Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

Guantanamo86

Seit wann hat man eigentlich SuckOr bekehrt???

Hier klang noch alles anders, das war ja ein richtiger Samsung Hasser...... :lol:

Naja, Wilkommen im Samsung Lager :klatsch:

MfG

wusste ich es doch;D der name kam mir so bekannt vor, war mir aber nicht mehr sicher:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ja da werden bei mir auch ein paar Erinnerungen and hitzige Diskussionen wach. Aber trotzdem willkommen :-)

Gesendet von meinem S3 mit Jelly Bean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Jeder darf seine Meinung ändern, jetzt aber bitte wieder B2T, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Wir waren beim Akku. Es war ja glaube ich ein Li-Po beim Iphone?

Was genau ist das eigentlich?

Was ist anders als Li-ion?

Gesendet von meinem S3 mit Jelly Bean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Bei gleicher Gehäusegröße gerne.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dem kann ich nur zustimmen.

Gesendet von meinem S3 mit Jelly Bean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bild.de sollte man nie trauen. Und grösser als 4,8'?

Wenns stimmt, dann :eusa_naug

Das bekommt Samsung ins alte Gehäuse. Ich denke eher, das die in Zukunft eine Miniversion vom Galaxy bringen wollen.

Bei Galaxy S fand ich es perfekt. Wollte mir das SII wegen den 0,3 Zoll mehr nicht kaufen

SI: 122.4 x 64.2 x 9.9 mm

SII: 125.3 x 66.1 x 8.5 mm

SIII: 136.6 x 70.6 x 8.6 mm

Alles bringt Vorteile aber auch Nachteile mit sich. Mit dem SIII bin ich ab zufrieden womit ich niemals gerechnet hätte.

Zu wünsche wäre aber ein Akku wie beim MAXX mit 3300mAh ^^

Motorola DROID RAZR MAXX HD: 131.9 x 67.9 x 9.3 mm (4,7 Zoll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SirGrummel

Das bekommt Samsung ins alte Gehäuse. Ich denke eher, das die in Zukunft eine Miniversion vom Galaxy bringen wollen.

Bei Galaxy S fand ich es perfekt. Wollte mir das SII wegen den 0,3 Zoll mehr nicht kaufen

SI: 122.4 x 64.2 x 9.9 mm

SII: 125.3 x 66.1 x 8.5 mm

SIII: 136.6 x 70.6 x 8.6 mm

Alles bringt Vorteile aber auch Nachteile mit sich. Mit dem SIII bin ich ab zufrieden womit ich niemals gerechnet hätte.

Zu wünsche wäre aber ein Akku wie beim MAXX mit 3300mAh ^^

Motorola DROID RAZR MAXX HD: 131.9 x 67.9 x 9.3 mm (4,7 Zoll)

Aber das hätte die Dicke des Gerätes um einiges erweitert. Man muss ja festhalten das er dann 50% mehr Energie zur Verfügung stellen könnte und die müssen ja irgendwie verbaut werden. Ich nehme an, dass man in etwa bei der Dicke des ersten Galaxy rauskommen würde. Und ehrlich gesagt wäre mir das beim SIII zu dick. Das würde die Optik, die mir so ganz gut gefällt, doch schon stören.

Natürlich wäre ein größerer Akku phänomenal. Mir hat der Lebensdauerschub beim SII auch schon gefallen. Man merkt es ja doch, wenn da ein größerer Akku drin schlummert. Aber viel dicker als das Gerät jetzt ist, darf es mMn einfach nicht werden! Und ja ich weiß, es ist schon ziemlich dünn ;)

Ist halt meckern auf hohen Niveau :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja aber es gibt zwei Versionen, wie im Beispiel oben oder am Moto RAZR (MAXX Version).

Schau mal hier:

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/251308-akkulaufzeit_android_smartphones_vergleich.html#post2072031

21 Stunden telefonieren, 16 Stunden Videos schauen oder über 9 Stunden im WWW unterwegs sein.

So etwas können sich momentan nur die wenigsten vorstellen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Vorteil Wechselakku: Ein stärkerer Akku kann noch kommen, schließlich gab es einen solchen auch schon für das SII, vielleicht bringt Samsung das auch fürs SIII nochmal. Nur diese Billigakkus, die auf dem Papier 2x soviel mAh haben, aber dann doch nur halbs so lang halten, braucht keiner. ^^

OT: Wenn das "Wettrüsten" um die schnellesten Prozessoren und die höchste Auflösung ihren Höhepunkt erreicht hat, werden sich die Hersteller so oder so wieder auf die Akkulaufzeit konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Bild.de sollte man nie trauen. Und grösser als 4,8'?

Wenns stimmt, dann :eusa_naug

Ich denke auf die 5,0' wird es schon wachsen. Ich dachte auch erst das 4,8' zu groß seien, möchte sie jetzt aber nicht missen. Und die 0,2' auf die 5,0' würde ich locker verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Wenn die das Gerät noch größer machen kehre ich samsung den Rücken... Ich will es nicht noch größer... Ich fand das s2 perfekt... Wenn Sie den Rand verkleinern und da ein 4,5 Zoll rein drücken wäre es perfekt!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MikeG

Abend !

Wie gefällt die die Akkuleistung vom 4s?

Kann ich nicht beurteilen, weil ich gar kein 4s habe.

Meine Frage zur zu erwartenden Akkulaufzeit hat folgenden Hintergrund:

Es gibt Meinungen im WWW, dass die neue CPU im IPHONE5 trotz erheblicher Leistungssteigerung derartig gut konzipiert ist, dass sie gleichzeitig wesentlich energiesparender ist.

Ich such schon, wo ich das gelesen hab und liefere die Quelle nach.

Könnte das stimmen ?

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Abend !

Kann ich nicht beurteilen, weil ich gar kein 4s habe.

Meine Frage zur zu erwartenden Akkulaufzeit hat folgenden Hintergrund:

Es gibt Meinungen im WWW, dass die neue CPU im IPHONE5 trotz erheblicher Leistungssteigerung derartig gut konzipiert ist, dass sie gleichzeitig wesentlich energiesparender ist.

Ich such schon, wo ich das gelesen hab und liefere die Quelle nach.

Könnte das stimmen ?

Michael

könnte stimmen, aber der größte energiefresser heutzutage ist das display...da ist der knackpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es gibt Meinungen im WWW, dass die neue CPU im IPHONE5 trotz erheblicher Leistungssteigerung derartig gut konzipiert ist, dass sie gleichzeitig wesentlich energiesparender ist.

Ich such schon, wo ich das gelesen hab und liefere die Quelle nach.

Schau mal:

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/251308-akkulaufzeit_android_smartphones_vergleich.html

Das Motorola DROID RAZR MAXX läuft rund eine Stunde länger und das nur dank Update ;)

Trotzdem gibt es da Grenzen und bei IPhone 5 soll der Akku gleich bleiben, die CPU schneller werden und das Display sich vergrößern.

Da die CPU kleiner ist wird es wohl hier Energie sparen können aber das Display will mehr Saft somit kann es nicht viel besser sein. Die Herstellerangaben sprechen hier auf von einer kleinen Steigerung somit schätze ich auf gleichstand wobei wir nicht 100% wissen, welcher Akku im IP5 verbaut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.