Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

Lunchbox

Und was bringen die mehr Punkte im Benchmark, wenn du den Akku noch immer nicht wechseln kannst? Du noch immer kein NFC hast? Der SD-Slot fehlt?

[...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Und was bringen die mehr Punkte im Benchmark, wenn du den Akku noch immer nicht wechseln kannst? Du noch immer kein NFC hast? Der SD-Slot fehlt?

[...]

NFC ist unausgereift und man kann sein Phone leicht Hacken.

Akku und SD Slot könntest evtl. Recht haben. Doch nicht jeder wechselt das Akku. Außerdem gibt es ja diese Packs.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

NFC kann man auch deaktiviert lassen und bei Bedarf aktivieren, ein Akkupack nützt bei defektem Akku nichts (Apple gibt ja meines Wissens nach nur 6 Monate Garantie auf den Akku, oder?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

NFC nicht ausgereift?

Die Technik an sich funktioniert hervorragend!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

NFC kann man auch deaktiviert lassen und bei Bedarf aktivieren, ein Akkupack nützt bei defektem Akku nichts (Apple gibt ja meines Wissens nach nur 6 Monate Garantie auf den Akku, oder?).

Stimmt schon, doch jedes mal aktivieren?

Ob es 6 Monate sind weiß ich nicht.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich habe NFC immer aktiviert, deswegen stört mich das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

ist aber trotzdem lächerlich das du mit so einer fehlerhaften tabelle hier die leute neidisch machen willst:D

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/265226-samsung_galaxy_s3_vs_apple_iphone_5_a-9.html#post2212447

Um mal das letzte Beispiel zu nennen...

Die GPU ist wirklich stark aber trotzdem gibt es was besseres:

adreno320.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/265226-samsung_galaxy_s3_vs_apple_iphone_5_a-9.html#post2212447

Um mal das letzte Beispiel zu nennen...

Die GPU ist wirklich stark aber trotzdem gibt es was besseres:

adreno320.jpg

Warten wir erstmal, bis das Phone draußen ist. Beim iPhone dachte man auch dass es leistungsschwächer ist.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

wenn man Nfc so schnell hacken kann, frage ich mich warum mir noch kein Fall von einem gehackten S3 vorliegt und Nfc kann man jetzt auch schon ganz normal mit Nfc Tags benutzen und teilweise schon zum bezahlen.

Und Benchmarks schön und gut, aber das IP5 ist viel neuer als das SGS3 und gleich kommt das Note 2 und ausserdem schau ich mir Benchmark Test nicht jeden Tag an nur um sagen zu können dass ich theoretisch das beste Smartphone habe. Für mich zählt hier das praktische und da läuft das SGS3 ohne Probleme und wenn jetzt noch das JB update kommt werden auch die Benchmarks noch etwas besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Warten wir erstmal, bis das Phone draußen ist.

Ist es schon

Beim iPhone dachte man auch dass es leistungsschwächer ist.

Es braucht nicht die Leistung von Android, da Livewallpaper oder Widgets ein Fremdwort für IOS sind! Trotzdem ist die Leistung vom A6 erstaunlich gut!

gsmarena_002.jpg

Hier konnte ich es selbst nicht glauben :klatsch:

Hat nur nicht wirklich viel mit der CPU/GPU zu tun, da LG die beste Hardware in der Liste hat und doch ein ganzes Stück schwächer ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Wenn du schon vernünftig flamen willst dann verfolge den thread vernünftig... Hab auch schon geschrieben das es beeindruckend ist was Apple aus dem a6 raus holt! Ich will das iphone hier gar nicht schlecht reden... Aber so komplett falsche zahlen lass ich auch nicht im Raum stehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

wenn man Nfc so schnell hacken kann, frage ich mich warum mir noch kein Fall von einem gehackten S3 vorliegt und Nfc kann man jetzt auch schon ganz normal mit Nfc Tags benutzen und teilweise schon zum bezahlen.

Und Benchmarks schön und gut, aber das IP5 ist viel neuer als das SGS3 und gleich kommt das Note 2 und ausserdem schau ich mir Benchmark Test nicht jeden Tag an nur um sagen zu können dass ich theoretisch das beste Smartphone habe. Für mich zählt hier das praktische und da läuft das SGS3 ohne Probleme und wenn jetzt noch das JB update kommt werden auch die Benchmarks noch etwas besser.

1. SGS III ist doch nicht alt. Ist gerade mal 6 Monate auf dem Markt.

2. Das iPhone ist ja mit seinen Dual Core Prozessoren leistungsstärker als das Exynos Prozessor von Samsung. (Quad Core.)

3. Naja ob das Note 2 so leistungsstark wird, werden wir sehen.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Wenn du schon vernünftig flamen willst dann verfolge den thread vernünftig... Hab auch schon geschrieben das es beeindruckend ist was Apple aus dem a6 raus holt! Ich will das iphone hier gar nicht schlecht reden... Aber so komplett falsche zahlen lass ich auch nicht im Raum stehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du wolltest Quellen also habe ich dir Quellen gegeben. Wenn du immernoch denkst, die Zahlen sind falsch dann Denk so. Kann dir jetzt auch nicht helfen.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Du wolltest Quellen also habe ich dir Quellen gegeben. Wenn du immernoch denkst, die Zahlen sind falsch dann Denk so. Kann dir jetzt auch nicht helfen.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Deine Quellen beziehen doch alle die selbe Quelle... Da ist es ja wohl klar das die alle das selbe melden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Deine Quellen beziehen doch alle die selbe Quelle... Da ist es ja wohl klar das die alle das selbe melden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Natürlich?

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Natürlich?

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Ok vergiss es... Glaub einfach an deine Tabelle... Ich geb mich geschlagen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Es gibt eine Tabelle, auf die alle anderen Seiten verlinken. Wir wissen nichts über den genauen Testverlauf. Was sagt dir das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Ok vergiss es... Glaub einfach an deine Tabelle... Ich geb mich geschlagen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schau doch mal die Quellen genau an. Paar dieser Quellen, haben einen eigenen Test gemacht und vergleicht.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

Dann hat es eben gute Werte, aber es kommen immer neue Smartphones die dann wiederrum bessere Werte bekommen und jetzt mal ehrlich was hat man davon wenn ein Smartphone gleich eine Pc Cpu drin hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Dann hat es eben gute Werte, aber es kommen immer neue Smartphones die dann wiederrum bessere Werte bekommen und jetzt mal ehrlich was hat man davon wenn ein Smartphone gleich eine Pc Cpu drin hat?

Mehr Leistung?

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.