Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

game360

Nur der Akku könnte deutlich mehr Power haben, hieß es. Wenn der Nutzer dauerhaft hintereinander im Netz unterwegs ist, ist die Energie nach zweieinhalb Stunden erschöpft. Allerdings gilt dieser Kritikpunkt im Grunde für alle Smartphones, es gibt aber durchaus Modelle, die längere Zeit ohne Anschluss ans Stromnetz durchhalten - so beispielsweise der Hauptkonkurrent Samsung Galaxy S3.

https://winfuture.mobi/news/72233

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Ich persönlich finde diesen Test hier von Swag Tab ganz gut!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Da hast du Recht. Der Test ist sehr gut und vor allem auch sehr neutral. TOP. Man sieht deutlich das Android extrem aufgeholt hat bzw sie schon überholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Der Typ macht echt gute Videos und hier ist er ziemlich neutral, was ich von BB nicht behaupten kann.

Das mit dem Akku ist nicht ganz richtig aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Ich persönlich finde diesen Test hier von Swag Tab ganz gut!

Gruß

Ich empfand den Vergleich auch relativ neutral, bis auf 2 relativ entscheidende Sachen.

1. "Beide nehmen sich nicht viel bei der Akkuleistung"

--- Vergleicht mal das in diesem schönen langen Video die Akkuanzeigen! Fällt euch was auf?

2. Der Preis. Wir wissen ja alle, dass das S3 um einiges günstiger ist. Trotzdem hinkt meiner Meinung nach jeder preisliche Vergleich. Mann kann doch nicht beide 16 GB, 32 GB, oder 64 GB preislich vergleichen.

Der Vorteil zur Möglichkeit einer externen SDCard besteht bei jedem Test nur aus "haben, oder nicht haben".

Ich habe mir die 16 GB Variante gekauft und dazu für runde 20 Euro eine 32 GB SDCard. Somit kann man doch zum Nachteil des S3 zumindest den Preis IPhone 32 GB und meinem Einkauf vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Nope kann man nicht.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

btw. Vom IPhone Display war ich mega enttäuscht.

Dass das IPhone Display auf weißem Hintergrund und schwarzer Schrift schärfer sein soll, konnte ich nicht erkennen auf dem Video zumindest.

Was man aber sogar in einem von YouTube gerenderten Video glasklar erkennen konnte, wie sehr viel schärfer und farbenprächtiger Das AMOLED Fotos darstellte. Das hätte ich nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist, dass es ein Blinder wie ich sogar erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Was man aber sogar in einem von YouTube gerenderten Video glasklar erkennen konnte, wie sehr viel schärfer und farbenprächtiger Das AMOLED Fotos darstellte. Das hätte ich nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist, dass es ein Blinder wie ich sogar erkennen kann.

??? Farbenprächtiger ja aber nicht schärfer. Hast du die Helligkeit gesehen. oO

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

doch es war auch schärfer, besonders auffallend bei den Kakteen.

Somit war der Test, besonders das Fazit nicht ganz so neutral, wie sich das Video anhörte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Achja und nebenbei der MP3 Player... klar schneidet der weniger bedienerfreundlich ab für Android, wenn er nur die Hälfte der Features zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

doch es war auch schärfer, besonders auffallend bei den Kakteen.

Somit war der Test, besonders das Fazit nicht ganz so neutral, wie sich das Video anhörte.

Du weißt schon, dass es technisch nicht. Möglich ist? Vielleicht wurde es ja nur nicht an die Auflösung angepasst. Denn es kann garkocht unscharf sein. Außer Apple hat ein Blur Effekt eingebaut.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Achja und nebenbei der MP3 Player... klar schneidet der weniger bedienerfreundlich ab für Android, wenn er nur die Hälfte der Features zeigt.

Das iPhone hat HD Voice Support auch für musik.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das iPhone hat HD Voice Support auch für musik.

Über LTE telefonieren ansonsten hört es sich schlechter an als beim 4s.

HD Voice für Musik :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

In dem Video sieht man halt eindeutig dass Android viel mehr Möglichkeiten bietet als Ios und das kann keiner bestreiten. Auch wenn das S3 teilweise minimal langsamer reagiert hat es halt doch viel mehr Möglichkeiten so hätte man im Video auch die verschiedenen Entsperrmethoden zeigen oder nennen können als nur diese eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hätte er Jelly Bean drauf gehabt, dann würde es schon etwas anders aussehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Über LTE telefonieren ansonsten hört es sich schlechter an als beim 4s.

So ein Quatsch.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich finde den Test gut, weil bei beiden Telefonen die Vor und Nachteile genannt und geziegt werden und dass, das S3 in der Gesamtwertung ein bisschen besser abschneidet ist auf keinen Fall übertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Ich finde den Test gut, weil bei beiden Telefonen die Vor und Nachteile genannt und geziegt werden und dass, das S3 in der Gesamtwertung ein bisschen besser abschneidet ist auf keinen Fall übertrieben!

Ist sogar sehr übertrieben. :D

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ist sogar sehr übertrieben. :D

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

Oh gott du bist fanboy durch und durch oder? Das echt lustig mit anzuschauen wie du versucht auf jeden Post etwas zu antworten... Lass doch einfach mal gut sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ist sogar sehr übertrieben. :D

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

Das war ja klar, das eine Appel Jünger das nicht akzepzieren kann, aber die Zeiten dass, das IPhone der Überflieger ist, sind schon länger vorbei!

Der Test ziegt das beide Handys auf Augenhöhe sind, find Dich einfach damit ab!:alright:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.