Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

SirGrummel

Durchaus richtig, hab mir das ebenfalls durchgelesen und es sind einige Sachen zu bemängeln bzw schlichtweg falsch. Egal ob etwas positiver oder negativer bescheinigt wurde. Aber es sollte ja nur verdeutlichen was genau er meinte. Aber das ist genau die Art Objektivität die man braucht, um die Leistung der Handys und das Zusammenspiel mit dem OS zu bewerten. Man muss das Handy als ganzes betrachten.

edit: es fehlt zum beispiel die 64gb variante des s3 oder die videowiedergabe von 0h stimmt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

oder die videowiedergabe von 0h stimmt nicht!

Wieso sollte die nicht stimmen? :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SirGrummel

wieso? also mein S3 kann Videos nen paar Stunden wiedergeben. Weiß ja nicht wie das bei dir ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Also bei mir ist es keine Stunde :icon_lol:

Schau dir mal den ersten Beitrag hier im Thread an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SirGrummel

Also alles andere als Ironie kann ich jetzt nicht zählen lassen :P aber siehst, bei dir steht 10 Stunden. Von daher ist es halt falsch bei Inside ;) Was deine Frage letztlich beantwortet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Also alles andere als Ironie kann ich jetzt nicht zählen lassen :P

:icon_bigg

aber siehst, bei dir steht 10 Stunden.

Nein, das sind Messwerte die direkt gemacht werden (mit der ersten Firmware und ihne etwas zu verändern).

Du kannst sicher noch mehr raus holen und per Update gibt es meist noch paar Minuten/Stunden drauf.

Von daher ist es halt falsch bei Inside

Die haben die Zahlen einfach nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Oh eine Apple Seite :D

Man beachte aber bitte die Unterschiedlichen Display Größen :D

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Oh eine Apple Seite :D

Man beachte aber bitte die Unterschiedlichen Display Größen :D

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

ZDNet und DisplayMate Technologies eine Apple Seite?

:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Oh man Leute gibt's die nehmen echt alles ernst.

Auf Wiedersehen

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Oh man Leute gibt's die nehmen echt alles ernst.

Auf Wiedersehen

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Wenn du nicht die richtigen Smileys nimmst. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice-t001

Das ist wie früher in der Schule...Da hat man bei ner 2+ auch immer geheult...:D

Wir ham bloß ne 2+...wääähhh...immer hat das blöde StreberIPhone die 1er... :rolleyes:...muttimuttimutti...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chicago85

oh man langsam wirds hier echt lächerlich :D

ich finde beide handys super!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

kann man sich eigentlich inzwischen mal das iphone bei media markt oder so anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

kann man sich eigentlich inzwischen mal das iphone bei media markt oder so anschauen?

Bei uns haben sie es schon stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Bei uns haben sie es schon stehen.

dann werd ich donnerstag oder so auch mal hindüsen, also vom neuem schwarzen design bin ich sehr angetan...

edit: ach ja, ich weiß keiner mag hier chip.de wird aber komischerweiße trotzdem oft zitiert, das iphone 5 ist bei denen nur auf platz 6 gelandet, chip ist aber auch android fan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

edit: ach ja, ich weiß keiner mag hier chip.de wird aber komischerweiße trotzdem oft zitiert, das iphone 5 ist bei denen nur auf platz 6 gelandet, chip ist aber auch android fan...

Nein, Chip.de vergleicht auch den Preis ;)

Welchen Vorteil hat das IP5 gegenüber dem S3? Mehr Bug's?!

Es kann nicht mehr als ein S3, teilweise hat es weniger und kostet dich knapp 200€ mehr.

Außerdem machen die selbst Ihre Testberichte. Wenn ein Mac-blog versucht mit Zahlen zu lügen, dann ist es in Ordnung ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluedoo12

Diese Aussagen wie "Displayvergleich: iPhone schlägt S3" oder dass der Speicher für das S3 günstiger ist, sind schon sehr verallgemeinert. Wenn man in die c't schaut, sieht man dass die Blickwinkel für beide Displays verglichen werden. Da ist das S3 besser. Was ist denn nun ein Displayvergleich? Farbe, Auflösung, Blickwinkel, Technik des Displays, Form, usw.? In derselben Zeitschrift wird auch der Preis für den Speicher erwähnt, was auch nicht unbedingt vergleichbar ist, wenn ein Gerät den Speicher fest verbaut hat, das andere erweiterbaren Speicher hat. Den Vogel schießt die c't noch mit dem Vergleich der Mengen an Apps, Filmen, MP3s etc. ab, als ob man davon ausgehen könnte, dass eine höhere Zahl einen größeren Nutzen und eine besser Qualität bedeuten würde. Wer solche Tests gewinnt, entscheidet oftmals der Tester vorher. Und wer ist wirklich unparteiisch ohne jegliche Vorlieben für eine Marke/ein Gerät?

Ich habe mir ein S3 gekauft und bin damit zufrieden. Auch wenn das iPhone in irgendwelchen Kategorien oder insgesamt besser sein sollte, wird sich mein Leben dadurch nicht verschlechtern. Ich gönne es Apple-Fans, da sie viel für das Image ihrer Marke tun. In einem halben Jahr sind beide Geräte schon wieder überholt, wenn wieder neue Display-, Akku-, Standbyzeiten-, Gehäuseecken- oder Ledertaschenvergleiche kommen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.