Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 - UltimaROM

Recommended Posts

_Lenox_

Nein auf keinen Fall eine S3 Custom Rom auf einen S3 LTE flashen, das endet im schlimmsten Fall als Briefbeschwerer.

Am besten in unseren S3 LTE Forum, nach einer schönen Rom schauen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

danke chris für die antwort.. also habe ich es doch richtig verstanden.. das blöde ist das es nicht so viele roms für ein s3 lte gibt :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja das ist leider so, das Modell haben sich nicht viele Devs geholt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

nÀbend,

die Ultimate – 1638MB Rom

Welchen Anbieter nimmst du den?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Ja das ist leider so, das Modell haben sich nicht viele Devs geholt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

ja ist echt leider so.. ich hatte das glück das ich das s3 lte günstig in der firma abkaufen konnte.. naja, da es nicht so verbreitet ist, mach ich meine jellybam erst mal drauf. die ist recht gut und dann warte ich fleißig auf cm 10.2 :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pussyminkahexe

Welchen Anbieter nimmst du den?

Hat nun geklappt.

Was mich an dieser Rom stört,ich habe trotz AROMA-Installer keine Möglichkeit etwas nachzuinstallieren ohne das ich die ROM,den Kernel und das Modem deaktivieren kann.

Da gibt es schon andere Möglichkeiten.

Schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Mir ist noch n Fehler aufgefallen..

Egal welches Wetter widget ich benutze keines aktualisiert automatisch obwohl Auto synchronisieren an ist..

Hat jemand da ne Lösung für?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Hallo,

also ich hab keine Probleme mit denWidgets von Wetter.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pcf1337

Hallo und zwar wollte ich mal fragen ob jemand ne Lösung für mein Problem hat und zwar habe ich gestern mein s3 von v13 auf v14 geupdatet danach funktionierte meine sim karte nicht mehr hatte keine imei und statt Antennen Zeichen hatte ich nen durchgestrichenen Kreis weder mit ktool ließ sich das beheben genauso wenig wie eine andere Modem Version bin froh das das ding wider läuft habe jetzt normales Standard fw drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Hallo und zwar wollte ich mal fragen ob jemand ne Lösung für mein Problem hat und zwar habe ich gestern mein s3 von v13 auf v14 geupdatet danach funktionierte meine sim karte nicht mehr hatte keine imei und statt Antennen Zeichen hatte ich nen durchgestrichenen Kreis weder mit ktool ließ sich das beheben genauso wenig wie eine andere Modem Version bin froh das das ding wider läuft habe jetzt normales Standard fw drauf

Hallo,

hast Du Deine Imei nach dem hier beschrieben Verfahren gesichert? Ich wollte auch die 14 drauf machen, aber jetzt bin ich ja etwas verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ToemToemGo

Hey Ho,

ich hab jetzt auch die Shiva drauf, ist ganz nett. Das mit der IMEI Sicherung, da hat der gute Kerl ein paket gescnhürt womit man es einfach im Recovery sichern kann. Wie man es wiederherstellt steht da leider nicht. Bei mir musste ich es allerdings auch nicht.

Beim Modewm hab ich das neueste genommen, Kernel den Boeffla, ich glaub so heißt der. Was mir auffiel, man kann keine Netzwerkeinstellungen fürs mobile Netrz ändern. Da schmiert immer die zugehörige App ab. Wenn ich richtig lies, kümmert er sich drum. Ansonsten, für faule wie mich, ist so ein All-in-One package Toll :D Achso, hatte die Ultimate Version geladen, ob die Standard den besagte Bug hat, keine Ahnung, aber schätzungsweise ja ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE!!

[ROM][12th Aug] - UltimaROM v14.0.1 Shiva - [XXEMG4][GPE][sAM/AOSP][HD-VOICE][1519MB]

changes.png

UltimaROM - v14.0.1 Shiva

Fixes stock MMS installation problems and Phone/Messaging force closes on boot

UltimaROM - v14.0 Shiva

Offical Samsung XXEMG4

Fixed Google Now button incorrectly displaying on AOSP Lockscreen.

