Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Ratenkauf | Finanzierung | Ratenzahlung

Recommended Posts

Viscera

Getmobile kann ich nicht empfehlen, da würde ich sogar Smartmobile nehmen.

Schau mal hier:

https://www.smartmobil.de/ (rechte Seite)

Dann wird es richtig langsam und nur für Whatsapp oder mobile Sachen brauchbar.

Um es dir einfach erklären:

Bis 250MB ist DSL 7200 drin, danach 56K Modem ;)

danke schon mal für die hilfe!

bei Getmobile würde ich allerdings 3000 SMS pro Monat bekommen plus die 100 mins. Wieso ist mein Angebot nicht zu empfehlen? Problem: whats ap werde ich nicht so oft benutzen können weil viele meiner Kollegen kein smartphone haben..

danke schon mal für die Hilfe!:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Getmobile hat ein paar Einträge, das da User überhaupt nicht zufrieden sind.

Sonst ist es preislich in Ordnung.

Was brauchst du den alles und was soll es max. kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viscera

hey,

ich bräuchte Inet flat. Wobei mir am Anfang die 250 mb reichen würden. Schreibe so im Monat 500 SMS und mehr als 100 Freiminuten bräuchte ich nicht.

Ich weiß das Congstar gute Angebote hat aber da habe ich das S3 dann leider nicht dabei..:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei Congstar wären es 25,00€ + Anzahlung 99,98 € für 500MB im Telekomnetz mit S3.

Würdest du die SMS Flat zubuchen, dann kommen monatlich 10€ noch drauf, da wären wir bei 35€.

Ist halt das Telekomnetz und nicht so ein Anbieter wie getmobile. Bei getmobile fängt es schon jetzt an, da die nicht erreichbar sind ;)

https://www.getmobile.de/handy/PA8113...t100%2B10.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Bei mobilcom debitel gibt es die Flat 4 You. Bei unserem Media Markt waren das mit S3 40€ im Monat. Dafür hat man 2 Netze komplett Flat. 1000 sms in alle Netze und 300Mb niet Flat.

Aaaaaber, wenn nur sms geschrieben werden, lohnt sich dann ein Vertrag?

Es gibt vom Debitel ja Prepaid Karten. Dazu den Tarif Smartphone Fun. Der kostet Monatlich 10€ und man hat 250mb Internet und 1000 sms in alle Netze. Nur das S3 müsste man dann noch kaufen.

Die 10€ werden dann nur abgebucht, wenn man sie auch aufgeladen hat. Zudem kann man es jederzeit stoppen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das S3 gebe es schon für rund ~20€ monatlich. Hab letztens noch gelesen, das ein User 495€ dafür gezahlt hat, mit 20€ wären wir bei zwei Jahren bei 480€ also passt das.

Wollte jetzt bei getmobile genau nachschauen aber der Mist geht gerade net :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viscera

hey,

doch die Seite geht. Gibt es einfach im Google ein und dann unter Angebote, Vodafone...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Post doch mal bitte den Link, bei mir geht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

29c für eine Minute, 19c für eine SMS, nur 250MB aber dafür eine SMS Flatrate.

Vergisst du das hier nicht:

€ 29,90 wird erstattet über SMS (Netzbetreiber) AP frei

an 8362

Dann stimmt das so.

Ich finde zwar jetzt nichts über ein Jamba-abo aber das wird sicherlich dabei sein uns muss gekündigt werden.

Ich warne dich noch ein letztes mal:

Schlechte Kundenerfahrung, es wurde auch schon bei Stern TV über die Machenschaften berichtet. Zu teuer!!! Nehmen die Waren nicht zurück oder wollen Schadensersatz usw. "

Nimmt keine Stornierungen an mit falschen Behauptungen (Gehäuse zerkratzt). Bericht in SternTV(24.Juni. 22.15Uhr auf RTL)

Recht hohe versteckte Kosten, Jamba-Flat sofort gekündigt trotzdem nur Ärger.

https://www.mywot.com/en/scorecard/getmobile.de

Ist deine Entscheidung aber wenn du Unterschrieben hast, dann kann dir kaum noch jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viscera

hey,

ok, ich höre auf euren Rat!

Werde mich mal am Wochenende beim Saturn umschauen weil die haben da glaub ich ein gutes Angebot..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.