Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hofi01

Samsung Galaxy S3 - Themes und Mods für 4.1.2 JB

Tabelle wie in Post 1 oder Haupt Thread Aktualisierung reg. ???  

10 Stimmen

  1. 1. Tabelle wie in Post 1 oder Haupt Thread Aktualisierung reg. ???

    • Tabelle
      6
    • Haupt Thread Aktualisierung
      1
    • beides
      5


Recommended Posts

wastl13

iwi geht es nicht...... :(

also ich mach es immer so.

das was ich will runterladen,dann S3 mit Kabel an den PC,dann zeigt der pc mir mein Handy,und darauf klicken,dann wird die sd-karte angezeigt und oder wie bei dir nur die phone-karte.dann gespeicherte datei kopieren,Mit der maus:icon_lol:dann auf die phone-karte,dann kopieren.dann kabel ab,dann recovery,dann auf installieren von interne sd-karte,yes.dann runterscrollen bis zur datei,dann yes,dann back,dann reebot,dann freuen.:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

lg,werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaoos

Hallo ,

Alles schön und gut,hat alles soweit gut geklappt.

Die Apps und vielles mehr haben sich verändert.

Nur fehlt mir die komplette Statusbar und einige Funktionen kann ich net abrufen !

Ist das normal ?!

Habe ich die möglichkeit die ganze Prozedure rückgängich zu machen :(

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Klar , einfach rom wieder drüber flashen ... da ist dann was im theme inkompatibel zur rom , flash einfach das beste theme überhaupt ... also meins .. dann sollte es kein problem geben ( ausser das du dann neidisch auf deine frau bist ) :icon_bigg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Bist auf das bunte chichi haha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Lad dir bitte bei sam Firmware die Version runter die jetzt hast und Odin denke da deine Frau sicher kein custom Rom haben will

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Ich würde mir ne custom rom wie omega rom oder maddesrom runterladen ( als zip auf den rechner ) dann aufs handy kopieren , ins recovery, dann install zip from sd card dann das zip auswählen , anweisungen folgen und fertig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

aber es ist ein frauen handy, dass der mann warten muss und dann gibts krieg im haus weil das handy der frau viel besser ist wie sein eigenes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

da ist ja schon eine custom rom drauf =)

da musst du sammy fragen kenne mich mit cm mods aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hahaha dann ist das klar ... normale themes funzen nicht mit cyanogen mod ... da gibts extra themes für ... das is wie bei windows .. win98 is zwar auch windows aber die proggis sind nicht unbedingt kompatibel uu windows 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaoos

Wie....bekomme ich jetzt das cyanogen mod nicht mehr runter ? :(

o mann da hab ich mir ja was angetant ,lol :(

Habs auch auf Werkseinstellung gebracht,hat auch nix gebracht....

Mfg

ps: wo sind deine themen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

nimm dir ein rom aus dem custom bereich entweder hacker maddes oder omega auf denen klappen die themes hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bitte eröffnet einen neuen Thread oder klärt das bitte in einen passenden Thread.

Der hier ist es aber nicht.

Danke im Voraus.

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Klar kriegste cyanogen wieder runter einfach im recovery drüberflashen.. nimm die maddes v25 und meine theme ( mad theme by sammy ) alles ein paar posts unter diesem .. die downloads sind immer in post 1-2 beides runterladen , aufs handy dann ins recovery dann erst rom flashen dann theme dann froh sein ..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaoos

was meinst du zuerst rom flashen ???

mitlerweile weiss ich wie man Themen flasht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.