Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luqutus

Samsung Galaxy S3 - SiyahKernel

Recommended Posts

Omnia II

Hallo Leute habe das Rom von Jelly Bean drauf 1.7,welcher Kernel wäre da der beste??Danke im Voraus mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Der Kernel ist NICHT für die Samsung jb leaks ausgelegt, nur für Samsung ICS oder cm 9 und cm 10.<br />

<br />

<br />

Deine Smartphone wird nach dem Flash nicht mehr booten.

Und die sind nur von einer Seite zuvor.

Wieviel Antworten benötigst du auf deine Frage?

Es gibt derzeit keinen Kernel für JB!

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Omnia II

Sorry habe diesen Thread von der erste Seite begonnen,habe leider nicht zu ende gelesen!!Darum stellte ich die Frage.schön locker bleiben..:snap: mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ich bin ganz locker :-)

Auch von Der ersten Seite kommt man auf die vorletzte ;-)

Die Suche gibt's da auch noch :-)

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Weil er sich erstmal wieder um das S2 gekümmert hat und will jetzt wieder für das S3 weiter machen.

Lg

EDIT: Schaut mal hier https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1709686&page=568 IN POST#5676

Wenn ich es beim Überfliegen richtig verstanden habe gibt es ein JB Leak.

Aber bitte lest erst den Post.

Ich übernehme für nichts Haftung :)

Also erst lesen.

Gesendet mit Jelly Bean :)

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Da es eine Beta ist wird nicht alles laufen 100% und ob er gut ist kann jeder nur selbst entscheiden. Weil jeder Kernel läuft bei jeden anderst :) Also Backup machen und testen :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Zitat Gokhan zum Kernel Alpha 1:

I have repacked the kernel for JB but noticed that headphone amplification doesn't work. there is a problem with headphone detection and I will have to fix it tomorrow. I am now going back to ICS to check if it is working fine there with the module and will release the ICS kernel before releasing the JB.

Ersten Post auf stable 1.5.3 und 1.6 Alpha 1 Updatet.

bearbeitet von Luqutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Läuft seit gestern Nacht unauffällig.

STweaks scheinen aber noch keine Auswirkungen zu haben.

Er stellt die Werte zwar ein und sagt er habe sie genommen, hat er aber nicht.

OC geht nicht.

UV kann ich nicht sagen.

LED Einstellungen bleiben Effekt frei (Auf Fading gestellt, blinkt trotzdem wie normal)

Was ZRam etc. angeht ob er das nimmt, weiß ich nicht . Sieht man ja schlecht...

Die Audio Einstellungen für den normalen Lautsprecher wie auch Kopfhöhrer werden übernommen!

Ansonsten verhält sich bisher alles einwandfrei. W-Lan / BT / GPS etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Omnia II

Hallo hab mir gerade den Kernel geflast für Jelly Bean,hat alles gut geklappt beim flashen.Frage CPU u.GPU welche Einstellungen wären da sinnvoll? hat schon wär damit herumgespielt:icon_mrgr!! Wäre für jede Info dankbar:danke:

Nochwas: Beim Kernel Info steht immer noch das gleiche ist das normal? mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Bei mir ist die Anzeige der Kernelversion auch nicht verändert. Ich hab die CPU Undervoltet -100 mV und die GPU um jeweils -75 mV undervoltet. Es gibt eine neue Version 1.6a2 werde gleich mal flashen. Hier der Link zur neuen Version https://d-h.st/users/siyah/testing

Edit: sTweaks soll wohl noch nicht richtig funktionieren. OC, UV und anderes sind noch ohne Funktion.

getapatalkt via Android

bearbeitet von viper_86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Stivikivi

Was bringt der Kernel bist jetzt so? Akkulaufzeiten werden wohl nicht beeinflusst da OC ja noch nicht möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Was bringt der Kernel bist jetzt so? Akkulaufzeiten werden wohl nicht beeinflusst da OC ja noch nicht möglich ist

Wahrscheinlich noch nicht viel. Ich weiß ja nicht mal ob der Kernel überhaupt drauf ist, da als Kernel Version immer noch der originale drin steht. Kennt jemand noch eine Möglichkeit wie man das noch prüfen kann, welcher Kernel installiert ist?

Edit: Das einzigste was funktionieren soll, sind die Audio Verbesserungen. Der Rest soll dann erst dazu kommen, wenn dem Dev dir original Samsung JB Kernel Sources zur Verfügung stehen. (Insofern ich das bei XDA richtig verstanden habe;))

getapatalkt via Android

bearbeitet von viper_86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Stivikivi

Wahrscheinlich noch nicht viel. Ich weiß ja nicht mal ob der Kernel überhaupt drauf ist, da als Kernel Version immer noch der originale drin steht. Kennt jemand noch eine Möglichkeit wie man das noch prüfen kann, welcher Kernel installiert ist?

Edit: Das einzigste was funktionieren soll, sind die Audio Verbesserungen. Der Rest soll dann erst dazu kommen, wenn dem Dev dir original Samsung JB Kernel Sources zur Verfügung stehen. (Insofern ich das bei XDA richtig verstanden habe;))

getapatalkt via Android

Habs auch grad gelesen, die lulz kernel einstellungen sollen gut beim akku ankommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

@viper14286

Installiere dir mal "CPU spy" aus dem store. Da steht dann unten die genaue Kernel Bezeichnung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

CPU Spy zeigt die selbe Info wie auch unter Kernel Version steht. Und es ist nicht zu erkennen ob nun der Siyah drauf ist. Ich finde das schon etwas komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Omnia II

Ich weiß nicht ob das mit den Kernel jetzt zu hat oder nicht ,mein Spiel Nova 3 HD geht nicht mehr ? kommt immer die Meldung dein Gerät wird nicht unterstützt:huh: hab ja vor 2 Tagen noch gespielt? mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.