Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - TurkbeyROM

Recommended Posts

verio

Glaube hier einen kleinen Bug gefunden zu haben. Durch Update 1.1 wurde Ink Effekt nachgereicht. Allerdings wird bei Tinteneffekt dauernd none angezeigt, egal was gewählt wird. Allerdings funktioniert die Funktion einwandfrei. Ansonsten läuft die Rom bisher sauber und flüssig. Sonst keine weiteren Bugs bisher erkannt. Sehr schön :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felakett

Das kann ich nicht bestätigen, ich kann alle Farben auswählen... Ich würde einfach nochmal drüber flashen vielleicht klappt es ja dann...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Das kann ich nicht bestätigen, ich kann alle Farben auswählen... Ich würde einfach nochmal drüber flashen vielleicht klappt es ja dann...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich kann auch alle Farben auswählen und das funzt auch, aber statt der Farbe bleibt neben tinteneffekt das Zeichen auf none stehen! Aber gehen tuts. Schau mal wenn eine Farbe ausgewählt ist, was dann neben tinteneffekt steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcdance

Hallo zusammen,

habe die rom seit heute drauf, gefällt soweit sehr gut, mir ist nur aufgefallen das mein handy jetzt sehr viel länger zum laden brauch wie zuvor, ist das normal? oder habe ich was falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felakett

ja stimmt, bei mir steht auch none... aber solange es funktioniert ist es nicht schlimm wie du schon sagst...

im übrigen habe ich heute mal das MAD Theme geflasht und seid dem funktioniert die kamera nicht mehr... nur zu info...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felakett

Hallo zusammen,

habe die rom seit heute drauf, gefällt soweit sehr gut, mir ist nur aufgefallen das mein handy jetzt sehr viel länger zum laden brauch wie zuvor, ist das normal? oder habe ich was falsch gemacht?

also bei mir lädt es ganz normal denke ich... jedenfalls ist mir nicht aufgefallen das er zu lange braucht, habe nie so richtig drauf geachtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

ja stimmt, bei mir steht auch none... aber solange es funktioniert ist es nicht schlimm wie du schon sagst...

im übrigen habe ich heute mal das MAD Theme geflasht und seid dem funktioniert die kamera nicht mehr... nur zu info...

Danke für die Info! Habe htc Theme bei der Installation gewählt und die Optik finde ich so gut, deshalb kommt erstmal nichts anderes drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Hallo zusammen,

habe die rom seit heute drauf, gefällt soweit sehr gut, mir ist nur aufgefallen das mein handy jetzt sehr viel länger zum laden brauch wie zuvor, ist das normal? oder habe ich was falsch gemacht?

Finde auch das manche apps etwas träge starten im vergleich zu anderen roms! Aber stören tuts mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcdance

Finde auch das manche apps etwas träge starten im vergleich zu anderen roms! Aber stören tuts mich nicht.

hi, ähm ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt, mir geht es nicht ums laden der apps, sondern ums laden des akkus, hing heute geschätzte 5 stunden am netz und machte gerade mal 64%.

das finde ich doch etwas sehr sehr langsam - wenn ich das handy ausgeschaltet lade geht es rubbel die katz

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

hi, ähm ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt, mir geht es nicht ums laden der apps, sondern ums laden des akkus, hing heute geschätzte 5 stunden am netz und machte gerade mal 64%.

das finde ich doch etwas sehr sehr langsam - wenn ich das handy ausgeschaltet lade geht es rubbel die katz

grüße

Sorry schon was spät und falsch gedeutet! Akku lädt bei mir ganz normal! Hast du im Aroma installer v6 script gewählt oder none? Kannst bei der Installation ja im bezug scripte und Ladung eine Auswahl treffen. Usb vielleicht staubig? Kann auch stören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

hi, ähm ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt, mir geht es nicht ums laden der apps, sondern ums laden des akkus, hing heute geschätzte 5 stunden am netz und machte gerade mal 64%.

das finde ich doch etwas sehr sehr langsam - wenn ich das handy ausgeschaltet lade geht es rubbel die katz

grüße

Evtl. Mal nen wipe durchführen, wenn noch nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Wer vielleicht ne alternative zu siyah sucht und auf dualboot verzichten kann, sollte mal den boeffla Kernel probieren. Läuft mit turkbey sehr flüssig und smooth. Crt off geht auch!

www.boeffla-kernel.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcdance

Sorry schon was spät und falsch gedeutet! Akku lädt bei mir ganz normal! Hast du im Aroma installer v6 script gewählt oder none? Kannst bei der Installation ja im bezug scripte und Ladung eine Auswahl treffen. Usb vielleicht staubig? Kann auch stören!

habe none gewählt denke ich. einen wipe hatte ich wie im startpost gemacht, usb staubig ist unwahrscheinlich, da im ausgeschalteten zustand schneller geladen wird.

aufgefallen ist mir ebenfalls, das der verbrauch sehr gering ist, hatte das handy die nacht um 1 uhr vom netz genommen, und nach gut 17 stunden habe ich immer noch 78% akku und das obwohl wlan die ganze zeit eingeschaltet ist:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felakett

Ich benutze den Next Launcher warum kann ich den Wetter widget nicht auswählen??? Auf TW geht das komische weise...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du das normale Wetter Widget meinst, das funktioniert nur unter Tw.

Also musst du zu einer Alternative greifen.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spoon325

moin

hab da mal ne frage zu der 4.1.2 version . ist bei den turkbey rom extras auch wieder diese calling mane einstellung dabei oder kann man diese irgendwo gesondert runterladen

danke andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Welche Einstellung ist das? Bzw was bewirkt sie? Weil steh Grad auf dem Schlauch!

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Ich blicke im Startpost mit Versionen und den Updates nicht durch!!

Welche muss ich downloaden??aktuellsten??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

V1.0 und 1.1 und beide hintereinander flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.