Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 - UltimaROM

Recommended Posts

lexfuso

Hab dir auch das Problem bei v6 das es überteuert is wenn man wem Anruf hab keinen wipe gemacht hatte die vorige Version schon oben!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.c0dy

Sei mir nicht bös, aber - bitte was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bitte ein wenig Ausdrucks stärker schreiben, habe dein Problem nicht verstanden.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freeeeeeeeddy

Sorry dass mein erster Beitrag direkt eine Frage ist :(

Also, ich hab mir gstern auch die Ultima ROm draufgespielt, inclusive Touchwiz (ja, ich find den schön!)

Das Problem ist dass ich in meinem SPlanner Widget jetzt so komische Zahlen unter den Tagen stehen habe. Zur Verdeutlichung hier mal ein Screenshot:

screenshot_2012-12-02jel5q.png

Ich meine diese grauen Zahlen unter den Montagen. Weiß jemand wie ich die wegbekomme? Die waren in der Stock ROM nie da und stören mich echt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo und Herzlich Willkommen bei Uns,

Leider ist kein Screenshot zusehen. Könntest du ihn nochmal hochladen Bitte.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Steht irgendwas dazu?? wenn du drauf klickst auf so ein Tag. Nutze das Widget leider nichtt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freeeeeeeeddy

Nein, wenn ich auf einzelne Tage klicke steht da nichts außer dass ich einen neuen termin angeben kann, was ja auch normal ist. In der SPlanner App sind die Zahlen übrigens auch zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Das wird die Wochenanzeige sein. Also 10. Woche, 11.Woche etc.

EDIT: sorry, ich habe das jetzt am Laptop erst richtig gesehen. Das mit der Wochenanzeige ist natürlich Blödsinn. Am Handy konnte man den Screenshot nicht richtig erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Mal unter Einstellungen nach geschaut ob da irgendwas eingestellt ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freeeeeeeeddy

Hab alles kontrolliert, sieht meiner Meinung nach gut aus. Hab auch einige Optionen getestet an denen es meiner Meinung nach liegen kann, immer mit dem gleichen Resultat.

EDIT: Im Google Kalender sind die nicht drin, also ist ein Synchronisierungsfehler ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ole01

Wow, ich bin begeistert vom ROM und von der Installationsart.

Hatte vorher das Maddes-Light-ROM installiert mit dem Siyah-Kernel und war mit dem Akku-Verbrauch nicht ganz zufrieden.

Hier musste ich zwar extra noch CWM6 installieren für die Touch-Funktion beim Booten, aber anscheinend hat es sich gelohnt. Mit dem Stock-Kernel geflasht und hinterher noch die ungewollten Apps mittels Link2SD entfernt. So muss das sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

STARTPOST AUF DEM NEUSTEN STAND.

Changelog von V6.01 und V6.02 drin und Download Link.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update im Startpost.

[ROM][20th Dec] - UltimaROM v7.0 - [XXELL5][AROMA][1023MB]

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Nabend,

hats schon jemand getestet? Ich bekomm immer "Oberfläche angehalten" und dann ist die Statusleiste komplett weg.

Selbst Full Wipe bringt nichts.

Hab ich etwas übersehen?

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du auch die 7.1 runter geladen? Aber was da neu ist kann ich leider nicht sagen. Noch kein Changelog vorhanden im Xda.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update

[ROM][21st Dec] - UltimaROM v7.1 - [XXELL5][AROMA][1038MB]

Changelog und Downloadlink findet ihr im Startpost.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

...und hinterher noch die ungewollten Apps mittels Link2SD entfernt...

Hallo,

funktioniert das wirklich und wenn "JA" wie?

Grüße

kiki

Edit: Ich habe HIER was gefunden, ist das noch aktuell, weil mit 2GB ist es leider nur für "kleine" Apps geeignet.

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ole01

Einfach Link2SD installieren aus dem Market und dann starten. Wenn du länger auf eine App in der Liste tippst (auch auf die System-Apps), dann öffnet sich das Kontextmenü, in welchem unter anderem der Punkt "Deinstallieren" auswählbar ist. Mehr hab ich nicht gemacht.

Ich hab atm noch 6.0.2 installiert. Muss ich vor dem Update auf die 7.1 einen (Full-)Wipe machen? Falls nicht, was muss ich beachten beim Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du keinen Fullwipe machst dann auf alle Fälle vorher Backup machen falls es nicht klappt und nach der Installation würde ich wenigstens Cache und Dalvik Wipe machen.

Aber ein Fullwipe ist ratsam. Aber entscheiden musst du :-)

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.