Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - SpartaRom

Recommended Posts

ogbartelt

Danke vicky hab sie gleich geflasht schau aber immer noch so aus wie auf dem zweiten bild.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Habe sie gerade auch geflasht : <a href=%7Boption%7Dhttps://img191.imageshack.us/img191/8583/screenshot2013033115345.png' alt='screenshot2013033115345.png'>

Komisch, meine ist blau

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Schaut aus wie bei mir wollte es aber haben wie beim 1 bild aus post 80 also mit blauen Buchstaben wie man es bei dir auf der i-net seite sieht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ah... stimmt... diese ist mit autokorrektur.. die von der alten variante wahr ohne korrektur..

Ich schau ob ich diese fur dich aendern kann...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Mit auto Korrektur das ist cool wäre schön wenn du es hin bekommen würdest. Danke schon mal im voraus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

ich schließe mich da mal an, also wenn der dialer auch funzt bin ich begeistert.

Danke für die Unterstützung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ogbartelt

Der dailer funktioniert super ( siehe bild post 80)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackdragon1

Ich habe die Rom auch mal installiert. Sieht gut aus und läuft bis jetzt einwandfrei. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

Hallo,

habe das, https://docs.google.com/file/d/0B8WjafG7fsqba1d3cllTMXpjdTg/edit?usp=sharing

installiert, danach musste ich Dropbox deinstallieren und wieder neu.

das schlimmere ist, wenn ich das Handy an den PC anschliesse kommt die Meldung Fehlende hardware ID.......das Gerät kann von Windows nicht identifiziert werden.

Vor dem Update ging alles.

Hab ich was falsch gemacht?

Ansonsten war ich mit dem ROM zufrieden von sehr selten Abstürzen abgesehen.

LG

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo Juergen,

Ne, falsch hast Du nicht's gemacht.. Dropbox musstest Du deinstallieren weil gerade Gesteten eine update dieser APP raus kam.. daher musstest Du die Themierte erst loeschen.

Das mit dem PC verstehe Ich nicht.. hab jetzt das handy dran und ohne probleme...

Hmmm Komisch...

Ich frag mal bei androidini nach was es sein kann, an der Rom sollte es nicht liegen... eventuell versuch mal WIPE cache und Dalvik zu machen (ohne DATA) und in advance auch FIX PERMISION, dann veruche es noch mal am PC... OK ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

Danke für die Antwort,

hab gerade die vorgeschlagenen Dinge gemacht aber wenn ich es an PC anstecke kommt wieder" Fehlende Hardware ID usw." Sonst geht das Handy und vorher auch am PC(musste ja das Update auf die SD Karte bringen)

LG

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Lad das update per handy

Hardbase 4 ever

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Danke für die Antwort,

hab gerade die vorgeschlagenen Dinge gemacht aber wenn ich es an PC anstecke kommt wieder" Fehlende Hardware ID usw." Sonst geht das Handy und vorher auch am PC(musste ja das Update auf die SD Karte bringen)

LG

Jürgen

Hmmmm Juergen... versuch mal den driver fuer's samsung neu zu installieren... kann eigendlich nur am PC liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

Driver deinstalliert unter Geräte Manager...handy angesteckt Driver installiert sich richtig von selbst, aber dann wenn ich das Handy wieder anstecke kommt die Fehlermeldung.

Vorher hats funktioniert.

Aber!!! Habs an einem anderen PC angeschlossen und da gehts.

Jetzt wärs natürlich intressant warums nicht beim aktuellen PC nicht geht, wo es vor dem Update ging?

Danke aber für die bisherigen Bemühungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

Sorry geht, anscheinend weil Kies im Hintergrund gelaufen ist.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.