Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Ratenkauf | Finanzierung | Ratenzahlung

Recommended Posts

optimus~prime

Die Allnet-Flat gibt es auch bei T-Mobile. Und da ist die Zuzahlung für ein Handy deutlich geringer als wenn du dir das ganze bei Amazon kaufst.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malcorium

@optimus~prime

Ja aber die Allnet-Faltrate bei der T-Mobile kostet 79€ mit Handy oder ich bin Blind vielleicht kannst du mir den LINK mal posten und was ist mit 1und1 die benutzten ja das Vodafone Netz.

bearbeitet von Malcorium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Morgen zusammen,

erstmal @game360 das ist eine super Hilfestellung die du am Anfang des Threads gepostet hast.

Ich habe mir die anderen Kommentare natürlich auch fleissig durch gelesen und muss nun auch mal mein Senf dazu beitragen ;-).

Ich habe es beim S1 so gemacht und werde es beim S3 auch wieder so machen.

Ich habe mir ein Base Vertrag geholt ohne Handy ist in meinen Augen günstiger als wenn man das Handy dazu nimmt. Das S1 habe ich dann bei Amazon gekauft wobei nach 2 Tagen als ich es bestellt habe der Preis gefallen ist und da hab ich doch direkt bei Amazon angerufen meine Bestellung storniert und gleich das günstiger S1 bestellt. :-) zwar 3 Tage länger Lieferzeit aber ich hab es günstig bekommen.

Mein Problem was ich im Moment habe ist ich hab mein Base Vertrag gekündigt hab kein Bock mehr auf langsames Internet und kaum Verbindung. Daher möchte ich ins D-Netz wechseln Vodafone oder T-Mobile. Aber die Verträge die die beiden Provider anbieten kann man ja kaum bezahlen geschweige möchte mann überhaupt soviel bezahlen, eigentlich nicht, wer will das schon.

Daher habe ich nach einer günstigeren Lösung umgeschaut und bin eigentlich auf 1und1 und auf Congstar gestossen. Allnet-Flat für jeweils 39,90 oder 34,90 ohne Vertragslaufzeit das ist super.

Aber gibt es irgendwelche Leistungseinschränkung oder andere Einschränkung wenn ich nicht direkt zu Vodafone oder T-Mobile gehe?

Das S3 werde ich mir dann bei Amazon kaufen, es ist am günstigsten und man hat einen guten Service.

@optimus~prime

Ja aber die Allnet-Faltrate bei der T-Mobile kostet 79€ mit Handy oder ich bin Blind vielleicht kannst du mir den LINK mal posten und was ist mit 1und1 die benutzten ja das Vodafone Netz.

Für mich unverständlich zur Telekom zu gehen.

Bei der Telekom zahlst Du:

(79,95x24)+1€ (Gerätekosten)+29,95€(Einmaliger Bereitstellungspreis)= 1949,75€

Bei Congstar zahlst Du:

(29,99€ Fullflat + 4,90€ SMS Flat) x 24 = 837,36€ (Tarif)

99,99€ Anzahlung + 10€ Versandkosten + (20€ x24) = 589,99€ (Gerät)

--------------

1427,35€

Nachteil wäre nur, das Du die Wlan Hotspots der Telekom nicht nutzen kannst.

522,40€ (1949,75€ - 1427,35) bleiben dir und Du hast monatlich keine weiteren Kosten, da alles Flat ist (SMS, Telefonieren und Internet).

Kaufst Du das S3 direkt bei Congstar (550€) zahlst Du monatlich 34,89€ (Vertrag oder Postpaid/bei Postpaid (30 Tage gebunden): Bereitstellungspreis einmalig 25 €) sonst S3 mit Vertrag 54,89€ (bei der Telekom 79,95€).

Wegen Base könntest Du deine Erfahrungen hier posten:

https://www.handy-faq.de/forum/base_forum/214009-internetgeschwindigkeit_base_eplus.html

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Funkyjojo

Also ich hatte auch vor mir das S3 zu kaufen und nach einiger Sucharbeit bin ich dann hier drauf gestoßen : https://www.mobildiscounter.de/v658156704/4-angebot/Flat_light_100_Handy_10-1750/I9300_Galaxy_S3-1995?bk=start_oben_2012_06_08_Nr2_Flat_light_100_HW10_vf_Galaxy_S3

Seht ihr da irgendwo einen Hacken ? Und ist diese Seite überhaupt seriös ? Außerdem bin ich mir nicht sicher ob 250 MB genug sind bräuchte Internet unterwegs eig. nur für WhatsApp, Facebook, Google und sehr selten mal Youtube?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Grundgebühr: 29,90 €

29,90€ x 24 Monate = 717,60€

Galaxy S3 bei Congstar 549€ (bester Preis momentan)

717,60€ - 549€ = 168,60€

168,60€ : 24 Monate = 7,02€

7,02€ für den Tarif

- Internet 200MB (GPRS Flatrate)

- 100 Freiminuten in alle deutschen Netze

- 3000 SMS in alle deutschen Netze

Alleine die Internetflatrate kostet 5€ somit ist das ein wirklich gutes Angebot (vom Preis aus gesehen).

