Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dimaspecht

Samsung Galaxy S3 - Reparatur - Glas tauschen/austauschen

Recommended Posts

Display-S.net

..................

bearbeitet von game360
Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab das schon 2 mal beim S3 gemacht. Klebestreifen für das Display gibt es bei eBay für 2-3€

Beim Note ging das auch problemlos (dauert halt etwas) dafür für unter 10€ neues Display ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blunatic

Habt ihr mal Links zu den Klebestreifen ? Danke !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king-william

hey. wie funktioniert den der Touchscreen Sensor, also der Digitizer? an dem Glas war doch kein Kabel für den Sensor. Ist der Digitizer direkt auf dem LCD und darüber die Kleberschicht und dann das Glas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnsgarHD

Nabend Zusammen,

ich biete ab sofort den Austausch des Displayglases an.

Die Reparatur beinhaltet den kompletten Austausch des Glases inkl Vollverklebung und den Austausch des Displayrahmens!

www.Glastausch.net

bearbeitet von AnsgarHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Worti23

Ich muss das hier noch mal hochholen habe letzte Woche mein Glas von https://hardware-dealer.eu/ tauschen lassen und bin sehr zufrieden Kosten 59,95€ Dauer 3 Tage Montags Handy bei der Post abgegeben Donnerstags Morgens war es wieder bei mir.Alles in allem sehr zu empfehlen der Laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mfrehse

Ich fand, das S3 selbst zu reparieren war gar nicht so schwer. Ich habe bis heute keine Probleme und bin vollstens zufrieden.

Wer einfach eine ruhige Hand hat und sich Zeit lässt kann das auch tun. Und hey, 15,- € für die Reparatur ist echt hammer..

Ich habe meinen Erfahrungsbericht veröffentlicht. Macht weiter so.

Erfahrungsbericht -> S3 Glas wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.