Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

alpaycal

Das war ja klar, das eine Appel Jünger das nicht akzepzieren kann, aber die Zeiten dass, das IPhone der Überflieger ist, sind schon länger vorbei!

Der Test ziegt das beide Handys auf Augenhöhe sind, find Dich einfach damit ab!:alright:

Oh man, seit ihr beide wirklich so naiv? Habt ihr denn nicht den Smiley gesehen?

Traurig. Egal spielt mit euren Plastikbomber weiter. ;) (Und das war kein Scherz) ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schiebe es doch nicht immer auf die Smileys bist eben Apple Anhänger :D:D:D:D:D

:D Aber dann auch akzeptieren das das S3 nunmal fast überall Test Sieger ist.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

So ein Quatsch.

Natürlich!

Die Telekom ist in Deutschland der einzige Anbieter von HD Voice. Vodafone wartet nach eigenen Angaben noch mit einer Einführung des Standards für bessere Sprachqualität bei Handy-Telefonaten, bis sich das Angebot an kompatiblen Mobiltelefonen vergrößert hat. Auch O2 und E-Plus haben noch keine konkreten Umsetzungspläne, wie uns die Unternehmen auf Nachfrage erklärten.

Geeignete Handys für Telefonate in HD-Qualität

Neben den Netzbetreibern müssen auch die Handys HD Voice unterstützen. Die GSA gibt an, dass insgesamt 52 Mobiltelefon-Modelle von Alcatel, HTC, LG, Nokia, Samsung, Sony Ericsson und ZTE das können. Die Telekom nennt deutlich weniger. Ihren Angaben zufolge sind HD-Voice-Gespräche nur mit dem Sony Ericsson Xperia Arc, Xperia Play, Xperia Ray, Xperia Arc S und Xperia Active, dem Nokia 500 sowie den beiden HTC-Geräten Radar und Sensation XE möglich. T-Mobile Tschechien gibt dazu noch das Xperia Mini Pro an. Außerdem wird die Funktion dort beim Nokia N8, Nokia E6, Nokia E7 und dem Nokia 700 getestet. Im Online-Shop von Orange Schweiz sind unter der Rubrik HD Voice unter anderem auch die Samsung-Modelle Galaxy S2, Galaxy S Plus und Omnia 7 gelistet.

https://www.areamobile.de/specials/20143-bessere-sprachqualitaet-so-funktioniert-hd-voice-bei-handy-telefonaten

Alles wieder nur ein Trick von Apple und schon wird es geglaubt + was dazu gelegt "HD Voice Musik Player" xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Ja das mit HD Musik war mein Fehler. Sorry. :rolleyes:

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nur der Akku könnte deutlich mehr Power haben, hieß es. Wenn der Nutzer dauerhaft hintereinander im Netz unterwegs ist, ist die Energie nach zweieinhalb Stunden erschöpft. Allerdings gilt dieser Kritikpunkt im Grunde für alle Smartphones, es gibt aber durchaus Modelle, die längere Zeit ohne Anschluss ans Stromnetz durchhalten - so beispielsweise der Hauptkonkurrent Samsung Galaxy S3.

https://winfuture.mobi/news/72233

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

GSM hat nun die Zahlen und die sind schon richtig gut

[B]Sprechzeit[/B]

Samsung I9300 Galaxy S III (ICS) 	10:20

Apple IPhone 5				8:42

Apple iPhone 4S 			7:41

[B]Web[/B]

Samsung I9300 Galaxy S III (ICS)	5:17

Apple IPhone 5				9:56

Apple iPhone 4S 			6:56

[B]Video[/B]

Samsung I9300 Galaxy S III (ICS)	10:01

Apple IPhone 5				10:12

Apple iPhone 4S 			9:24

Web und Video machen kaum einen Untschied :icon_surp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Oh man, seit ihr beide wirklich so naiv? Habt ihr denn nicht den Smiley gesehen?

Traurig. Egal spielt mit euren Plastikbomber weiter. ;) (Und das war kein Scherz) ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

Ok, extra für Dich:

IPhone 5 Material 10 Punkte!

S3 Material 4 Punkte!

So und jetzt ess nenn Apfel und freu Dich!:icon_chee

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichtigerLurch

ich bin seit gestern stolzer besitzer eines s3´s.

hatte davor ein galaxy nexus welcehes aber kaputt gegangen ist und ich kann nur eins behaupten.