Fixed AOSP Contacts not recording the call log correctly - requires AOSP Phone.apk

Fixed some more theme images. More AOSP, less TouchWiz.

Fixed Battery icon transparency causing FC's (Thanks GoldieKing)

Fixed Stock Battery icon size

Fixed SGS4 UI Sounds

Fixed Mic/Audio problems on first boot, that required a reboot or cache clear. This was related to the lack of a boot sound - Thanks AndiP

Fixed Missing SPlanner Widget in certain cases

Fixed EFS Backup not working properly. Now backs up once every 48 hours.

Themed more closely to CyanogenMOD.

Changed SGS4 S-Voice app for the SGS3 S-voice app 4.2.2. Same thing, just black instead.

Changed Recent Apps screen (transparent background - themed buttons).

Changed permissions on scripts folder in UltimaROM folder... You cannot delete this. It is necessary for mods to work.

Changed Torch app images, added Launcher icon and themed to Holo style.

Changed AOSP Sounds to 4.3 (Official Google, but same thing essentially).

Changed TWRP Holo theme to a much better one by z31s1g(actually ahs dedicated buttons for MicroSD/sdcard when install. So handy!)

Added AOSP Phone.apk

Added Google Play Edition boot animation and my own GPE SGS3 boot animation.

Added Google Play Edition Sun Beam Live Wallpaper (FPS fixed by me).

Added Google Play Edition Camera/Gallery.

Added Google Play Edition UI Sounds

Added Volume Down button now cycles to Vibrate, then Silent (as per ICS).

Added Scolling wallpaper and rotation toggle to TouchWiz Launcher (toggle in Advanced Settings).

Added UltimaROM Wallpapers app (replaces the need for wallpapers in the installer or ROM).

Added Flashify app

Added tabbed settings - This is how the 4.2.2/4.3 ROM will be.

Added Samsung GO (comes with XXEME2, isn't on the market).

Added new Google Maps app

Added Calculator options (stock or Google)

Added my Prime Number Calculator app for stress testing/benchmarking your CPU

Added SuperSU no nag apk (stops it nagging about Pro). Please consider supporting Chanfire and buying Pro (I have).

Added Zipalign runs once a week on boot.

Added EFS Backup runs once every 48 hours on boot.

Added AOKP Battery icon #2

Added/Fixed Battery icon text now shows for ALL battery icons and thus is user configurable

Updated apps (GMail, Google Play Videos, etc). Anything included.

Updated Kernels

Updated Apollo

Updated AROMA to 1.706B - Smoother less error prone. Will improve the installer experience when it's out of beta

Removed Video Editor. Doesn't work properly.

Removed "Display Battery Percentage" from Settings->Display, since it is now defunct.

Removed zipalign option from Settings app. Zipaign now automatic on boot.

Totally reworked the Settings app from the source. Added Boot animation selection and copying. Fixed ListPreferences not updating the summary once a choice was made. Made it much more versitile for our needs on UltimaROM and saving myself a lot of work and hassle in the long run. BIG THANKS to ficeto of AllianceROM for giving me the source code

Download v14.0.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Hallo,

ich hab seit neuestem für die Apps Dropbox, Hangouts und Trickster MOD einen "unbekannten Fehlercode beim Installieren der App: "-110""

Ebenso bei Keep, es scheint, als könne ich keine Apps mehr aktuallisieren

Weiß zufällig jemand, was da das Problem ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Fehlermeldung im Playstore meinst du? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

ja, also es poppt im Market auf und dann auch in der Notificationbar

ich habe übrigens auch gerade mal versucht eine andere App zu installieren, die gleiche Fehlermeldung. Mein Market scheint nicht richtig zu funktionieren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Lösche mal dein Google Konto und dann wieder neu anmelden. Dann sollte es wieder gehen. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Oh echt nicht. Das ist komisch :-( mal gegoogelt was der Fehler bedeutet? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Also was der Fehler an sich bedeutet hab ich jetzt nicht raus gefunden, nur dass es ihn gibt ;)

Und dann hatte ich dein Tipp noch mal gemacht, nur diesmal mit jeweils nem Reboot dazwischen und nun geht es wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sehr schön das es jetzt wieder geht. Hoffe bleibt so. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.