Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luqutus

Samsung Galaxy S3 - SiyahKernel

Recommended Posts

skully1984

ich weis nicht warum du solche probleme damit hast ich habe einfach die partition 2 formatiert und dann die Rom zip auf das zweite installiert fertig es geht und wenn man eh nur ausprobieren will braucht man das ganze zeig vom rom eins nicht mit rüber kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hab es genauso gemacht. Bei mir laufen beide Roms ohne Probleme.

Habe nach dem Rom nochmal den Siyah Kernel geflasht. Dann alle Wipes gemacht und Rebootet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da konnte ich machen was ich wollte mit der 2nd Partition, 2nd Rom blieb hängen.

Ich weiß leider nicht mehr genau den Weg:

Werksreset(komplett)

Custom ROM flashen

Reboot

Siyah Kernel flashen(Version bevor DualBoot hinzukam)

Reboot

Siyah Kernel flashen(Version mit Dualboot)

Reboot

2nd Partition formatiert

1st Rom zu 2nd Rom kopieren

ggf (wenn nicht in Rom enthalten) Siyah Kernel erneut flashen

Reboot - jeweils in beide

2nd Rom neu flashen

Siyah Kernel erneut flashen

Reboot

Ich hoffe, ich habs noch richtig ausm Gedächtnis hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Morgen, wir wären dann bei der Finalen 1.7.0 Version angekommen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hallo, ich habe eben die Final drauf gespielt.

Gibt es bei dieser nicht mehr die Governor Einstellungen wie der CPU laufen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Korrekt, ist nicht mehr dabei.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Sollte Lulzactive sein wie immer Standard mäßig eingestellt war.

Könnte man aber mit der Lulzactive App austesten ob dieser aktiv ist.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Erstmal Danke für die Info!

Gibt es eine Möglichkeit wieder auf pegasusq umzustellen? War mit der Einstellung mehr als zu frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mahowi

Sollte Lulzactive sein wie immer Standard mäßig eingestellt war.

Könnte man aber mit der Lulzactive App austesten ob dieser aktiv ist.

Nein, ist bei 1.7 pegasusq. Lulzactive war es wohl zwischendurch mal bei den Betas oder RCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Sollte möglich sein, kann jedoch im Moment nicht on den Configs etc. schauen da ich arbeiten bin.

Ich schaus mir heute Abend mal an.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luqutus

Es gibt eine neue Version,1.8, mit einigen Veränderungen. Kann aber mit hoher Warscheinlichkeit noch Bugs enthalten, daher soll man es als Test Version ansehen.

Hier kann man sie finden: xda-developers - View Single Post - [KERNEL][19NOV][JB][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.7 (Weil man grade nichts bei Dev Host hochladen kann gibt's den Download momentan nur in diesem Post)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Der Siyah 1.8 läuft schon recht sauber, aber er frisst förmlich den Akku auf, dazu hatte ich heute einen selbstständigen Reboot, seither aber nicht mehr.

w2s funktioniert nur nach direkten Ausschalten des Screens und war auch bei 1.7 der Fall und bekannt. Der Siyah von laufen her wirklich besser wie noch rc3 oder 1.7 aber im Akku muss noch was passieren, dass ist zu viel auch mit sTweaks Einstellungen nicht zu korrigieren, also keine Besserung. Mal sehen was GM noch so umbastelt:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo

Welcher Kernel lösch script verwendet ihr?

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Hallo

Welcher Kernel lösch script verwendet ihr?

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Keins weil es Humbuck ist und nur ein Placeboeffekt hat.

Wipe alles caches das reicht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der Siyah 1.8 läuft schon recht sauber, aber er frisst förmlich den Akku auf, dazu hatte ich heute einen selbstständigen Reboot, seither aber nicht mehr.

w2s funktioniert nur nach direkten Ausschalten des Screens und war auch bei 1.7 der Fall und bekannt. Der Siyah von laufen her wirklich besser wie noch rc3 oder 1.7 aber im Akku muss noch was passieren, dass ist zu viel auch mit sTweaks Einstellungen nicht zu korrigieren, also keine Besserung. Mal sehen was GM noch so umbastelt:cool:

Mein Akku hält mit den neuen Kernel länger. Ok werde mein Handy anderes nutzen wie du. Ein selbstständigen Reboot hatte ich noch nicht. Was bedeutet w2s?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Habe auch keine Probleme mit dem Kernel. Akku hält genauso lange wie mit dem 1.7.

Ein Selbstständiger Reboot bedeutet, dass das Handy von selbst aus geht und wieder Neu startet. Zum Beispiel, Du telefonierst, beendest das Gespräch und kurz danach hörst Du wie das Handy die Bootanimation abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Könnte mir vielleicht jemand was über dieses slide2wake erzählen? Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Oh ja, danke Chris. Das hatte beim HTC Sensation auch gehabt. Ich wusste doch das ich das schon mal irgendwo gelesen hatte.

EDIT 1: Aber wie soll das beim SIII funktionieren?

EDIT 2: Ich habe mir die Frage selbst beantwortet. Bei aktivierter Tastensperre von links nach rechts über den Screen wischen.

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.