Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - SpartaRom

Recommended Posts

Guest Corny_free

okay, danke! Werd ich machen und wegen dem Zitat, sorry!

:icon_bigg Soll nicht wieder vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Corny_free

Die sind aber für das Pulldownmenü. Ich meinte aber den Hintergrund bei den Einstellungen. Den möchte ich nicht Sparta like haben. Oder ist mit Pulldownmenü das gemeint? Ich verstehe darunter die Notificationbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

oh okay =) missverstanden

du meinst das menü hmm glaube das muss vicky dir erstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja ihr redet gerade an einander vorbei :D:D

Aber unser Vicky macht das gerne.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

@Corny_free

Ich muss es Dir schon erstellen.. Ist icht ne sache die Du mit dem Telefono machen kannst...

Willst Du echt nur einen ganz schwarzen hientergrund....? ohne nix...

Hmmmm Sicher...hahahah Installiere Die Rom, Ich erstelle Dir eine Full Black... Die du dann nachflashen kannst.. aber erst probiere es doch so.. Bin sicher das es auch so gefallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Corny_free

okay, danke...ich lade sie mal runter und teste die Rom mal so bald ich dazu komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hab nur mal sehen wollen wie es aussieht.. Habe null Änderungen gemacht.. Einfach nur mal zur Info wie diese Frankenstein, bzw Spartarom läuft

DAS ZUR INFO...

134553d1364454099-samsung_galaxy_s3_frankenstein_rom_by_sirkio-uploadfromtaptalk1364454104420.jpg

134554d1364454118-samsung_galaxy_s3_frankenstein_rom_by_sirkio-uploadfromtaptalk1364454121496.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diegomattia

antutu non serve a una cippa, buttalo :D

cmq ragazzuoli non vi vedo molto presi :(

su su non state li a trasturlarvi con le aokp o le cyano che sembra di avere un nexus tra le mani, le rom sammy meritano e molto....forza ragazzi provate

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Vicky wir brauchen dich als Dolmetscher :D:D

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

antutu non serve a una cippa, buttalo :D

cmq ragazzuoli non vi vedo molto presi :(

su su non state li a trasturlarvi con le aokp o le cyano che sembra di avere un nexus tra le mani, le rom sammy meritano e molto....forza ragazzi provate

Hahahahah; diegomattia (ERSTELLER VON FRANKENSTEIN UND SPARTA) schreibt :

Na freunde, Ich sehe hier nicht viel :(

Verliert keine zeit mit aokp oder cyano, denn da meint man ein nexus in der hand zu haben, einzig und aleine ist Die Sammy unser SIII waert.. also los Freunde....

Ich bin mit ihm absolut einverstanden.. Und Die SpartaRom , finde Ich , ubertrift bei weitem alle... Probiert sie uns sagt wenn's nicht so ist.

EDIT : Er hat auch geschriben das antutu nix taugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

läuft die SpartaRom noch besser als die neue Frankenstein V8.1? Dann werde ich sie mir gleich mal installieren. Also morgen...

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also laut Vicky ja, sowie ich das aus den ganzen Posts heraus gelesen habe.

Wünsche dir viel Spaß beim testen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Frankenstein Rom ist eine Rom die von 5 personen erstellt wird, allso von allen 5 etwas..

Die SpartaRom ist eigendlich zum spass erstellt worden, Diego hatte ideen Die aber Die anderen 4 nicht wollten usw... Daher hat Er eben Diese (mit meiner kleinen hielfe) anfangs "nur" fuer uns gemacht, Bei dieser hat Er mit kleinen Tricks und neuen (build) experementiert und das was Raus kamm ist eben Der absolute Wahnsinn... Probiere Sie Kiki, du wirst es nicht bereuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo Vicky,

ich habe mir die "I9300_Real_Rom_Sparta_JB_v4.2_MB5.zip" runtergeladen, nur kann ich sie leider nicht flashen! Die Datei ist 802.039KB groß. Ist das richtig? Ich werde sie jetzt nochmals runterladen und dann erneut versuchen zu flashen. Hoffentlich klappt es, würde das Rom nämlich schon gerne mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also die Größe haut nicht hin Kiki, das sind gerade mal 0,8MB umgerechnet.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tschulieh

Hallo,

hab mir die Rom jetzt auch mal runtergeladen. War der Horror, insgesamt

6h, 9mal neustarten. Da stimmt was nicht.

Letztlich hats funktioniert, indem ich direkt den link ge.tt in jdownloader kopiert habe. Auch da hat der Downlaod mehrmals abgebrochen, aber konnte wieder aufgenommen werden.

Dann installiert und bäng, die Rom sieht super aus, läuft bisher sehr flüssig.

Jetzt erstmal alles einrichten und dann ausprobieren.

Vielen Dank schonmal für diese Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ich habe sie mit "FreeDownloadManager" geladen und der ist mir jetzt bei 99% abgeraucht und lässt sich auch nicht mehr starten, also nochmal neu :smack:

Mit dem GoogleDownloader braucht man gar nicht anfangen, da habe ich auch schon mehrere Versuche hinter mir.

Also die Größe haut nicht hin Kiki, das sind gerade mal 0,8MB umgerechnet.

Das verstehe ich nicht, meinst Du die ist zu klein und wie rechnest Du um? Beim meinem letzen Versuch hatte ich 780MB und 99%.

Edit: Mein DM zeigt mir an, dass die komplette Datei 783MB haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo Freunde, ja 783,24 MB sind es schon... falls Ich wollt gebe Ich euch eine andern link von dropbox : https://www.dropbox.com/s/jqletmi3yffahig/I9300_Real_Rom_Sparta_JB_v4.2_MB5.zip

Oder diesen : https://www.dropbox.com/s/t168tmz74wsfpj9/I9300_Real_Rom_Sparta_JB_v4.2_MB5.zip

EDIT :

@ tschulieh , freud mich das Sie Dir gefaaellt.. bin auch sicher das Du sie nicht mehr wechselst ;-)

@ KIKI, war aber auch zeit mein freund.. endlich da... hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sorry Kiki hatte falsch hin geschaut :o deswegen der Umrechnungsfehler.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.