Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Update auf Android 4.2 [Jelly Bean][I9300][I9305]

Wann kommt 4.2 für das Galaxy S3?  

170 Stimmen

  1. 1. Wann kommt 4.2 für das Galaxy S3?

    • Noch 2012
      21
    • Januar 2013
      20
    • Februar 2013
      42
    • März 2013
      24
    • April 2013
      13
    • Mai 2013
      14
    • Juni 2013
      30
    • Gar nicht
      11


Recommended Posts

bgdfwaft

Das wird sich erst noch zeigen ob für die, die das S3 haben, der Umstieg auf das S4 überhaupt lohnt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Das wird sich erst noch zeigen ob für die, die das S3 haben, der Umstieg auf das S4 überhaupt lohnt! ;)

Hier wird doch teilweise jetzt schon auf Produktähnliche geräte hin und her geswitcht.. Leistungsstärker wird es zumindest definitiv sein..

Abgesehen davon das die Gerüchteküchen der letzten Generationen fast immer sich als richtig erwiesen haben. Und die s4 Gerüchte hören sich schon mal viel versprechend an.. Also ich zumindest bin zuversichtlich! Auch weil samsung sich mittlerweile den Status errungen hat, bei jedem galaxy eins drauf zu setzen und Innovationen spielen zu lassen..

Das ganze ändert aber nichts an der Tatsache mit der 4.2, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit in dem Zeitraum zuerst in das neuere gerät eingesetzt wird.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das ist schon richtig, das beim S4 bestimmt eins drauf gesetzt wird, aber die Frage ist doch ob es sich lohnt deswegen vom S3 auf das S4 umzusteigen!

Es hat sich auch nicht wirklich gelohnt für die, die das S2 hatten auf das S3 umzusteigen!

Und nur weil vielleicht der Prozessor nochmal mehr Leistung bekommt, ist das kein Grund umzusteigen, da der jetzige Prozessor des S3 noch Jahre braucht bis der an seine Grenzen kommt!

Ne, Ne da muß schon wesentlich mehr kommen, das sich ein Umstieg wirklich lohnt z.B. besser verbaute Materialien wie Aluminium statt Plastik..... ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Das ist schon richtig, das beim S4 bestimmt eins drauf gesetzt wird, aber die Frage ist doch ob es sich lohnt deswegen vom S3 auf das S4 umzusteigen!

Es hat sich auch nicht wirklich gelohnt für die, die das S2 hatten auf das S3 umzusteigen!

Und nur weil vielleicht der Prozessor nochmal mehr Leistung bekommt, ist das kein Grund umzusteigen, da der jetzige Prozessor des S3 noch Jahre braucht bis der an seine Grenzen kommt!

Ne, Ne da muß schon wesentlich mehr kommen, das sich ein Umstieg wirklich lohnt z.B. besser verbaute Materialien wie Aluminium statt Plastik..... ;)

ein ko kriterium für mich wäre es schon wenn die ausmaßen nochmal größer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Das ist schon richtig, das beim S4 bestimmt eins drauf gesetzt wird, aber die Frage ist doch ob es sich lohnt deswegen vom S3 auf das S4 umzusteigen!

Es hat sich auch nicht wirklich gelohnt für die, die das S2 hatten auf das S3 umzusteigen!

Und nur weil vielleicht der Prozessor nochmal mehr Leistung bekommt, ist das kein Grund umzusteigen, da der jetzige Prozessor des S3 noch Jahre braucht bis der an seine Grenzen kommt!

Ne, Ne da muß schon wesentlich mehr kommen, das sich ein Umstieg wirklich lohnt z.B. besser verbaute Materialien wie Aluminium statt Plastik..... ;)

Ich bin auch ip4 Besitzer. Wäre aber niemals auf das s2 umgestiegen, hat zb meine Freundin. Ist mir zu ruckelig das ganze., wenn man an die flüssige bedienung eines iphone gewöhnt ist, merkt man wie unflüssig das s2 ist. Beim s3 läuft das einigermaßen ganz gut, wenn auch reichlich Luft nach oben ist bzw könnte flüssiger laufen!

Das die Hardware nicht ausgereizt ist, ist richtig. Nur Tatsache ist auch, dass dies auch nie vorkommen wird.. der Support wird im Laufe der Zeit immer weniger. Es kommt nunmal jedes jahr ein Nachfolger.. Und dieser wird auch immer besser angepasst an Software, aktueller Stand etc..

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

bearbeitet von loop25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Also etwas grösser wird es bestimmt werden. 5 Zoll plus x, denke ich. Und in der nächsten Computerbild in 2 Wochen packen sie mal alle Gerüchte vom S4 zusammen. Sie haben jetzt schon was von einem Acht Kern Prozessor geschrieben.

