Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luqutus

Samsung Galaxy S3 - SiyahKernel

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

CM10 ist ja keine offizielle JB Rom. Es geht darum das er auch auf der offiziellen läuft, darauf bauen ja die Omega und die Android Revolution HD auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Habe noch einen Bug gefunden.

Wenn man den Zram aktiviert dann läuft das Handy instabil. Es ruckelt nach einer Weile, Apps stürzen ab und das geht bis zum kompletten Freeze und Handy Neustart.

Hat das noch jemand?

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich hab die Version 1.5.2 mit zRam 100 mb laufen und das seit 141 h ohne Probleme. Es läuft gewohnt flüssig.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hmm gleichen Kernel hab ich auch.

Undervoltest du?

Ich hatte den Zram mit 300 MB laufen und nur Ärger. Seit der aus ist läuft es wieder sauber.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Der Standard Wert vom ZRam war mal 150MB.

Auf diesen habe Ich ihn auch eingestellt.

Desweiteren scheine Ich eine sehr gute CPU erwischt zu haben im S3.

-100mv Untervolting und trotzdem noch OC mit 1,6Ghz.

Läuft auch Stabil die Kiste.

Etwas über 1400 im Anatu, und etwas über 6000 im Quadrant.

Als Rom habe Ich aktuell das Android Revolution HD 2.3.0 im Einsatz. Was Ich auch nur Empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hmm gleichen Kernel hab ich auch.

Undervoltest du?

Ich hatte den Zram mit 300 MB laufen und nur Ärger. Seit der aus ist läuft es wieder sauber.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Undervolten tue ich die CPU (1,4 GHz) um -100 mV und die GPU um -75 mV pro Frequenzstufe. Ansonsten nutze ich die Stock Rom.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hmm. Also ich muß sagen, der Siyah 1.5.2 läuft für mich hervorragend unter CM10

Meinst du, dass der Siyah Kernel auch unter der Omega ROM läuft. Aktuell habe ich die V19 drauf und das ist ja auch eine geleakte JB Version.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Der Kernel ist NICHT für die Samsung jb leaks ausgelegt, nur für Samsung ICS oder cm 9 und cm 10.

Deine Smartphone wird nach dem Flash nicht mehr booten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Gut zu wissen. Hätte nämlich sobald die Finale Version von JB draußen ist den Kernel geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich glaube da wird bald ein funktionstüchtiger Siyah Kernel für JB kommen. Ich schätze mal er wartet bis sie offiziell draußen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hoffentlich auch bald Dualboot :thumbup::thumbup::thumbup:

Lg

Gesendet mit meinem Galaktischen Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ein Handy mit zwei verschiedenen Roms. Du kannst dann meinetwegen einmal die Omega Rom drauf haben und einmal die Dragon zum Beispiel und beide parallel betreiben. Einfach Reboot ins andere System und passt :-)

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Wenn du genug Ahnung davon hast gibt es das mit jedem Handy ansonsten musst du warten und hoffen das es wieder in den Kernel integriert wird.

Ich gehe allerdings davon aus das dies nicht mehr kommen wird da dann auch Anpassungen im CWM gemacht werden müssen und dies legt er den Kernel ja nicht mehr bei.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Soweit ich weiß ist es aber wieder geplant beim Siyah Kernel. Auf meinem S2 läuft nur Dualboot was besseres gibt es nicht :D:D

Zumindest wenn man viel testet und rum spielt :P:p

Lg

Gesendet mit meinem Galaktischen Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Ist der Siyah mit JB kompatibel? Hab nun die Dragon 1.4 drauf und würde gern wieder den Kernel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein ist er nicht. Es gibt noch kein Kernel für Jb.

Lg

Gesendet mit meinem Galaktischen Jelly Bean :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ist der Siyah mit JB kompatibel? Hab nun die Dragon 1.4 drauf und würde gern wieder den Kernel nehmen.

Hallo liest hier jemand eigentlich auch was. Die Frage bzw. Antwort stand ein paar Beiträge weiter oben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Kernel ist NICHT für die Samsung jb leaks ausgelegt, nur für Samsung ICS oder cm 9 und cm 10.

Deine Smartphone wird nach dem Flash nicht mehr booten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo liest hier jemand eigentlich auch was. Die Frage bzw. Antwort stand ein paar Beiträge weiter oben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lol, einfach nur köstlich :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.