Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 - UltimaROM

Recommended Posts

arijofa

Das ist ja auch das reine Android dh zb ohne Samsung Oberfläche dh kein Touchwiz usw

Deswegen ist das reine Android so klein bzw die Roms.

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

Ich persönlich kann diese ganzen Features von Ultima garnicht alle nutzen und kann mir auch garnicht vorstellen das dies wirklich jemand alles braucht.

Das zieht alles am Akku, sieht zwar cool aus aber geschmacksache.

Andere Rom's auszuprobieren eröffnet einem auch andere Blickwinkel und man frägt sich mit der Zeit: brauch ich das alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Deswegen jeder muss für sich die richtige Ron finden. Jeder hat auch einen anderen Geschmack.

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ole01

Gibt's in der 7.1 einen Umschalter 2G/3G für die Statusleiste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaskOne

Gibt's in der 7.1 einen Umschalter 2G/3G für die Statusleiste?

habe es bis dato nicht gefunden.

alternativ per App: "2G / 3G Umschalten"

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pustekuche

Naja es gibt ja schon 10.1.. da kann man unter 24 Buttons auch einen 2G/3G festlegen..

gaaf-3y-e00d.png MG]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Richtig, alles zur 10.1 findet ihr ja im Startpost.

:thumbup: Pustekuche

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ole01

Also ich hab mir den Umstand mal angetan und die 1,4GB geladen und UltimaROM 10.1 installiert. Ergebnis: Ich finde keinen 2G/3G Umschalter für die Statusleiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arijofa

Also ich hab mir den Umstand mal angetan und die 1,4GB geladen und UltimaROM 10.1 installiert. Ergebnis: Ich finde keinen 2G/3G Umschalter für die Statusleiste.

Gehst du in Einstellungen, Advanced Setting, 24Toggles Setting. Toggle Button, machst ein Häkchen bei 2G/3G.

Et Voilà

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das kannst du nur testen, weil jedes Modem bei jedem anderst ist. Dh was bei mir gut ist kann bei dir schlecht sein.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ole01

Ich hab mit der 10.1 das Problem, dass mir beim Aufruf des Taskmanagers (Home-Taste lange gedrückt halten) der Launcher immer abgeschossen wird. Es kommt dann die Meldung "Oberfläche angehalten", die Statusleiste startet erst mit Verzögerung neu und das Hintergrundbild ist weg.

Der Taskmanager an sich startet noch normal, aber wenn ich eine App auswähle, hängt er sich auf.

Kann man irgendwie wieder auf die alter Version ohne 3D-Effekt zurückspringen?

PS: Ich nutze den Nova-Launcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ole01

Wo kann ich denn den AOSP Lockscreen konfigurieren, also die Shortcuts zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ole01

Schaut hier keiner mehr rein, oder was?!

Gestern ist Android das erste Mal seit ich das S3 habe richtig abgeschmiert: Habe Spotify gestartet, das erste Lied lief für ein paar Sekunden, dann knackte und stockte es arg im Sound und dann war das Handy komplett aus. Keine Reaktion mehr auf irgendeinen Button, musste den Akku rausnehmen, um das gute Stück wieder zu starten.

Ich werde wohl auf die 7.1 zurückspringen. Die lief wenigstens anstandslos mit guter Akkulaufzeit und ohne abstürzender Oberfläche.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raptor667

Moin, mal ne frage.... funktioniert der Boeffla Kernel 2.9 Stable 16.03.2013 mit dieser Rom?

Edit....hat sich erledigt...es funzt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja der Kernel geht immer solange die Rom auf Android 4.1.2 Aufbaut.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.F480

Hallo Leute ...

Ich finde die Rom echt super ...ich habe ein Problem , die notifocations gehen super ,der sound von Video und Musik Funktioiert nur über headset aber nicht über Lautsprecher ..weiß jemand was davon ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE IM STARTPOST!!

[ROM][22nd Mar] - UltimaROM v11.0 Kjata - [XXEMB5][AROMA][1438MB]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.F480

wie kann ich es updaten , einfach drüber flashen ohne zu wipen usw ?! weil wenn ich ota ein update suche, dann sagt er mir dass es keinen update gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.F480

Wo kann ich denn den AOSP Lockscreen konfigurieren, also die Shortcuts zum Beispiel?

das geht nicht, die shortcuts die sind auf den samsung lockscreen bezogen , auf dem aosp lockscreen kannst du es leider nicht ändern ... das ist da etwas ungenau gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.F480

Schaut hier keiner mehr rein, oder was?!

Gestern ist Android das erste Mal seit ich das S3 habe richtig abgeschmiert: Habe Spotify gestartet, das erste Lied lief für ein paar Sekunden, dann knackte und stockte es arg im Sound und dann war das Handy komplett aus. Keine Reaktion mehr auf irgendeinen Button, musste den Akku rausnehmen, um das gute Stück wieder zu starten.

Ich werde wohl auf die 7.1 zurückspringen. Die lief wenigstens anstandslos mit guter Akkulaufzeit und ohne abstürzender Oberfläche.

Gruß

probier mal mit der richtigen cwm version .. ich hatte auch probleme ... bis ich die richtige cwm version geflasht hab , vielleicht hilft es :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.