Selbst wenn das stimmen sollte, was soll ich mit einem Acht Kern Prozessor. Unser jetziger mit 2 GB Ram reicht vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Also etwas grösser wird es bestimmt werden. 5 Zoll plus x, denke ich. Und in der nächsten Computerbild in 2 Wochen packen sie mal alle Gerüchte vom S4 zusammen. Sie haben jetzt schon was von einem Acht Kern Prozessor geschrieben.

Selbst wenn das stimmen sollte, was soll ich mit einem Acht Kern Prozessor. Unser jetziger mit 2 GB Ram reicht vollkommen.

Das S3 läuft nicht soo flüssig das man sagen könnte, es gebe nichts was man verbessern könnte.. Wenn das sytem an IP oder nexus neveau angekommen ist, dann ist schon mal sehr gut.. Aber ist es noch nicht!

Da Software technisch die es nicht wirklich gebacken bekommen, muss es eben mit bessere Hardware kompensiert werden. Auch wenn die heutige Hardware theoretisch für eine Ultra flüssige bedienung ausreichen würde..

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das S3 wird unter Androide 4.2 genauso flüssig laufen wie es das S4 tun wird, da die Hardware des S3 völlig dafür ausreicht wenn dann liegt es einfach an Samsungs Oberfläche TW!

Ich habe auf dem S3 auch schon ein reines Google Rom drauf gehabt, damit ging das S3 z.B. ab wie Schmitts Katze! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Das S3 wird unter Androide 4.2 genauso flüssig laufen wie es das S4 tun wird, da die Hardware des S3 völlig dafür ausreicht wenn dann liegt es einfach an Samsungs Oberfläche TW!

Ich habe auf dem S3 auch schon ein reines Google Rom drauf gehabt, damit ging das S3 z.B. ab wie Schmitts Katze! ;)

Lasse mich natürlich eines besseren belehren, wenn das so ist, dann sieht das natürlich anders aus und nehme das zurück.. Wusste nur nicht das es Stock für s3 gibt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Lasse mich natürlich eines besseren belehren, wenn das so ist, dann sieht das natürlich anders aus und nehme das zurück.. Wusste nur nicht das es Stock für s3 gibt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Nein, ein reines Google Stock Rom gibt es nicht, wenn Du das meinst, aber als Custom Rom schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Nein, ein reines Google Stock Rom gibt es nicht, wenn Du das meinst, aber als Custom Rom schon!

Blöde frage von mir vielleicht, aber wieso wartet man auf eine 4.2 von samsung inkl. Tw oberflächlich bzw beschwert man sich, wenn es eine reine 4.2 von Google gibt als custom?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Weil nicht jeder eine Custom Rom flashen will und weil man da nicht den TouchWiz hat.

Da gibt es mehrere Gründe. Kommt eben immer auf den Nutzer selbst an.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Blöde frage von mir vielleicht, aber wieso wartet man auf eine 4.2 von samsung inkl. Tw oberflächlich bzw beschwert man sich, wenn es eine reine 4.2 von Google gibt als custom?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Weil man dafür Root braucht und eine andere Recovery (CWM) und das nicht jederman Sache ist, weil manche das nicht wollen, oder sich auch nicht trauen, weil ja dadurch auch ein Stück Garantie flöten geht!

Oder andere wollen einfach auch nur das Orginal Stock Rom haben!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Weil man dafür Root braucht und eine andere Recovery (CWM) und das nicht jederman Sache ist, weil manche das nicht wollen, oder sich auch nicht trauen, weil ja dadurch auch ein Stück Garantie flöten geht!

Oder andere wollen einfach auch nur das Orginal Stock Rom haben!;)

Gut, diese Gründe dachte ich mir auch schon, bei mir gerade wegen der tw oberfläche.. Pur Android ist mir zu nackt..

Dachte nur das es auch andere Gründe gibt, da auch erfahrene Nutzer hier im forum sich um mangelnder update Support von seiten samsung beschweren.. Du *hattest* ja anscheinend auch das 4.2 oder?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es ist doch nur von 1,4 auf 1,6 ghz getaktet mit dem baugleichen Prozessor, wo hat es denn die deutlich bessere Hardware? Rein Leistungstechnisch..

Deshalb stand da "^^"

Das Note 2 ist dank seiner Größe minimal stärker (CPU/GPU mehr MHz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Deshalb stand da "^^"

Das Note 2 ist dank seiner Größe minimal stärker (CPU/GPU mehr MHz)

Ich habe dich zitiert, und da stand was von *deutlich* bessere Hardware?

Naja ist ja auch egal..

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

"weil es die deutlich bessere Hardware hat, soll 4.2.1 erst auf das Note 2 kommen"

Hast den Artikel nicht gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.