Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hofi01

Samsung Galaxy S3 - Themes und Mods für 4.1.2 JB

Tabelle wie in Post 1 oder Haupt Thread Aktualisierung reg. ???  

10 Stimmen

  1. 1. Tabelle wie in Post 1 oder Haupt Thread Aktualisierung reg. ???

    • Tabelle
      6
    • Haupt Thread Aktualisierung
      1
    • beides
      5


Recommended Posts

hofi01

[THEME][VRT][JB]DOMINATION v1.4*FATE(9.11.2012.)*AOSP*DLI7/8/B/H/DLJ1/2/4/5*New MODS*

ist jetzt auch dabei.

Update von Anatasia Theme, DoggyStyle Theme im Thread

MFG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

hmm irgendwie find ich den download link in dem thread nicht maddes :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Kommt bestimmt noch, Sammy. Ist ja gerade erst 5 Minuen alt der Thread. Erinnert mich an dein wundervolles Theme :icon_mrgr

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Den Link gibt es auch noch nicht.

Unter Download steht: wait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

sieht aber echt klasse aus das theme danke maddes fürs finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

wollts mir mal anschaun , hatte mit der transparenz bissl probleme falls man ein helles hintergrundbild benutzt und irgendwo in den eigenschaften hatten sich 2 menues ueberlagert ... wollt mal sehn ob der das anders gelöst hat und wo der überall geändert hat und ob die widgets bei ihm auch transparent sind ... na dann bin ich mal gespannt und bastle solange weiter an der email und mms app rum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Leider mit der maddes light und dem nova keine Funktion bzw Änderung mit dem Glas Theme

Teste jetzt mit dem touchwiz launcher 4*6 meldete mich dann nochmal

Also leider nichts hatte vorher das schmiddi pack installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ich denke auch das das nur mitm tw gehn wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

den gemoddeten habe ich ja jetzt drauf und damit klapps auch nicht oder ich mache was falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Gibt es nen schönes femines Theme, was hier noch nicht drin ist und nicht so krass wie Pink Nina...ich habe ja nichts gegen pink....aber da habe selbst ich eben Augenkrebs bekommen:haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Eine Bekannte bei XDA macht Themes in Lila. Sie hat das mir mal gezeigt bzw macht sie dieses Theme abgewandelt für so jedes Android Smartphone, was sie bisher hatte. :icon_bigg

Soll ich sie mal anhauen, ob sie mir eine Version schickt? Sie hat das für das Galaxy S3, was sie seit kurzem hat noch nicht veröffentlicht. Oder stehst du nicht so auf Lila? Ist zwar echt nix für uns Jungs, aber es ist schon recht elegant und eher dezent, definitiv Augenkrebs frei ;)

post-607752-14356901508156_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Eine Bekannte bei XDA macht Themes in Lila. Sie hat das mir mal gezeigt bzw macht sie dieses Theme abgewandelt für so jedes Android Smartphone, was sie bisher hatte. :icon_bigg

Soll ich sie mal anhauen, ob sie mir eine Version schickt? Sie hat das für das Galaxy S3, was sie seit kurzem hat noch nicht veröffentlicht. Oder stehst du nicht so auf Lila? Ist zwar echt nix für uns Jungs, aber es ist schon recht elegant und eher dezent, definitiv Augenkrebs frei ;)

Augenkrebsfrei....klingt sehr gut:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Also wenn du das lila theme hast qmaddes kannst du das gerne Posten würde sich meine Freundin sicher freuen drüber die nutzt gerade den go launcher mit lila

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.