Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - SpartaRom

Recommended Posts

deviceX

der 4.2.2 leak kommt morgen:D

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

der 4.2.2 leak kommt morgen:D

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+

Hae....?? Wie kommst Du den da drafuf...

Hast Du denn tread verwechselt..? Sparta ist keine Aopk sondern Sammy basis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

eben, ich kann mit tapatalk gerade nicht verlinken...aber gib mal samsamobile4.2.2 leak bei Google ein...er ist da:D:D:thumbup:Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

eben, ich kann mit tapatalk gerade nicht verlinken...aber gib mal samsamobile4.2.2 leak bei Google ein...er ist da:D:D:thumbup:Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+

Ah... jetzt habe Ich kapiert.. sorry...

Die ist auch schon im test.... Diego arbeitet dran.. danke :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

ja ist wohl nix halbes und nix ganzes.die 4.1.2 läuft besser..

edit: werde die Rom die Woche mal testen...

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

ja ist wohl nix halbes und nix ganzes.die 4.1.2 läuft besser..

edit: werde die Rom die Woche mal testen...

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+

Mach das bitte... Du wirst davon nicht mehr wegkommen.. Ich habe das S4 jetzt und leide daran.. Glaub's mir... Die sparta ist fuer mich die genialste aller... auch weil du sie dir dan so zurecht machen kannst wie du willst...

Danke noch mal fuer die Info und Sorry fuer mein missverstaendnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Leute... Ihr sagt mir das garnicht.. aber auf der ersten seite war kein Link fuer die V8... :smack: Ich habe Diese nun hinzugefuert + meine neue Batterie (Colour) Ich finde Diese absolut G..l , aendert alle % die Farbe....

Schade das Diesen nicht fuer mein S4 kompatibel ist

bearbeitet von vicky706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Neue Sparta mit 4.2.2 ist online !!!

:eusa_danc:eusa_danc:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hallo Vicky, bringt Ihr die Frankenstein auch mit 4.2.2 in nächster Zeit raus? Sonst werde ich wohl mal Untreu werden :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo Vicky, bringt Ihr die Frankenstein auch mit 4.2.2 in nächster Zeit raus? Sonst werde ich wohl mal Untreu werden :D;)

Denke schon... Die SpartaRom ist jetzt schon mit 4.2.2.. Diegomattia hat die schon erstellt.. die naechste wird Er auch auf die Frank diese verwenden.. Nur zur zeit hat Er eben wenig Zeit und hat eben nur Die Sparta erstellt..

Kannst Sie ja mal ausprobieren, ist ja der gleiche Koch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Bin echt am überlegen. Ob ich nicht mal teste. Wobei ich leider wenn eh bis zum Wochenende warten muss.

Schick mir mal bitte per pn deine Email Adresse. Kann dir hier leider keine Pn schreiben. Hab eine frage an dich

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capkom

Also, jetzt muss ich mal n paar Fragen für Dummies stellen : zunächst mal, sind bei der 4.2.2 Version diese ganzen anderen Aops wie Central Rom oder Awesome Beats auch mit am Start und dann noch was muss ich alles vor einem Full Wipe beachten. Muss ich die Kontakte speichern? Hatte bisher immer nur ohne Full Wipe geflasht von daher weiß ich grad nicht was ich im Vorfeld so zu beachten ist.

Danke schonmal im Voraus..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hey,

wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, ist diese ROM keine Aops, sondern aufgebaut wie eine Originale von Samsung. Denke daher werden die von Dir genannten Anwednung nicht bei sein.

Kontakte kannst Du entweder über Google Sync. oder via Kies auf deinem PC sichern.

Bei einem Full Wipe wird alles gelöscht was Du auf Deiner Intern Speicher Karte hast gelöscht. Glaube auch Bilder, Musik etc. Solltest daher alles für Dich wichtige entweder auf die SD Karte schieben, oder auf Dein PC.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Vicky die JB 4.2.2 XXFM3 ist keine Offizielle von Samsung oder? Wollte nämlich gern den Boeffla Kernel wieder drauf spielen. Hab mit dem gute Erfahrung gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ist ein leak

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Danke, dann werde ich dann doch damit warten. Gibt ja noch kein Kernel dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wackaman

Hallo Leute.

Ich finde den Sparta Rom eigentlich sehr gelungen aber irgendwie macht das Gerät ständig einen Tiefschlaf wenn das Display aus geht.

Drücke ich zum reaktivieren den Power oder Homebutton, dann passiert fast 3 Sekunden nichts. Erst dann erhellt sich das Display.

Ebenso träge reagiert der Lagesensor, der Näherungssensor.

Z.B. dreht sich der Bildschirm (Protokolle beim Anrufen) ungewollt, verharrt dann mehrer Sekunden obwohl das Handy gerade ausgerichtet ist erst dann bemerkt es das und richtet auch wieder gerade aus.

Oder beim benenden eines Anrufes bleibt der Bildschirm ne ganze Weile dunkel, auch so etwa 3 Sekunden, ehe es bemerkt dass das Handy nicht mehr am Ohr ist.

Habe ich eine Einstellung übersehen mit der ich das ändern kann?

Ach ja, gerade erst gesehen, Ihr seit schon bei V9, hab die V8 am laufen...

bearbeitet von wackaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo Leute.

Ich finde den Sparta Rom eigentlich sehr gelungen aber irgendwie macht das Gerät ständig einen Tiefschlaf wenn das Display aus geht.

Drücke ich zum reaktivieren den Power oder Homebutton, dann passiert fast 3 Sekunden nichts. Erst dann erhellt sich das Display.

Ebenso träge reagiert der Lagesensor, der Näherungssensor.

Z.B. dreht sich der Bildschirm (Protokolle beim Anrufen) ungewollt, verharrt dann mehrer Sekunden obwohl das Handy gerade ausgerichtet ist erst dann bemerkt es das und richtet auch wieder gerade aus.

Oder beim benenden eines Anrufes bleibt der Bildschirm ne ganze Weile dunkel, auch so etwa 3 Sekunden, ehe es bemerkt dass das Handy nicht mehr am Ohr ist.

Habe ich eine Einstellung übersehen mit der ich das ändern kann?

Ach ja, gerade erst gesehen, Ihr seit schon bei V9, hab die V8 am laufen...

Hallo, Sorry erst jetzt gesehen..

Also bei deinen problemen der V8 wurde Ich dir einen Wipe Cache & Dalwik raten.. bevor du dann rebootest mach auch ein Fix Permision...

Oder du Macht es einfach mit der V9.. Aufpassen, diese mit Full Wipe installieren, also auch Wipe DATA...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wackaman

Full Wipe, Wipe Cache und Dalwik mache ich eh immer beim Romwechsel.

Fix Permission hatte ich nicht gemacht.

Machs nachher ev. nochmal bzw. mal die V9 ausprobieren.

Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.