Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - TurkbeyROM

Recommended Posts

vietnam

Bei der V4 funzt die Kamera nicht. Gibt es eine Alternative? Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Habe die Vers. 4 installiert. habe nun Probleme beim tele,das mein Kontakt mich nicht hört. Kann mir jemand helfen bei meinem Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hi Balko..lange nichtmehr gelesen :blob:

Es wird bei Problemen empfohlen ein LFxxx Modem zu flaschen.

Scheinbar haken da die FW derzeit drann.

Hier mal das LFB Modem

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Danke dir.Werde es gleich mal über CWM flashen,und Rückmeldung geben.:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die Kamera geht eigentlich meine Freundin kann Fotos machen.

Wenn nicht nimm mal eine andere aus dem Store. Mit dem Lfb Modem geht telefonieren ohne Probleme.

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JeeperS

Leider kann ich mein Backup via Kies nicht mehr wiederherstellen. Kann mir einer ein Tipp geben wie ich mein Backup wieder zurück gespielt bekomme? Es wird folgender Fehler in Kies angezeigt:

"Der Dienst kann auf dem Gerät nicht gestartet werden. Trennen Sie das Gerät und schließen Sie es erneuet an.

Die Kies Treiber hatte ich auch schon neu installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaDa81

Leider kann ich mein Backup via Kies nicht mehr wiederherstellen. Kann mir einer ein Tipp geben wie ich mein Backup wieder zurück gespielt bekomme? Es wird folgender Fehler in Kies angezeigt:

"Der Dienst kann auf dem Gerät nicht gestartet werden. Trennen Sie das Gerät und schließen Sie es erneuet an.

Die Kies Treiber hatte ich auch schon neu installiert.

Da wirst du wohl leider pesch haben , da es keine originale Firmware ist spielt Kies da nicht mit. Du hättest dein Backup über was anderes machen sollen . :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JeeperS

So schlau war ich schon :-) nur meine Bilder und Videos sind in dem Kies Backup.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann mach einfach eine Originale Firmware drauf und hol deine Sachen zurück und dann wieder die Turkbey drauf. Bzw das Backup der Turkbey.

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JeeperS

Dann mach einfach eine Originale Firmware drauf und hol deine Sachen zurück und dann wieder die Turkbey drauf. Bzw das Backup der Turkbey.

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-)

Wenn es keine andere möglichkeit gib, dann muss ich wohl diese umständliche Variante wählen :banging::banging::banging::banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Nutze kein Kies SORRY aber such dir doch die Sicherung raus auf dein PC und probiere ob du so an deine Daten kommst. Wäre eine Idee aber ob sie klappt kann ich nicht sagen. Kenne mich mit Kies nicht aus :D

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KNP1804

Hi Balko..lange nichtmehr gelesen :blob:

Es wird bei Problemen empfohlen ein LFxxx Modem zu flaschen.

Scheinbar haken da die FW derzeit drann.

Hier mal das LFB Modem

Hallo,

danke für dein Tipp mit dem LFB Modem, ich kann nun endlich wieder telefonieren.

Mein einziges Problem ist momentan das ich keine SMS-Versenden kann, die Nachrichtenzentrale ist richtig hinterlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hm...also bei allen die das LFB Modem nachgeflasht haben,waren die Probleme behoben...hast du es mal mit nem wipe versucht?...vielleicht hat sich da noch was verhakelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rorschach

Bei der V4 funzt die Kamera nicht. Gibt es eine Alternative? Danke!!

Hallo! Das war bei mir auch der Fall. Probier mal über Aroma einen anderen Kernel zu flashen. Bei mir war dieses Problem durch den Ninphetamin Kernel aufgetreten hab nun den N.E.A.K und die Kamera funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update

[ROM][iCS 4.0.4] TurkbeyROM v5 [XXBLG8][Aroma]- ONLINE!!!

Rest wie immer im Startpost.

Lg

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Der DL gibt eine ERORR 400 Meldung, und auch bei den xda gibt es noch keinen DL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann ist der Server bestimmt überlastet.

Sorry.

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-) Samsung Galaxy S2

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Lohnt sich der Umstieg von V4 auf V5 oder sind keine größeren Verbesserungen zu erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Wie schauts denn hier mit dem Akku aus? Besser als bei Stock Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Einfach nur klasse meine Freundin ist begeistert. Sie kommt Minimum 1.5tage mit mobilen Internet immer an. Und was eben dazu gehört whatsapp usw.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.