Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

tf2109

richtig. es gibt meinungen.....

.... aber keine resultate.

wartet bis freitag, dann wissen wir alle mehr.

und was die benchmarktests angeht, das hab ich auch mal probiert.

von 1450 punkte bis 1816 punkte, hat mein s3 alles mal erreicht.

wenn es keine exakt vorgeschriebene reihenfolge gibt, wie man einen solchen test durchführt, kann mann auch ein solches ergebnis mit würfeln festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

richtig. es gibt meinungen.....

.... aber keine resultate.

wartet bis freitag, dann wissen wir alle mehr.

und was die benchmarktests angeht, das hab ich auch mal probiert.

von 1450 punkte bis 1816 punkte, hat mein s3 alles mal erreicht.

wenn es keine exakt vorgeschriebene reihenfolge gibt, wie man einen solchen test durchführt, kann mann auch ein solches ergebnis mit würfeln festlegen.

/sign.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

von 1450 punkte bis 1816 punkte, hat mein s3 alles mal erreicht.

Schalt mal Wlan und GPS ein, dann mach einen Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

Schalt mal Wlan und GPS ein, dann mach einen Test.

w-lan und gps sind immer aktiviert und schalten sich bei bedarf von selbst zu.

ich hab den benchmarktest 3 mal hintereinander durchgeführt und hatte 3 verschiedene werte.

1. 1661

2. 1651

3. 1614

( gerade eben durchgeführt. 3 tests innerhalb einer minute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab mal gelesen "Wlan, GPS und automatisch Bildschirm drehen" an/aus und schon verändert sich der Wert um rund 500 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

ich sag ja, die ganzen benchmarks, die sagen eigentlich gar nichts aus.

grad noch einmal gemacht, 1811 punkte.

man kann nur aufs iphone warten, und beide gleichzeitig mit eine kamera filmen. gab glaub schon mal so ein video. zwei handys mit einer high-speed-camera gefilmt, welches schneller ist.

das wäre ein aussagekräftiger vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

das wäre ein aussagekräftiger vergleich.

Nein, wäre es auch nicht, es würde sich an der Zuverlässigkeit nichts ändern. Die ganzen Benchmarks sind sowieso für die Tonne und dienen maximal als ungefährer Richtwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich sag ja, die ganzen benchmarks, die sagen eigentlich gar nichts aus.

grad noch einmal gemacht, 1811 punkte.

man kann nur aufs iphone warten, und beide gleichzeitig mit eine kamera filmen. gab glaub schon mal so ein video. zwei handys mit einer high-speed-camera gefilmt, welches schneller ist.

das wäre ein aussagekräftiger vergleich.

ich glaub was du meinst war der test galaxy nexus mit ics gegen galaxy nexus mit jb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

kann sein. ich weis es echt nicht mehr. aber so stell ich mir einen test vor. .. zwei handys nebeneinander.

und nicht:

ich hab gelesen, dass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Also mit dem Note 2 würde ich es nicht vergleichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das Note ist viel zu groß und schlägt das IPhone 5 sicherlich mit der Hardware. Es bietet dir auch deutlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

aber es kommt doch nicht auf die größe an. oder doch? *g

ich dachte immer, nur die technik bringts :-)

was sagen denn die frauen hier im forum? gibts hier eigentlich welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Das Note ist viel zu groß und schlägt das IPhone 5 sicherlich mit der Hardware. Es bietet dir auch deutlich...

das note geht auch in eine ganz andere richtung und spricht andere leute an als ein iphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

das note geht auch in eine ganz andere richtung und spricht andere leute an als ein iphone

Das auch aber da ist mehr Platz also könne ruhig ein paar MHz drauf :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Das auch aber da ist mehr Platz also könne ruhig ein paar MHz drauf :icon_bigg

MHz ist aber nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheHitmen

MHz ist aber nicht alles.

das verstehen die leute hier aber noch nicht so ganz

ist schon schwach, dass das s3 einen quadcore braucht um auf ungefähr die gleichen benchmark-werte wie ein iphone mit dualcore zu kommen.

wer kauft denn heutzutage noch dicke 7liter motoren ausm amiland?

was die an leistung rausholen schafft jeder gute 3-4l liter motor aus deutschland :D und da schreit auch keiner: eey ich hab aber mehr hubraum als du^^

ich bin diese ganze fanboy sache langsam leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

MHz ist aber nicht alles.

Es sind ja auch nicht nur die MHz oder wusstest du, dass das bei größeren Smartphones problemlos möglich ist, weil es weniger Wärme gibt?

MHz sind nicht alles, da stimmt aber 1. sind es nicht nur die MHz und 2. musst du mal überlegen, wenn das S3 schon schneller ist, wie es dann mit einem Note II ist, welches schneller als das S3 ist :alright:

dass das s3 einen quadcore braucht um auf ungefähr die gleichen benchmark-werte wie ein iphone mit dualcore zu kommen.

Wäre nicht schlimm, wenn du das geschrieben hättest und es auch wirklich so wäre.

1. Die CPU vom S3 ist deutlich schneller als die vom IP5

2. RAM ist schneller beim IP5 und bis jetzt konnte mir niemand erklären, wieso das so ist!

Ersten Beitrag gelesen oder es gelassen, weil es eine

fanboy sache

ist?

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/265226-samsung_galaxy_s3_vs_apple_iphone_5_a-9.html#post2212447

wer kauft denn heutzutage noch dicke 7liter motoren ausm amiland?

was die an leistung rausholen schafft jeder gute 3-4l liter motor aus deutschland :D und da schreit auch keiner: eey ich hab aber mehr hubraum als du^^

Selten so einen sinnlosen Vergleich gelesen aber der ganze Beitrag ist voller unwissen somit einfach IP5 kaufen und gut ist.

Der Thread hier dient den Leuten, die sich informieren wollen.

Wenn dir Akku, CPU, Strahlenwert, usw. alles egal ist, dann frage ich mich, wieso du hier unterwegs bist und Beiträge postest, welche nicht der Wahrheit entsprechen :/

Schlimm wäre es nicht, denn dazu ist ein Forum da aber wenn du die Antwort hier im ersten Beitrag hast und es nicht verstehst, dann ist das nicht wirklich klug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.