Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - TurkbeyROM

Recommended Posts

Köff

Ich werde diese am Wochenende testen. Habe jetzt erst eine andere am laden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Nachdem es wieder Probleme mit dem Installieren gab , habe ich nun die v5 am laufen.Macht sich bisher ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

v6 online.....

in Post #1 eingefügt

bearbeitet von Buddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tawaso

Danke Don Hugo ich werde die Rom mir mal ziehen und gleich mal Testen und dann eine Test Bericht Schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ok, mach das....Hatte sie heute nachmittag kurz mal drauf. Lief sehr gut, bin aber wieder zur Dragon zurück. Keine Angst, gab keinen wirklichen Grund dafür....Außer das ich die Dragon mehr mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JeeperS

Ich habe bereits die V4 installiert. Ist es möglich einfach auf die V6 zu updaten ohne alle daten wieder über ein Backup einzuspielen?

bearbeitet von JeeperS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Du kannst es probieren aber Empfehlenswert ist es nicht. Weil glaube die v4 hatte eine andere Firmware als Grundlage gegenüber der v6. Selbst wenn die Firmware gleich wäre empfiehlt sich immer ein Wipe um auf Nummer sicher zu gehen.

Aber wie gesagt kann klappen muss aber nicht.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tawaso

Also ich würde das nicht machen ich habe die letzten 2 Tag etwas zu tun die Rom drauf zu kommen. Wobei ich sagen muss bei einem Kumpel ging es. Und bist jetzt rennt die V6 super, aber da zu mehr in 2 Woche nach dem Test

LG Tawaso

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JeeperS

Also ich würde das nicht machen ich habe die letzten 2 Tag etwas zu tun die Rom drauf zu kommen. Wobei ich sagen muss bei einem Kumpel ging es. Und bist jetzt rennt die V6 super, aber da zu mehr in 2 Woche nach dem Test

LG Tawaso

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

habe es gerade einfach drüber gespielt. Bisher funktioniert alles wunderbar und alle Dateien und einstellungen sind vorhanden geblieben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tawaso

Da hast du richtig Glück gehabt aber warte erst mal die nächsten Tage ab aber hast du auch gleich wenigstens den Cache gewipt? Und den Dalvik Cache?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JeeperS

Da hast du richtig Glück gehabt aber warte erst mal die nächsten Tage ab aber hast du auch gleich wenigstens den Cache gewipt? Und den Dalvik Cache?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

nö habe gar nichts gewipt....! hat alles so funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann hoffe ich bleibt so und wünsche dir viel Spaß mit der Rom.

Bei Fragen oder Problemen einfach schreiben.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE

[ROM][iCS 4.0.4] TurkbeyROM v7 [XXBLG9][Aroma][10 August 2012] - ONLINE!!!

Lg

bearbeitet von chris264
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tawaso

Hallo Leider bricht der download immer ab bei der V7 Version könnte man den nicht auch mal wo anders hoch landen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Weiss jemand bei der V7 den Unterschied zwischen JB Theme 1 JB Theme 2 und JB Theme 3? Und wie funktioniert dieses ExtSd2InternalSd V3 Mod? Ich habe das installiert aber es ändert sich nichts. Extern ist immer noch extern und intern ist immer intern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Hallo

Was bedeutet --Install ExtSd2InternalSd v3--- und --Low Memory Killer Values--? Wie sehen die Unterschiedlichen JB Themes aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Mit ExtSd2InternSd soll man die SD-Karten ändern können. Also intern wird zu extern SD und umgekehrt. Nur hatte ich das installiert, aber es hat sich nichts geändert. Und mit Low Memory Killer Values ist wohl mit gemeint, dass immer ein bestimmter Speicherplatz im RAM freigehalten wird. Bei den unterschiedlichen Themes musst du mal ausprobieren. Was ich gesehen habe betrifft dass unterschiedlichen aussehen der Batterie, der Uhr, das WLan Icon und Mobilnetz Icon in der Statusbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Vorschau auf die V8

Aber bitte den Link Folgen, warum seht ihr dann auf der XDA Seite der User da hat es ein wenig Bescheiden aufgelistet :( und mir fehlt jetzt leider die Zeit um das Ordentlich zu machen. Sorry.

Bitte Post#377 lesen im XDA Forum

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.