Solltest Du in der Zeit bleiben (Freiminuten) und nicht mehr als 200MB brauchen, dann würde ich da zuschlagen!

Beschi*** ist das hier:

- Mailboxabfrage 0,29€/min

- Festnetz/Netzintern/extern pro Minute 0,29€

- SMS 0,19€ (spielt eigentlich keine Rolle)

* Die angegebenen Preise sind nur gültig in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag (bei Duo-Tarifen zwei Mobilfunkverträge) bzw. DSL-Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Durch den Vertrag entstehen weitere Kosten, die Sie auf der jeweiligen Angebotsübersichtsseite einsehen können. Die aufgeführten Grundgebühren, Mindestumsätze und Anschlussgebühren gelten bei Duo-Tarifen pro SIM-Karte. Lieferungen von in diesem Shop bestellten Angeboten erfolgen generell versandkostenfrei. Bei Preisen über 0,00 € erfolgt der Versand per DHL Nachnahmesendung mit zusätzlich 2,00 € Nachnahmegebühr ebenfalls ohne weitere Versandkosten. Effektive monatlichen Grundgebühren ergeben sich rechnerisch durch Reduktion der regulären Grundgebühr mittels des zum jeweiligen Angebot gehörigen Auszahlungsbetrages (Minus-Preis) heruntergerechnet auf 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Alle Preise verstehen sich Brutto inklusive gesetzlich gültiger Mehrwertsteuer. Auszahlungsbeträge (Minus-Preise) verstehen sich Netto ohne gesetzlich gültige Mehrwertsteuer. Sie erhalten also den Auszahlungsbetrag in voller Höhe und in einer Summe ausgezahlt. Die Auszahlung erfolgt am letzten Tag des Folgemonats nach Kartenaktivierung direkt auf Ihr Konto.

Zu der Seite selbst:

https://www.mywot.com/en/scorecard/mobildiscounter.de

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klurist

Von dieser Finanzierung beim Telefonanbier halte ich nicht viel, zumal die einem im Normalfall ja gleich einen neuen Vertrag aufschwatzen wollen. Was ist denn von der Möglichkeit zu halten, einen Kredit "extern" aufzunehmen und davon das Handy ohne Vertrag zu kaufen. Würde ich bei der SWK bspw. einen Kredit über 2500 Euro aufnehmen, beliefen sich die Raten bei 24 Monaten Laufzeit auf rund 110 Euro (Quelle: https://www.swkbank.de/de/lp/kreditrechner.html). Handyvertrag läuft ohnehin noch weiter, will auch keinen Neuen. Von den 2,5k könnte ich mir dann gleichzeitig auch noch einen neuen Laptop holen, das ist ebenfalls fällig.

Any Suggestions?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Finde ich sinnlos um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
voodoo_child

https://hukd.mydealz.de/diverses/samsung-galaxy-s3-direkt-power-60-monatl-nur-16-95-monat-103593?page=10

Hier der Anbieter des Angebots:

https://www.handyliga.de/tarife/telekom/mobilcom-debitel-gmb-direkt-power-60-t-mobile.htm

Dort steht eigentlich alles wichtige zum Tarif!

Hab das schonmal hier im Forum gepostet.

Galaxy S3 für 1€ und einen Vertrag mit 16,99€ mtl. sowie 29,99€ Anschlussgebühr (die entfällt, wenn man eine SMS schreibt, siehe link).

Beachtet bitte auch, dass ihr das Multimedia-Pack kündigt (kostet 1€ mtl. monatlich kündbar!)

Ist quasi ein Schubladenvertrag.

Der Vertrag ist ein mobilcom-debitel direkt power 60 Vertrag (60 frei Min & 60 frei MMS), danach sehr teuer. Beinhaltet auch keine Internetflat oder ähnliches.

Dafür bekommt man das Handy für umgerechnet 408€. Man muss lediglich darauf achten, den Vertrag rechtzeitig zu kündigen (Vertragslaufzeit 24 Monate, man muss 3 Monate vorher kündigen. Idealerweise natürlich direkt nach kurzer Zeit kündigen und schriftlich bestätigen lassen).

Habe den Vertrag selbst genommen, meine Nr. ist bei Talkline bereits freischaltet und das S3 auf dem Weg zu mir. Im oben geschriebenen Link sind noch mehr Infos und Erfahrungen.

Muss sagen, dass das ganze bisher reibungslos geklappt hat. Freischaltung usw. ging innerhalb kürzester Zeit.

Vielleicht ist das ja für manche Interessant. Zusätzlich kann man sich ja einen Vertrag bei Congstar oder so holen und lässt die Talkline SIM in der Schublade :)

Alternative wäre für mich einer Vertragsverlängerung bei o2 gewesen.