WOW!

da ist samsung kurz eskaliert :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gfk muc

Ich versteh das nicht. Wieso sagen die einen, der Akku des iphone 5 macht beim Surfen nach 2 Stunden schlapp, während andere Tester auf knapp 10 Stunden kommen? Dementsprechend schrieb glaube ich "Test", dass das Galaxy 3 beim Surfen deutlich länger durchhält als das iphone 5, der danach zitierte Test sagt wieder das Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Ich versteh das nicht. Wieso sagen die einen, der Akku des iphone 5 macht beim Surfen nach 2 Stunden schlapp, während andere Tester auf knapp 10 Stunden kommen? Dementsprechend schrieb glaube ich "Test", dass das Galaxy 3 beim Surfen deutlich länger durchhält als das iphone 5, der danach zitierte Test sagt wieder das Gegenteil...

Keine Ahnung, was aber zumindest aussagt, dass sich jeder sein Ergebnis hinschustert, wie er es gerade will.

Für mich zählt meine eigene Wahrnehmung, und im Video was vorher schon mal gepostet wurde ....,

... sieht man alles ganz genau. Also bitte nicht zuhören, sondern hinschauen!

Die Akkuanzeige sinkt bei gleicher Benutzung beim IP5 bedeutend schneller als beim S3. Im Fazit heißt es zwar, beide geben sich nicht viel in punkto Akkuleistung, aber ich habe ja gesagt, nicht so genau zuhören, lieber genauer hinschauen und eigenes Fazit ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich versteh das nicht. Wieso sagen die einen, der Akku des iphone 5 macht beim Surfen nach 2 Stunden schlapp, während andere Tester auf knapp 10 Stunden kommen? Dementsprechend schrieb glaube ich "Test", dass das Galaxy 3 beim Surfen deutlich länger durchhält als das iphone 5, der danach zitierte Test sagt wieder das Gegenteil...

Da brauchst Du nichts verstehen, da es schon klar ist.

Bei jedem Test verliert der Akku deutlich.

Nur der Akku könnte deutlich mehr Power haben, hieß es. Wenn der Nutzer dauerhaft hintereinander im Netz unterwegs ist, ist die Energie nach zweieinhalb Stunden erschöpft. Allerdings gilt dieser Kritikpunkt im Grunde für alle Smartphones, es gibt aber durchaus Modelle, die längere Zeit ohne Anschluss ans Stromnetz durchhalten - so beispielsweise der Hauptkonkurrent Samsung Galaxy S3.

https://winfuture.mobi/news/72233

Bei GSM testen die anders aber komisch ist auch, das GSM der einzige Tester ist, welcher Pluspunkte für den Akku beim IP5 gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

GSM hat nun die Zahlen und die sind schon richtig gut

[B]Sprechzeit[/B]

Samsung I9300 Galaxy S III (ICS) 10:20

Apple IPhone 58:42

Apple iPhone 4S 7:41

[B]Web[/B]

Samsung I9300 Galaxy S III (ICS)5:17

Apple IPhone 59:56

Apple iPhone 4S 6:56

[B]Video[/B]

Samsung I9300 Galaxy S III (ICS)10:01

Apple IPhone 510:12

Apple iPhone 4S 9:24

Web und Video machen kaum einen Untschied :icon_surp

Was ist denn mit deinem Spruch auch Apple kann die Physik nicht austricksen?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

bearbeitet von kabagoes
Doppelbeiträge zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Bin auch ein wenig verwirrt was die Akkulaufzeit des IP5 angeht.

Selbst "Stiftung Warentest" kommt mit dem iPhone 5 nicht über 2, 5 Stunden surfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was ist denn mit deinem Spruch auch Apple kann die Physik nicht austricksen?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

Kann es auch nicht und hat es auch nicht. Die Frage ist jetzt wieso GSM positiv darüber spricht und der Rest negativ.

Keiner von den Kollegen mit einem IP ist der Meinung, dass das mit dem Akku so stimmt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Naja was bleibt Apple den übrig als auf eine andere Karten Lösung zu verweisen.

Finde es nur schade das die Leute wieder die Beta-tester sind.

Passiert viel zu oft, egal welches System!

Da Werte von geekbench gepostet worden,

habe ich noch eine Frage zu diesem Video...

Der Benutzer schreibt nur das das S3 schon 4.1.1 drauf hat und gerootet ist.

Werden die Werte wirklich so gut durch das Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SirGrummel

Das würde ja bedeuten, dass das Iphone 4S in den Akkuwerten deutlich über denen des S3 liegt und das kann absolut nicht sein. Also ich kenne so einige die beklagen, dass ihr 4S sehr schnell den Geist aufgibt. Also ich glaube absolut nicht was in den Tests herausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.