehen ja auch immer alle gleich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Auch mit Vertrag wird es Anfangs kein Schnäppchen sein, denn die Provider haben auch nichts zu verschenken.

Oft sogar teurer als ein Barkauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dafabsl

das Galaxy S kostete anfangs 699 ich schätze das S3 wird genausoviel kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das S2 550-629€ und mehr als 600 wirst Du für das S3 nich hinlegen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasIstLustig

Ich habe bei Chip.de heute ein Video gesehen, welches gezeigt hat, dass das Handy ganz sicher nicht ohne Touch-Tasten gebaut wird. Darum finde ich es frech, dass Amazon & Co. mit dem falschen Bild vom S3 Kunden locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da steht doch sicher, das es sich nicht um das echtes Bild handelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Ich habe bei Chip.de heute ein Video gesehen, welches gezeigt hat, dass das Handy ganz sicher nicht ohne Touch-Tasten gebaut wird. Darum finde ich es frech, dass Amazon & Co. mit dem falschen Bild vom S3 Kunden locken.

Wo kann man es denn bei Amazon bitte vorbestellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Samsung Galaxy S3 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Super-AMOLED-Touchscreen, 12 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz

Ich glaub jetzt gar nichts mehr bis zum 3 Mai :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

ja wie gesagt sammobile sagte das von der seite müsse nicht echt sein, und es kann auch sein, dass

a.) amazon die daten sozusagen nur als dummy reingestellt hat um kunden zu locken, und auch später natürlich anzupassen

oder

b.)dass die wirklich gute infos haben und die echt sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Stimmt auch wieder. Mal sehen ob Eldar sich zu Wort gemeldet hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.