Allerdings wollen die Affen tatsächlich 650€ für das S3. Zudem sind die Tarife für mich nichtmehr so attraktiv wie vor 2 Jahren, weshalb ich bei o2 kündigen werde und mir einen für mich passenden Tarif raussuche, sobald mein o2 Vertrag ausläuft.

Insgesamt ist man so also ein bisschen flexibler, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dortmunder87

Ich hab mir das S3 bei Mediamarkt ohne Vertrag für 24 Monate( es gab 6,12,18,24,32) a 22€ geholt. Das ganze natürliuch zu 0% :) also für mich optimal, da ich noch den alten Eplus vertrag habe und somit kein neues machen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wollte es selbst online bestellen, da es aber minimal mehr bei Media Markt sind, hab ich es Bar dort gekauft.

Alles besser als mit Vertrag. Bei O2 wollen die immer noch 649€ dafür ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donelly

Hallo, lese ja schon lange hier im Forum mit, aber nun werde ich auch mal etwas schreiben.

Ich wollte mir eigentlich von Deutschlandsim die Allnet Flat für 20 € holen, aber nun habe ich in unserem Mediamarkt ein Angebot gesehen.

Eine O2 Vertrag, Allnet Flat, 300 MB Internetflat und 40 SMS inkl. (Benutze sowieso nur Whatsapp) für 30 € Monatlich + einmalige Anzahlung 150€ für das S3 32GB.

Das wäre für mich monatlich ein aufpreis von 10€ x 24 Monate = 240€ + 150€ Anzahlung = 390€ für das S3 mit 32Gb.

Naja habe dann sofort zugeschlagen, und nun bin ich stolzer Besitzer eines S3, dann kann mein S1 jetzt in Rente gehen.

Ich finde das ist ein sehr gutes Angebot, was meint Ihr dazu?

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Da hast du echt ein gutes Angebot gefunden. Wäre es nicht O2 hätte ich auch zu geschlagen :D

Glückwunsch zu den tollen Handy und herzlich Willkommen bei uns :)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich finde das ist ein sehr gutes Angebot, was meint Ihr dazu?

Nur aufpassen, das keine versteckten "Jamba" oder sonstige Sachen dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viscera

hey,

möchte mir ein S3 holen und da ich ein absoluter Smartphone Anfänger bin wollte ich fragen was Ihr zu diesem Angebot sagt..

https://www.getmobile.de/handy/PA8113...t100%2B10.html

zahle ich dann im Monat nur 29,90 Euro und für das Handy nichts? Oder gibt es da eine versteckte Falle?

was ist wen die 250mb überschritten sind? Ist das Internet dann sehr viel langsamer? Kann man es dann noch nutzen??

lg Viscera:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

hey,

möchte mir ein S3 holen und da ich ein absoluter Smartphone Anfänger bin wollte ich fragen was Ihr zu diesem Angebot sagt..

https://www.getmobile.de/handy/PA8113...t100%2B10.html

zahle ich dann im Monat nur 29,90 Euro und für das Handy nichts? Oder gibt es da eine versteckte Falle?

was ist wen die 250mb überschritten sind? Ist das Internet dann sehr viel langsamer? Kann man es dann noch nutzen??

lg Viscera:-)

"Aufgrund von Wartungsarbeiten....bla...bla..blaaaaa" Also sorry zu deinem Link kann ich nichts sagen, da im Moment nicht aufrufbar! ;-)

Zu den 250MB, ja generell ist es so, dass die Geschwindigkeit dann rapide gedrosselt wird aber du kannst weiterhin surfen, dauert eben nur lange.

Dazu meine persönliche Einschätzung, ich bin lange auch nur mit 200MB ausgekommen. Natürlich unter der Prämisse, dass du keine Videos guckst und wirklich nur mobile Seite aufrufst. Dann kommst du locker damit hin, wenn du ab und zu Emails abrufst und hier und da mal bisschen surfst.

Große Videosessions oder ähnliches dann eben auf zu Hause verschieben...aber da ist eben jeder anders.

Edit

@Lunchbox, doppelt hält besser weist du doch! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

zahle ich dann im Monat nur 29,90 Euro und für das Handy nichts? Oder gibt es da eine versteckte Falle?

Getmobile kann ich nicht empfehlen, da würde ich sogar Smartmobile nehmen.

Schau mal hier:

https://www.smartmobil.de/ (rechte Seite)

was ist wen die 250mb überschritten sind?

Dann wird es richtig langsam und nur für Whatsapp oder mobile Sachen brauchbar.

was ist wen die 250mb überschritten sind?

Um es dir einfach erklären:

Bis 250MB ist DSL 7200 drin, danach 56K Modem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Er soll von mir aus hier die Frage stellen, damit wir für so etwas einen Thread haben ;)

Ok, dann :sorry:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.